bannen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mister T

ist hier aktiv
Registriert
21. Oktober 2002
Beiträge
166
hi ich wurde schon dreimal gebannt
zweimal war verständlich, wegen spammen
aber als ich mich zum dritten mal angemeldet hab unter dem namen "Lord ByronIII" wurde ich schon wieder gebannt, why?
 
Original geschrieben von Mister T
hi ich wurde schon dreimal gebannt
zweimal war verständlich, wegen spammen
aber als ich mich zum dritten mal angemeldet hab unter dem namen "Lord ByronIII" wurde ich schon wieder gebannt, why?

weil nix gelernt, schätze ich. red halt mal nett und sachlich mit den dafür zuständigen leuten:) und überzeuge sie von deiner einsicht:)
 
ich hab nr mit 1 namen gespammt!
und danach nie wieder!
deshalb versteh ich es nicht!
die andern werden nichtmal verwarnt wenn sie spammen......ich wollt mich ja grad bessern aber schon wird man gebannt....
 
NENN einfach mal deinen beiden nicks... sind das doppelaccounts oder sind die nacheinander entstanden!?
 
bei 400 beiträgen in zwei tagen, hätte ich dich(sofern das in meiner macht stünde) auch gebannt. das war einfach nur pure kronenjagd und die beiträge jedesmal nur ein smilie oder ein wort/satz.
 
MYSTICAL DEVILLE und KILLER PRINCE, nach einander entstanden, soviel ich weiß.:)
 
ach killer prince is schon weg... wurd auch zeit. bei den über 200 posts war nur scheisse dabei.
 
mister t ist doch nicht mystcal und killer prince, der hhat doch da oben gesagt er war byronIII oder sowas:oops:...
 
Original geschrieben von Tintenkiller
MYSTICAL DEVILLE und KILLER PRINCE, nach einander entstanden, soviel ich weiß.:)

jap stimmt so.

aber mit killer prince hab ich am ende aufgehört zu spammen, naja 200 posts waren vielleicht scheiße, aber warum bannt man mich mit Lord Byron III, hab doch aufgehört zu spammen mönsch
 
Original geschrieben von scumstyles
mister t ist doch nicht mystcal und killer prince, der hhat doch da oben gesagt er war byronIII oder sowas:oops:...

ja byron st mein dritter name gewesen, aber der wurde auch gebannt
ich war mystical und killer prince
 
Ich glaub die Mods holen sich dadrauf einen runter, wenn sie mal wieder einen gebannt haben. Die Wichser. :oops:
 
Mo$$ad, fahr' mal nen Gang zurück!

Ausserdem war ich das, der Dich direkt gebannt hat @MisterT, weil ich auf Spammer keine Lust habe...
 
Original geschrieben von Cyril
Mo$$ad, fahr' mal nen Gang zurück!

Ausserdem war ich das, der Dich direkt gebannt hat @MisterT, weil ich auf Spammer keine Lust habe...

Ist doch nur die Wahrheit. Jeder zweite wird hier wegen irgendeinem Müll gebannt oder bekommt die Rechte entzogen, weil er irgendeinem verqueren Moderator nicht in den Kram passt.

Tip für euch: die Ignore-Funktion wenn´s euch so ankotzt.

Unglaublich... :rolleyes:

Mo$$ad
 
jetzt komm scho cyril....:(
ich hab dir versprochen dass ich nicht mehr spammen werde.....ein killer lügt nicht:D
 
Original geschrieben von MO$$AD One


Ist doch nur die Wahrheit. Jeder zweite wird hier wegen irgendeinem Müll gebannt oder bekommt die Rechte entzogen, weil er irgendeinem verqueren Moderator nicht in den Kram passt.

Tip für euch: die Ignore-Funktion wenn´s euch so ankotzt.

Unglaublich... :rolleyes:

Mo$$ad

die moderatoren achten aber darauf, das auch jene hier nich angegriffen werden, sich angegriffen fühlen oder geistigen dünnschiss begutachten müssen, die die ignorefunktion NICHT benutzen! will heißen, wer gegen die regeln verstößt is raus... bei killer prince war ich der jenige der gebannt hat weil von den 400posts viele nur zum posts/kronen-sammeln waren und einfach nur spam waren! wen du behauptest du hast am ende aufgehört stimmt das auch nich... geh mal auf das killer prince profil und drück auf "suche alle beträge" und dann zeig mir mal 5 die inhalt haben und nich nur aus 20 zeichen bestehen bzw nem minikommentar zum zitat!!!


@mossad... du solltest selber übrigens aufpassen das du nich mal "der zweite" bist. :)
 
bannen is behindert.

der Typ soll ma schön weiter spammen. ich will wissen wie lange der das durchhält mit den 150 Beiträgen pro Tag.
 
:oops: hier wird eh mit zweierlei maß gemessen
manche kriegen immer extrawurst und andere sind gleich gbangt...

alles scheiße hier! :oops: saftladen! :):)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten