Bahar - Schluss aus Micky Maus Video

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn du jessica alba wärst,dann jederzeit.aber sone billige "ost-europäische aushilfs-ein-euro-bordstein-schlampe-mit geschlechtskrankheiten die noch garnicht entdeckt sind",da bin ich nicht allzu scharf drauf.

außerdem magst du bahar :(

:thumbsdown:

Geht es noch So ein niveauloses Verhalten ...
Unterdurchschnittlicher IQ und mangelnde Bildung ? :oops:
Eltern verzeihen ihren Kindern die Fehler am schwersten, die sie ihnen selbst anerzogen haben.
 
Also der Beat ist geil find ich! Raps find ich langweilig ausser paar stellen... Die letze Zeile sitzt mit den Texten :)
Video ist auch nicht das wahre! Naja irgendwie ist die alte ne Witzfigur
 
Ich finde das Video nicht besonders gut und den Track auch nicht!
Die Vergleiche sind nicht gut und diese behinderte Lache ist einfach nur zum kotzen.
 
wenn du jessica alba wärst,dann jederzeit.aber sone billige "ost-europäische aushilfs-ein-euro-bordstein-schlampe-mit geschlechtskrankheiten die noch garnicht entdeckt sind",da bin ich nicht allzu scharf drauf.

außerdem magst du bahar :(

ich gebe euch beiden teilweise recht! aber es wäre jetzt auch gelogen zu behaupten, dass du KEIN fettsack bist und das du auch außerhalb des internets zu "frauen" kontakt hättest :oops:
 
das ganze forum hat meiner meinung nach einen schuss weg... und ma ganz objektiv betrachtet du superchicka was auch immer hast die weisheit auch nich mit den löffeln gefressen...man beachte nur wie du dich aufregst :D

werdet erwachsen...

Hey, wenn ich mich aufregen würde, würde sich das ganz anders äußern!
Ich vertrete nur meine Meinung und mache mir ,in meiner Langeweile (die ich gestern Abend hatte), einen Spass daraus wenn Jungs aus dem Forum mich deswegen so beleidigen. Aufregen ist wirklich etwas anderes finde ich.:cool:
 
:thumbsdown:

Geht es noch So ein niveauloses Verhalten ...
Unterdurchschnittlicher IQ und mangelnde Bildung ? :oops:
Eltern verzeihen ihren Kindern die Fehler am schwersten, die sie ihnen selbst anerzogen haben.

also mal auch für dich.jeder der sich ernsthaft im internet von jmd provoziert fühlt,der istnicht normal :D


"Provokation" ist alles mein froind.

(das "froind" hab ich mal geschrieben,damit du dich in deiner these mir fehle es an bildung(achtund konjunktiv :eek: ) bestätigt fühlst)


:eek:
 
hallo bahar aka dame aus dem ältesten dienstleistungsgewerbe der welt,

ich möchte gerne deinen anbietenden service nützen und schlage folgenden preis vor:

halbe stunde, 50 € ???
blasen + normal (doggystyle von hinten)

danke
 
Wie's beliebt. Nachfolgend eine Auswahl von acht verschiedenen Antworten, aus welchen du dir dann die dir genehme herauspicken kannst, Schokodeluxe!!!

1. Bahahaharrrr! Spannend ist nur das zwei Nummern zu kleine Shirt über deinem üppigen Vorbau! Höhöhö!
2. Bahar, olle Wurst! Mit dem Edding um die Schweinsaugen siehst du noch immer aus wie ein Waschbär mit Schilddrüsenunterfunktion!
3. Bahar!!! Deine Nase ist so verdammt riesig - andere Nasen umkreisen sie als Monde!!!
5. Bahar!!! Deine Musik ist einfach mal verdammt scheiße!!! SO scheiße, dass andere Scheißhaufen sagen würden: "DAS war niemals ein Mittagessen!" SO scheiße, dass der Darm, der diese Scheiße produziert hat, selbst vollständig aus Scheiße bestanden haben muss!!! **** it! Einfach DERMASSEN scheiße, dass selbst Mr. Hanky sagen würde: "DAS ist mal 'ne verdammt scheißige Scheiße; das kann ich euch sagen!!!"
6. Baharrr!!! Dass deine Nase groß und deine Mucke einfach Kacke ist, ist eben so! Dass du eine Mumu hast, macht die Sache weder besser, noch schlechter!!!
7. Bahar!!! Du hast einfach einen Schatten - und sei es (je nach Sonnenstand) wegen deines riesigen Zinkens!!!
8. Schnukeldeluxe/ Baharrr: Ich ziehe dennoch mein Cap für soviel Mut zu rückgratloser (und deshalb wirksamer) Werbung! Chapeau!!!

Muhuharharharharhar!!! :D:D:D:thumbsup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten