bahnhof

lustig, jeder fühlt sich an "seinem" bahnhof etwas heimisch ;-) nur über die züge ärgert man sich, z.B. wenn der Zug 50 Minuten zu späz kommt, wie den freitag vor weihnachten
 
ja mensch der hh bhf is durcher den je....in 8m abständen wird dir zuerst ...gras angeboten..nd man sagt NEIN:D ....naja danach sieht man 2 dealen....EGAL:D ...und DANN dann sitzt da wer der sich grad ne Spritze in die Vene jagt...ich geh nur zu ihm schau mir dat genau an und bin baff....:D :D :D

Aber unser Hannover haupbahnhof is auch fett!!!

Pace dusk

ne menge kaputte leute da...genau der richtige ort für mich!!!:D
 
Berliner bhf is auch fett.....da sieht man live neben dir vom zug aus paar rechte wovon EINER die rübe verbunden wird weilse ne derbe blutende platzwunde hatte....aber die kollegen wedeldet trotzdem mit der Flagge!!!:rolleyes:

nee also in hanover is uja ganz cool gemacht an samstagen fährt um 2:04 einer heim also is echt praktisch gemacht, den da fährt man z.B 22h wech und merkt ah is scheisse da da nehm ich doch schnell noch ´den zuch um 2:04 und alles is wieder in ordnung!! Is doch lieb von denen gell?:D :) :) :D

ham glaube 13 gleise jawoll!!!!!:cool:

wie ich mich schon auf heut abend freu.....21:20 gehts los!!eh das is aber der aus bremen ...der is immer so voll...nehm dann doch vielleicht die s-bahn um 31!! na mal schaun!!

darf ich heut wen im labor erwarten ???:D

(hannover/22h/Raise the Roof/dj Explizit/dj cesar/dj krek!!!

pace dusk
 
HAHAHA da hab ich glaub ich ne lustige Bahnhofstory parat. Wir also eines Abends zu ner Jam in die Nachbarkleinstadt. Vorher gecheckt dass das mit der Rueckfahrt auch klargeht...also aufen Plan geguckt und gesehen dass so um 2 Uhr Nachts noch einer zurueckfaehrt. Also als wir dann jedenfalls am Bahnhof in der Nachbarstadt angekommen sind nochmal schnell doublecheck auf den grossen Plaenen die da so rumhaengen. Und was sehen wir da: der naechste Zug faehrt um halb sieben am naechsten Morgen!?! VERDAMMT wir hatten naemlich vergessen dass Samstag war und diese roten Punkte auf den Plaenen die anzeigen an welchen Tagen ein Zug faehrt....naja dann also nach der Jam arschteueres ver******* Taxi gerufen und nach Hause...naja aus Fehlern wird man klug.:rolleyes:
 
jaja unser hannover bahnhof is echt nett, kommt aber nich an hh ran vom "urban style" her.
aber wenn man sich schon so um halb 6 morgens was leckeres beim croback holen kann, is das schon sehr entspannt. :)essenmäßig is da ja eh ne ganz gute auswahl (pizza hut, burger king, chinese, mexikaner, fischladen, vegetarier usw..) nur dieser beschissene bakerman-bäcker in dem ich mal über die sommerferien gearbeitet hab.. boah ne... kann ich nich mehr hin, seit ich weiß wie die teile gebacken werden! :eek:
 
hehe , will ich lieber garnet wissen!!:D
der zeitungsfritze is auch hammer da der 24h auf hat und wie oft hab ich das schon genutzt und mich durchgefrorenes etwas, dort in den eingang unter die lüftung gestellt um aufzutauen...jaja hehe

pace dusk
 
oder diese penner... das sind immer die selben an der selben Stelle. zB die Oma auf dem Gepäckwagen, hinten links am Raschplatzausgang :D ...manchmal is die auch im Burger King am schlafen..hehe


und freust dich schon auf tonite, labor? wird sicher fett........ aber ich geh trotzdem nich hin.
 
