bannen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von pabeluga
:oops: hier wird eh mit zweierlei maß gemessen
manche kriegen immer extrawurst und andere sind gleich gbangt...

stimmt. aber is halt so das der eine teil nur langweilig und sinnlos rumspammt, während andere wie z.b Mo$$ad andere immer gut beleidigt und provoziert aber dadurch wenigstens lustige Diskussionen entstehen. würde mo$$ad gebannt werden, würde das Forum an hohem Unterhaltungswert verlieren und das will ja keiner. ;)
 
Original geschrieben von Hoof

stimmt. aber is halt so das der eine teil nur langweilig und sinnlos rumspammt, während andere wie z.b Mo$$ad andere immer gut beleidigt und provoziert aber dadurch wenigstens lustige Diskussionen entstehen. würde mo$$ad gebannt werden, würde das Forum an hohem Unterhaltungswert verlieren und das will ja keiner. ;)

Ich will eigentlich niemanden beleidigen...aber manchmal kann ich nicht anders, wenn ich diesen primitiven behinderten schwulen nicht nachgedachten Scheiss lesen muss, den 90 % der User hier posten.
 
Original geschrieben von MO$$AD One


Ich will eigentlich niemanden beleidigen...aber manchmal kann ich nicht anders, wenn ich diesen primitiven behinderten schwulen nicht nachgedachten Scheiss lesen muss, den 90 % der User hier posten.

und das was du postest wird nie die attribute beinhalten die du hier gerade aufgezeigt hast!? :confused: ...
 
Original geschrieben von $onido

und das was du postest wird nie die attribute beinhalten die du hier gerade aufgezeigt hast!? :confused: ...

Komm zum Meeting, ban mich oder halt endlich deine blöde Fresse, du Lappen.
 
Original geschrieben von MO$$AD One


Komm zum Meeting, ban mich oder halt endlich deine blöde Fresse, du Lappen.

mo$$ad ist schon nen cooler spack'n! :cool: ich find den cool, nur seine musik mag ich nicht :eek::)
aber ich finds toll, wie gekonnt er provozieren kann! :)
 
Ich sage dazu nichts mehr bei den +++Mods. !!!

Scheiß bannen ( wenn ihr versteht wie ich das meine ) :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 
Ich sage dazu nichts mehr bei den +++Mods. !!!

Original geschrieben von Raheem Khalil
Yah die Mods übertreiben es echt nur noch...ich mein, ich bin hart arbeitender steuerzahlender Bürger der sich Abends im Hangout amüsieren möchte und ein paar sinnlose Threads aufmachen möchte, da ich ein anspruch auf Freizeit und Spaß habe.
Doch aus spaß wird jedesmall tötlicher ernst, ein sinnloser Thread zuviel und man ist gebannt.
Dabei versteh ich eins nich:
Wenn im Hangout doch Threads nach 7 Tage eh geschlossen, und nach 30 Tagen automatisch gelöscht werden, WIESO REGT IHR EUCH DANN AUF WENN MAN DA WAS REINSPAMMT??? DANN MACHT DAS HANGOUT DOCH GLEICH ZU !!! MAN !! LAN !!!

**** DIE OHREN !!!
Ganz meiner Meinung , ich dachte schon ich bin alleine hier :rolleyes:
 
Original geschrieben von Raheem Khalil

yah die mods übertreiben es echt nur noch...ich mein, ich bin hart arbeitender steuerzahlender bürger der sich abends im hangout amüsieren möchte und ein paar sinnlose threads aufmachen möchte, da ich ein anspruch auf freizeit und spaß habe.

hahaha selten so ne scheisse gehört! du arbeitest noch niemals im leben :eek:
erstens hast du niemals die geistige reife eines über 16-jährigen und wieso müllst du jeden tag ab 14 uhr das hangout voll :rolleyes:
 
Original geschrieben von Raheem Khalil


ne? dann sollteste dir mal öfters beim reden zuhören!

hab auf der arbeit einem pc :rolleyes:
yahyah...das nennt man luxus! :oops:

gibs auf, keiner glaub dir den dreck. :oops:
 
Re: Re: Ich sage dazu nichts mehr bei den +++Mods. !!!

Original geschrieben von Raheem Khalil


yah die mods übertreiben es echt nur noch...ich mein, ich bin hart arbeitender steuerzahlender bürger der sich abends im hangout amüsieren möchte und ein paar sinnlose threads aufmachen möchte, da ich ein anspruch auf freizeit und spaß habe.

doch aus spaß wird jedesmall tötlicher ernst, ein sinnloser thread zuviel und man ist gebannt.

dabei versteh ich eins nich:

wenn im hangout doch threads nach 7 tage eh geschlossen, und nach 30 tage automatisch gelöscht werden, WIESO REGT IHR EUCH DANN AUF WENN MAN DA WAS REINSPAMMT??? DANN MACHT DAS HANGOUT DOCH GLEICH ZU!!! MAN!! LAN!!!

**** DIE OHREN!!!
:mad:









Wird der nicht nach 30 tagen geschlossen und nach 7 verschwindet er?
 
da (zumindest heute noch) unter Mister T "Mitglied" und nicht "banned" steht, kann ich dieses Thema wohl mal schließen.

Eine Bemerkung zu Mossad: Du mußt Dich definitiv ändern - lange schauen wir uns das nicht mehr mit an.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten