bahnhof

Ferkulum

gehört zum Inventar
Registriert
12. Oktober 2001
Beiträge
1.351
ich wollte eigentlich ne abstimmung machen, aber das war mir dann doch zuviel stress,

also

was haltet ihr von euren bahnhöfen

und


habt ihr ein paar coole bahnhof storys parat (interrailler up!)




ferk.
 
Schade wäre ein schöner Kandidat gewesen. für "den erster komplett unbeantworteten Thread" ....! :D :D :D
 
damit der thread net ganz so leer erscheint , mein posting:

Unser bahnhof geht schon, nur man kommt inner woche nach 1:00 net mehr aus der city zuzrück!! entweder man holt die mutti ausm bettchen oder man wartet auf den nächsten zug der 4:58 nach haus fährt!!geht auch!!!!
triffst halt munterausschauende leute die arbeiten müssen und man selber ganz verpeilt und augenränder bis zum kinn, wartrend aufs bett!!!

Pace dusk:D
 
unser hauptbahnhof wird gerade umgebaut. jetzt muss man immer in der ankunftshalle auf die züge warten. ansonsten ist alles wie immer. taubenscheisse usw.
 
hey, man unser BAhnhof hat 2Gleise und da fahren auch Züge :=))) was nen Thread....
 
mh mir iss grad gestern ne story passiert.
stand insgesammt 3 1/2 stunden im schnee (n halben meter hoch), total durchnässt (vom snowboarden) und bei minus 15 grad, wind, schneefall usw und hab auf busse und den zug gewartet.... ich hasse die deutsche bahn!

naja bahnhöfe sind gut wenn sie 24 h offen haben, scheisse wenn sie nachts schliessen...
 
Original geschrieben von MonStah
mh mir iss grad gestern ne story passiert.
stand insgesammt 3 1/2 stunden im schnee (n halben meter hoch), total durchnässt (vom snowboarden) und bei minus 15 grad, wind, schneefall usw und hab auf busse und den zug gewartet.... ich hasse die deutsche bahn!

naja bahnhöfe sind gut wenn sie 24 h offen haben, scheisse wenn sie nachts schliessen...

WAS halber meter schnee ? auf em Feld berg is nicht war oder

ich liebe Bahnhöfe vor allem wenn man da nach nem Jam nicht richtig chillen kann !
 
wir haben gar keinen bahnhof...hehe das heist wir hatten mal einen, der hat aber vor 10jahren zugemacht und wer weis wie lange früher sind da schon keine zuege mehr durchgefahrn, außerdem war er 8km von unserm dorf entfernt.... offiziell wars unser bahnhof (hatte unseren namen) aber ich wage zu bezweifeln dass da jemals einer ein oder ausgestiegen is.. ;)

greetz iguana
 
Der Hamburger Hbf ist einer der geilsten Bahnhöfe die ich kenne! Ich werte eine Stadt erstmal über ihren Bahnhof, meistens schneiden die Städte da nicht gut ab...aber der Hamburger Hbf hat etwas derbe urbanes, er ist gross, laut, schmutzig aus Stahl...that´s how it´s got to be! hehe!

Ach, ich hab so viele geile Bahnhof Storys, sei es nun 9 Stunden Heidelbergbahnhof, oder 6 Stunden Düsseldorf! aber ich muss weg...

PEACE!!!
 
Original geschrieben von DonMega
Unser bahnhof ist schwul
Wieso? Macht er unanständige Sachen mit anderen Bahnhöfen?
Oder trägt er den Ohrring auf der falschen Seite?;)
Unser Bahnhof ist stinklangewilig!
Am Kieler Bahnhof wollte ich mal betrunken zwischen (oder gegen? oder in? ich weiss das nich mehr so) die Schliessfächer pinkeln und habe dann ein paar Bahnbullen übelst beschimpft weil diese meinten, daß wäre nicht eben eine meiner besseren Ideen! Grad ich friedfertiger Gesell beschimpfe Uniformierte... :(
 
wie soll ich unsern bahnhof schon finden? blöde frage. ich denk mal, der bad oyenhauser (shit, ich werd nie peilen, wie man das schreibt! :D) bahnhof wäre mir sympathischer...:)
 
Original geschrieben von Big Mäk
Der Hamburger Hbf ist einer der geilsten Bahnhöfe die ich kenne! Ich werte eine Stadt erstmal über ihren Bahnhof, meistens schneiden die Städte da nicht gut ab...aber der Hamburger Hbf hat etwas derbe urbanes, er ist gross, laut, schmutzig aus Stahl...that´s how it´s got to be! hehe!