Original geschrieben von paranoid
...ich mag bahnhöfe, mit allem drum und dran... des grüne gesocks könnt ma weglassen, aber sonst gibt's echt nix dran auszusetzen... a´ch ja, ich kenn an haufen leut die bahnhöfe interessant finden...
Meine Rede.
Bahnhöfe rocken! Egal ob die gross oder klein sind, schön oder hässlich...
 
Original geschrieben von kiskone
HAHAHA da hab ich glaub ich ne lustige Bahnhofstory parat. Wir also eines Abends zu ner Jam in die Nachbarkleinstadt. Vorher gecheckt dass das mit der Rueckfahrt auch klargeht...also aufen Plan geguckt und gesehen dass so um 2 Uhr Nachts noch einer zurueckfaehrt. Also als wir dann jedenfalls am Bahnhof in der Nachbarstadt angekommen sind nochmal schnell doublecheck auf den grossen Plaenen die da so rumhaengen. Und was sehen wir da: der naechste Zug faehrt um halb sieben am naechsten Morgen!?! VERDAMMT wir hatten naemlich vergessen dass Samstag war und diese roten Punkte auf den Plaenen die anzeigen an welchen Tagen ein Zug faehrt....naja dann also nach der Jam arschteueres ver******* Taxi gerufen und nach Hause...naja aus Fehlern wird man klug.:rolleyes:

standart, frag mal pyton... war bei mir in ol, mitm kumpel... dachten, der letzte zug fährt um 23h oder so ähnlich, hatter im internet gelesen... naja, fehlanzeige... also nachm konzert noch inne disse, da bis 5h ausgeharrt, dann ab zum bahnhof, da ne stunde gewartet und dann mit n paar von meinen leuten innen üblen schuppen (ich war zu tot, musste um 6h langsam mal nach hause...) gegenüber vom bahnhof...da haben ses 10 minuten abgehaun und sind lieber noch über ne stunde inner gegend rumgestrolcht... verständlich, der schuppen is echt übel... :D


beetown: naja, gut, war das letzte mal vor 1 1/2 jahren da... leider :(
 
köln!!!

Ich glaub Köln wurde noch nich erwähnt...wird ma langsam zeit, is nämlich n wundavolla bahnhof, hab da auch schon einige nächte verbringen müssen....da hat noch die halbe nacht mc´donalds auf...."Ditsch"(ne leckere bäckerei!) hat auch noch 24h auf......da sind tausend läden (leida auch orsay)...im presse-laden kann man stundenlang zeitung lesen und die wieda zurücklegen....blablabla...hinzu gibtz imma kölsch. ;)

und man kann glücklicherweise einpennen und keina klaut dir die tasche

also auf nach Köln
 
waaaa??? ditsch habt ihr auch in köln???? :D hab mich heut schon gewudnert, als ich das in bremen gesehn hab... kannte das bisher nur aus oldenburg :D

mmh, frankfurt is auch ganz nett... war ich vor einigen jahren... kann mich noch gut dran erinnern, dass ich da bei mcD n bigMäc gefrühstückt hab :D

was mich an münchen angekotzt hat: die bahnsteieg waren endlang und man konnte nur von einer seite drauf...
bei der kursfahrt, wusste unser lehrer, dass wir in einem der hintersten wagons sind, da sind wa erstma n kilometer den bahnsteig hoch... und dann inner prallen sonne mit unseren koffern...
 
ditsch!!!

ditsch is doch supa...wusste gar nich, dass es das noch in anderen städten gibt...na dann!
is jedenfallz ne gute erfindung, das....besonders die tomaten-mozarella stangen...*schwärm*....da kann man sich nach nem langen abend echt erholn....
 
