Baldurs Gate 3

Das hat mich sehr traurig gemacht, cutscene hat zu früh gestartet, da hat er mich dann gehasst, bin gegangen, zauber für Tierreden gemacht, wieder hin ums neu zu versuchen.
"Ah du wieder, hab gesagt verpiss dich"

Wollte wissen, was sein Problem gewesen wäre :(

Generell muss ich öfters speichern, schon paar mal dumme Entscheidungen/Dinge gemacht die mich geärgert haben und dann einige Zeit vorher letzte Speicherung :/

Oft speichern mache ich auch weil es mich ärgert wenn ich Sachen verkacke. Ärgere mich dann aber fast über mich selbst weil ich nicht einfach durchziehe, weil ich damit ja auch das Spielprinzip irgendwie verwässere. Aber naja.

Jedenfalls musst du dich in diesem Fall nicht ärgern, ich hatte diesen Wyll dabei, der ja mit Tieren reden kann, ab Level 3 kann man das skillen bei ihm (und es gibt ja auch Tränke). Jedenfalls ist dieser Owl Bear nie nett sondern droht einen anzugreifen, man kann dann mit irgendwelchen Intimidation oder Persuasion Rolls sich aus dem Kampf herausreden, aber das war’s dann auch, wenn man näher ran geht greift sie trotzdem an.
 
einfach 5 spielstände simultan spielen so wie man das auch beim p&p macht
Würde ich auf der Xbox (@Gledde )stark von abraten, da teilweise einfach Spielstände verschwinden. Sehr peinlicher Bug, v.a. da schon beachtlich lange vorhanden. Könnte aber auch an Microsoft statt Larian liegen nach meinem Stand. Sync aktivieren wohl beste Workaround.
 
Oft speichern mache ich auch weil es mich ärgert wenn ich Sachen verkacke. Ärgere mich dann aber fast über mich selbst weil ich nicht einfach durchziehe, weil ich damit ja auch das Spielprinzip irgendwie verwässere. Aber naja.
Dies ist ein SP und du kannst einen SP spielen, wie du magst. Es gibt Bugs und extremes Würfelpech, durch das man sich nicht seinen Run zerficken lassen muss.

Es macht übrigens viel Sinn, die Owlbearmama zu hauen, aber ich sag euch nicht, warum. Grüße gehen raus.
 
Finds btw. enorm schade, dass bei Lv 12 Ende ist.

Holy Maceroni hat der Raphael Bossfight reingehauen. Geiler Song, geile Inszenierung (Kampf dann bisschen lame im Vergleich).

Hab jetzt alle offenen Aufgaben abgeschlossen und werde mich jetzt um das Ende kümmern 'endlich'.

Eine Sache hat mich in Akt 3 gebrochen

Trauriges Fiepen.

Boo, ich wollte Minsc nicht umbringen, aber Jaheira hat leider Akt 2 nicht überlebt, ich konnte nichts dafür. Sorry kleiner :emoji_cry::emoji_cry::emoji_cry:

Edit
Und wieso muss der fucking Beschützer in Akt 3 so aussehen? Wäre es meine selbst gewählte Optik hätte ich da auch nochmal 1 weggesteckt hömma.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hänge immer noch im Untergrund rum, meine Party hat seit Ewigkeit kein Tageslicht gesehen lach
 
Zurück
Oben Unten