Ach, ich hab so viele geile Bahnhof Storys, sei es nun 9 Stunden Heidelbergbahnhof, oder 6 Stunden Düsseldorf! aber ich muss weg...

PEACE!!!

Word! Besonders "urban" find ich die Leute die am Ausgang Kirchenallee chillen, obwohl mittlerweile wird da ja eher "geschillt"... :mad:
Hamburg, Hamburg..... ;)
 
Hab mal ne scheißkalte Nacht aufem Bahnhof in Uelzen verbracht... das war kagge.... :(
Warum fahrn Züge eigentlich nich die ganze Nacht?
Wenn ich Samstags zB weggeh, kann ich erst immer um halb acht morgens den Zug nehmen!

jaja... toller thread.
 
...ich mag bahnhöfe, mit allem drum und dran... des grüne gesocks könnt ma weglassen, aber sonst gibt's echt nix dran auszusetzen... a´ch ja, ich kenn an haufen leut die bahnhöfe interessant finden...
 
hab heut erst wieder lange zeit am bahnhof verbracht... :D erst nach bremen und abends wieder zurück... unserer is eigentlich ganz nett, aber doch eher einigermaßen klein... hab heute das erste mal gesehn, dass wir da jetzt statt dem kiosk auch nen kleinen laden haben... und außerdem gibts da seit neuestem auch watt zu essen, pommes und so, n café war da schon lange... :D und wir haben so ne tolle spielzeugeisenbahn in nem glaskasten...d a wirft man dann 50 pfennig ein und kann sich aussuchen welche bahn fahren soll :D hab ich schon lange zeit vor verbracht... :D
haben vor einigen wochen nämlich immer, nachdem wir um 5h ausser disse gekommen sind noch ne stunde am bahnhof gechillt, weil der drecksschuppen, wo noch n paar kumpels hin wollten erst um 6h aufgemacht hat (nech, pyton?? :D).

der in bremen is schöner, find ich... :) aber der in bremen hat 10 gleise und wir haben 8, so klein is oldenburg gar ned :)

ich mag den bahnhof in hannover gern. den in hamburg nich so sehr... aber der in münchen is verdammt geil! der is riesig! haben uns da voll verlaufen!! :D
der berner bahnhof is verdammt übersichtlich, sehr schön :)

der schrecklichste is der in ... hab vergessen wie der name war... ne bank und 3 fahrradständer... bin im sommer innen falschen zug einegstiegen und da wieder ausgestiegen und hab auf den zug zurück gewartet... horror!!! der in hude is aber auch ned ohne... 3 gleise! und da musste ich mal ne stunde warten!! da kann man echt gar nix machen!! keine läden, nichma n kiosk!!!
 
Original geschrieben von krizzy
der berner bahnhof is verdammt übersichtlich, sehr schön :)
also.. naja.. übersichtlich vielleicht.. aber schön nicht.. wir haben nichtmal gerade gleise.. aaargh..
zur zeit bauen sie gerade die nordhalle um.. riesenghetto im bahnhof.. gibt aber viele neue einkaufsmöglichkeiten, auch fürs WE..

so ein paar bullen am bahnhof können gar nicht schaden.. wenn ich da an amsterdam denke.. verdammtes loch.. am besten kenn ich wohl einige bahnhöfe in der slowakei.. da haben wir jeweils stundenlang warten können.. aber mehr als ein paar tote gleise gabs da auch nicht zu sehen..

kool sind bahnhöfe, welche in der nacht offen sind.. in stuttgart hab ich z.b. schonmal ne halbe nacht verbracht.. aber in zürich wird man einfach ausgesperrt..
 
Zurück
Oben Unten