Barclays Premier League

Wer wird Meister?


  • Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann muss ich mir die wiederholung davon nochmal anssehn, also für mich sahs wie hand aus.
 
Liverpool ist so ein Drecksverein. Bei ManUtd. hat heute einfach die Defensive versagt, aber kein Wunder, wenn Vidic und Ferdinand fehlen. Mal schauen ob Arsenal jetzt die Gunst der Stunde nutzt.
 
B-Elf ahja rooney und hernandez und evra und giggs und scholes spielen jetzt B-Elf ahja Nicht zu vergessen BERBA hahaha glaubst wohl ich hab das spiel nicht gesehen ;) eure Truppe war einfach sowas von lustlos ,unglaublich wie wenig Einsatz da vorhanden war ;)
achso und.. ManU ist so ein Drecksverein

süß dortmunda :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja, jetzt ist für liverpool zumindest die europa league in reichweite...

lustlos würde ich es nicht nennen, denn man war in dieser saison fast in jedem auswärtsspiel schwach.
schade, dass die tore 2 und 3 zu verhindern gewesen wäre. die mauer macht auf und nani mit einer brillianten kopfballvorlage.
achja, suarez dieser stricher passt zu liverpool

nächste woche wird arsenal gedemütigt!
 
B-Elf ahja rooney und hernandez und evra und giggs und scholes spielen jetzt B-Elf ahja Nicht zu vergessen BERBA hahaha glaubst wohl ich hab das spiel nicht gesehen ;) eure Truppe war einfach sowas von lustlos ,unglaublich wie wenig Einsatz da vorhanden war ;)
achso und.. ManU ist so ein Drecksverein

süß dortmunda :)

Schau dir doch einfach die normale startelf an und dann schau dir nochmal die aufstellung dieses spiels an ;)
 
Wolves vs. Tottenham derzeit 2:2 :cool:

Skandal dass es kein Rot für Tottenham gab bei dem Elfmeter-Foul.
Und Wolves waren richtig gut in der 1. Halbzeit :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry ich verfolge keine Manchester Spiele ,also spielt ManU immer ohne Berba (26Einsätze),Rooney(20),Hernandez(20),Giggs(19),Nani(25),Van der Sar(27),Carrick(21),Evra(28),Scholes(19)? ;)
Ich würd verstehen wenn du sagst,die Abwehr war eine andere als sonst wegen Ferdinand und Vidic,aber das habt ihr euch auch teilweise durch Vidic selbst zuzuschreiben ;)
Nur die Leistung, also als ich das Ding von Nani gesehen hab wie er den Ball wunderbar für Kuyt auflegt,sorry aber was macht er da? :D haha
 
Sorry ich verfolge keine Manchester Spiele ,also spielt ManU immer ohne Berba (26Einsätze),Rooney(20),Hernandez(20),Giggs(19),Nani(25),Van der Sar(27),Carrick(21),Evra(28),Scholes(19)? ;)
Ich würd verstehen wenn du sagst,die Abwehr war eine andere als sonst wegen Ferdinand und Vidic,aber das habt ihr euch auch teilweise durch Vidic selbst zuzuschreiben ;)
Nur die Leistung, also als ich das Ding von Nani gesehen hab wie er den Ball wunderbar für Kuyt auflegt,sorry aber was macht er da? :D haha

Die einsätze sagen doch garnichts aus ???

Rooney auf links !?! Hernandez ist nicht in der startelf, ohne die verletzungen wären scholes und giggs auch nicht in der start elf, von der abwehr brauchen wir erst garnicht reden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten