Bahar verlässt ersguterjunge

C-Shot¯1986 schrieb:
wenn jetzt auch noch schlafftableten bizzy montana und chakuza gehen ist für mich das ersguterjunge rooster als bushido fan perfekt.

GENAU auf den Punkt gebracht! Ich brauchte auch mal ne Bestätigung, das ich mit meiner Meinung richtig liege...
 
Sie hat eh nicht so gut auf das Label gepasst, und ich denke auch, das sie bei Jubeko landen wird, passt von ihrem Style einfach. Schlecht isse nicht, aber auch nichts Weltbewegenes, halt mittelmaß. Da find ich PirtyP,Emely(vom MOK-Tape) schon besser, bei den FemaleMzees
 
so_derrty schrieb:
naja könnt schreiben was ihr wollt ich finde sie immer noch die beste deutsch-rapperin obwohl da ist ja noch bass sultan hengzt, fler, und sido muahahahahaha schade drum aba als frau verdient man in deutschland eh nicht viel mit rap naja eigentlich nirgends wo mit seltenen ausnamen z.b. missy

... oder diams in frankreich
 
Bahar's Album im Netz

Also so wie ich es bislang verstanden habe ist ihr Album nicht draussen, jedoch lässt sich ein Album namens Siesgutesmädchen finden vllcht auch ein mixtape (bin absolut nicht up to date bei ersschwulerjunge). da finden sich features von kobra, manuellsen, taichi, chakuza, saad, billy usw. und mein erstes urteil : ist hammer.

die bezieht auch stellung zu paar foreneinträgen hier: z.b. dass sie gleich klingt wie kobra, oder dass sie bei 5vor12 sein soll .... kein plan.
 
Mich f***ed es n bissl ab.Ich fand eigentlich dass sie gut Ersguterjunge jepasst hat.das jetz son scheiß passiert.naja. kann nur sagen bushido hat eine sehr talentierte Rapperin verloren,die einiges aufm kasten hat.hoffe ihr album kommt trotzdem irgendwie raus. wär geil wenn se sich mit Taichi zusammen tun würde!oder sie wechselt totally die front und geht zu ersboeserjunge:cool: :cool: !!!!

peace out
 
Schade aber wenn sie glück hat kommt ihr album bestimmt noch raus. Wenn nicht gibts halt noch das label ARBEITSAGENTUR BERLIN NEU KÖLN aber die geilste Rapperin ist und bleibt HENGZT DIE IST SO SÜSS DIE HOMO TUNTE
 
HALLO?!
Das ich gesgt habe das EGJ gute Musik macht heißt nich das ich Bozz und Optik kacke finde ganz im Gegenteil.
Und noch was mir ging es in Sachen HipHop noch nie um Skills und sonen Zeug, sondern einfach nur um Mucke.Mir geht es nich rum wie gut er rappt sondern was er rappt.Naja so wie du sind halt die Dendemann fans betrachten alles etwas studentisch....

Ähm was hat denn auf das Gesamtpacket zu achten bei Rappern von Flow Stimme über den Skills usw muss alles stimmen
was hat das mit studentisch zu tun
 
Zurück
Oben Unten