bahnhof

weiss nich mehr aber kann das das die da auf dne bahnsteigen ne fussboden heizun ghaben? also ich fand den bahnsteig echt mal warm
 
köln hbf ist cool, ditsch ist cool! ich bin quasi auf gleis 10 oder wars 11? beheimated...
 
Original geschrieben von Big Mäk

Bah, Hannover ist viel zu modern! Der Bahnhof is scheisse hell, da kommt gar kein Bahnhofsflair auf, das is fast schon Flughafen Atmosphäre. Und dann ein Gothic Laden IM BAHNHOF :D:D:D, das find ich lustig, aber das sagt mir auch, dass man Hannover als Stadt wegschmeissen kann :D. Ansonsten is der wie gesagt zu hell, zu beleuchtet, zuviele Fenster...


höh? wo gibts denn da nen gothic laden? oder meinst du die läden unterm bahnhof? die gehörn aber net wirklich dazu.

ja nu mecker net so viel rum, hannover is gar nich sooo übel, wie sein ruf. allerdings will ich hier trotzdem wegziehn :/
 
kiskone: nur zur info: ein perpetuum mobile existiert nich!!!!!!!!

big mäk: jaaaa! oldenburg hat 8 gleise!!! :D wann warste denn das letzte mal da? der wurde im letzten jahr ja komplett umgebaut. haben jetzt ja hinten auch die stern-passage mit dem zob direkt dahinter... und das beste daran: der beste laden in ganz oldenburg is gaaanz nah dran am neuen bahnhofsausgang :D
und die meisten bullen sind doch wohl eindeutig in münchen!!!! das war echt unnatürlich... bahhh.... :D

ich mag hannover... den bahnhof und auch die stadt... sehr gern sogar... könnt aber auch an den netten leuten liegen, die ich da kenne :)
 
Tja mensch die Hannoveraner sind eben die ....
...nettestetn...liebsten...sympathischsten...grosszügigsten...auf jams die freidlichsten menschen ...da kannst aber drauf wetten!!!!:D :D

Ein beispiel hat dir eben gepostet!!!:D
*schleiiiiiiiiiimmmmmm...schmier.....*:p

pace dusk


hannover hat doch auchn ditsch...sind doch die pizzen die so oval sind und in soner kartonhülle...oder??

wenns so is weis ich echt nich was daran so toll is, an kalten pizzen.....nene:D :p

da lass ich mir lieber von mamas neuem freund ne selbstgemachte pizza mitbringen!!die is heiss und kostet nüschts...hehe:D


Kann euch ja gern mal einladen...damit ihr vom Ditschwahn loskommt!!!!!:D :p :D

Pace
 
Original geschrieben von Big Mäk
München hat auch nen sehr geilen Bahnhof, der gefällt mir, aber das man da nur von einer Seite aufs Gleis kann find ich auch ätzend, is aber in Frankfurt auch so.
PEACE!!!

Jo klar, aber dafür musst du auch keine Treppen rauf und runter... ;)

greetz iguana
 
1. Berlin BHF Zooooooooh - die hölle! (wie alles in berlin)

2. Hamburg - ... und am besten ist, dass sie uns da jetzt das rauchen verbieten wollen - ist ja auch keinem zuzumuten, der ganze qualm und so - während es keine 20 meter weiter, bei den jungen Leudden mit den kleinen pfeifen so herrlich nach verbrannter plastiktüte riecht... geile welt, ob mit oder ohne schill (und Heroin wird da noch immer getickt wie Mopo)

3. mein persönlicher Favorit: Amsterdam... Aber die story gehört in einen anderen thread... :)

xxx

I&I
 
Hamburg ist komisch.......hat was von einem Zwangsarbeitslager:D

Aber gut: "Habt ihr HASCH?":D
Gell Xiri?:)

Hannover ist schön, aber zu sauber..........

Ganz Toll: wunstorf........
Ich komme aus HH, hab voll Hunger, denke mir: "Oh, Selli, in Wunstorf haste fast ne Stunde Zeit, da gibts sicher was zu Essen"........ja.....Selli kommt an.......ein Eisiger Windhauch lässt ihn den Starken Arm des Frostgottes spüren..........nix.......nur Gleise..........mehr nicht.......drumherum: ein Riesen Parkplatz........auch nichts zu essen......und echt toll warm da............


Da ist mir Bad Oeynhausen(so wirds geschrieben Arse:)) lieber:D
 
yeh Wunstorf rockt :D :D
der Bahnhof is da voll weit vonner "Stadt" wech, muß man erst sonen Rufbus kommen lassen... grrr

Aber easy, wenigstens kommt man von dort aus immer noch nach Hannover, nich so wie von meinem Scheißdorf aus... was mir gestern wieder den Abend versaut hat. War nämlich nix mit Hawkeye angucken, sondern so schön zwei Stunden mitm Zug durch die Gegend, arschkalt, Glatteis, ganz umsonst..:mad: :(
 
An meinen Bahnhof hat mich schon mal ein kleiner dicker Drogen Händler gepackt und gefragt ob ich was brauch ??

Und ich war artig und hab ganz laut geschrien..."Nein Danke" und den Dicken beinahe vor ein Auto geschubst....:D

Ne, Im Ernst..das Koolste an Bahnhöfen sind ja die Punks..die haben immer geile Hunde da bei:) Aber ich geb denen immer ne Mark *lol*

PEACE
 
hh hbf is cool und bleibt cool :cool:
ich find auch das n bahnhof dreckig sein muß.gehört einfach dazu , genau wie kaputten gestalten die da abhängen und dich vollseiern :D
ich war auch schon irgendwie n bischen traurig, weils die alte s-bahn nicht mehr gibt,jetzt gibts nur noch diese spielzeugzüge :mad:
 
Original geschrieben von Sellout
Hamburg ist komisch.......hat was von einem Zwangsarbeitslager:D

Aber gut: "Habt ihr HASCH?":D
Gell Xiri?:)


jepp, ganz nett, obwohl du die ausprache noch extrem gut darstellst. :D das war eher ein "has hasch??" :D
 
ahrensburg bahnhof: selbst im sommer nass,kalt,4 suizide,keine kameras,direkter anschluss an alle busse, 4 gleisig,mit stielke buchladen... so.... auf nach AHRENSBURG!! :D
 
Original geschrieben von Kuechekäschtli
yeh Wunstorf rockt :D :D
der Bahnhof is da voll weit vonner "Stadt" wech, muß man erst sonen Rufbus kommen lassen... grrr

Aber easy, wenigstens kommt man von dort aus immer noch nach Hannover, nich so wie von meinem Scheißdorf aus... was mir gestern wieder den Abend versaut hat. War nämlich nix mit Hawkeye angucken, sondern so schön zwei Stunden mitm Zug durch die Gegend, arschkalt, Glatteis, ganz umsonst..:mad: :(

hat nich geklappt?? naja sooo wahnsinnig viel hast net verpasst!"
ich mein mb1000 warn DAS showhighlight des abend/nacht/morgens!!

aja unser wuni, ja mensch wunstorf is ne quaL meine leute regen sich auch immer auf wenn se nach ner feier/party vom wunsti hbf erst noch ne haöbe std nach haus laufen müssen!!!!

@selli...aber am bus bhf gegenüber da gibts dochn `grössere`kiosk oder so....war da noch nie aber man kann sich reinsetzten und `grössere`sachen essen!!!

Pace dusk
 
Zurück
Oben Unten