bin mehr so der schlichte laugenbrezeln-typ... :D (gibt auch superleckere am ebrmer bahnhof :D)
aber da war doch noch was was bei ditsch so lecker geschmeckt hat... ananas-schinken-stangen oder so??? traumhaft! (scheiße, ich krieg wahnsinns-hunger!!! :D)
dachte bisher auch, das gibts nur in ol, so kanns kommen, man lernt nie aus... :D
 
und es gibt diese pizza-teile....die sind auch supalecka....
ich glaub die hamm da irgendson geheimrezept...damit man imma wieda da auftaucht und mehr will...lecka lecka lecka...

bei mc´donalds isses langsam langweilig geworden....
 
wir liebenden bahnhof deswegen hab ich schon viel getrunken und albere jetz mit dem luke rum
 
Hm, also Dusk, in Hamburg wird einen aufm Bahnhof früh Morgens und Spät Nachts Grass angeboten, das stimmt, aber Leute die sich Spritzen reindrücken sind da seid Jahren nicht mehr. Da wo früher die Junkies sassen kamen erst Zäune hin und jetzt stehen dahinter ein paar Polizei Container wo "unliebsame Subjekte" quartiert werden...ich will nicht wissen nach welchem Verfahren die selektieren...

Bah, Hannover ist viel zu modern! Der Bahnhof is scheisse hell, da kommt gar kein Bahnhofsflair auf, das is fast schon Flughafen Atmosphäre. Und dann ein Gothic Laden IM BAHNHOF :D:D:D, das find ich lustig, aber das sagt mir auch, dass man Hannover als Stadt wegschmeissen kann :D. Ansonsten is der wie gesagt zu hell, zu beleuchtet, zuviele Fenster...

Bremen is.....hm...der Gang der zu den gleisen führt find ich hässlich, dann doch lieber einen Bahnhof wo die Geschäfte direkt neben den Gleisen sind, das is stylischer, und der Bahnhof in Frankfurt...weiss nicht, der is gross und eigentlich auch sehr urban, aber die dicken Leuchttafeln der Banken und Versicherungen find ich krass, und das Grünzeug das da rumfleucht....hab in der halben Stunde in der ich da war mehr Polizisten rumrennen sehen, als in Hamburg in einer Woche in der Innenstadt...

Oldenburg :D. Ich kenn da nur den Bäcker unten, der hat immer leckre Sachen wenn ich da vorbeifahr und die Bedienung ist immer freundlich zu mir. Aber hat der wirklich 8 Gleise, nich bloss 6???

Kölle is zu KLEIN, das is ja der reinste Miniaturhbf! Bei ner Grossstadt muss der einfach grösser sein.

München hat auch nen sehr geilen Bahnhof, der gefällt mir, aber das man da nur von einer Seite aufs Gleis kann find ich auch ätzend, is aber in Frankfurt auch so.
PEACE!!!
 
Der beschissenste Bahnhof ist Braunschweig. Arschkalt, 2 Stunden warten und dann auch nur´n kleiner Burger King anstatt McDonald´s. Ich hasse Braunschweig Hbf!

Drauszen,

Mo$$ad One
 
Re: köln!!!

Original geschrieben von Esa
Ich glaub Köln wurde noch nich erwähnt...wird ma langsam zeit, is nämlich n wundavolla bahnhof, hab da auch schon einige nächte verbringen müssen....da hat noch die halbe nacht mc´donalds auf...."Ditsch"(ne leckere bäckerei!) hat auch noch 24h auf......da sind tausend läden (leida auch orsay)...im presse-laden kann man stundenlang zeitung lesen und die wieda zurücklegen....blablabla...hinzu gibtz imma kölsch. ;)

und man kann glücklicherweise einpennen und keina klaut dir die tasche

also auf nach Köln

der is super!frag ma den vincent hoof illone oder bigmäk
 
Ham sie in Koelle in der Bahnhofshalle nicht solche perpetuum mobile Teile aufgebaut? Hatten sie zumindest als ich da war so vor eineinhalb Jahren...voll faszinierend kann man ewig angucken.
 
Zurück
Oben Unten