Barclays Premier League

Wer wird Meister?


  • Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die einsätze sagen doch garnichts aus ???

Rooney auf links !?! Hernandez ist nicht in der startelf, ohne die verletzungen wären scholes und giggs auch nicht in der start elf, von der abwehr brauchen wir erst garnicht reden.
sorry, aber das ist nicht richtig. im zentralen mittelfeld gibt es keinen stamm bis auf scholes, wenn er 100% fit ist - anderson, fletcher und carrick (park). sturmduo sind rooney und berba, als nani raus musste, stand es schon 2 : 0 (bezüglich linker seite). smalling kann man als stamm ansehen, da ferdinand alles andere regelmässig spielt. evra und rafael(o'shea) sind genauso stamm wie van der sar. und auch giggs teilt sich die position linksaussen mit park, da er im hohen alter nicht über wochen zwei spiele in einer woche austragen 'kann'.
Einzig Wes Brown ist alles andere als stamm (5. IV).
kurz; wenn alle spieler spielen könnten, würden sich höchstens drei positionen verändern - vidic, ferdinand und valencia
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eben.
chicharito spielt doch auch konstant ziemlich gut, deshalb ist das auch keine überraschung das der in der startelf steht
naja wie ich schon gesagt habe, ein sneijder würde man u gut tun, vielleicht kann dieser pastore der angeblich kommen soll diese lücke ja füllen
 
hernandez kam für den verletzten nani rein (2:0). und ich denke, dass man mit cleverly(OM / aussen) und welbeck (aussen / sturm) in nächsten jahr in der offensive sehr gut aufgestellt ist.
allerdings hätte ich mit carrick nicht verlängert, wenn man schon mit ando und fletcher gleichwertige spieler (die jünger sind) hat.
 
Valencia, park, anderson, nani haben doch auf jedenfall vorrang und erhnandez bekommt zwar spielzeit aber trotzdem sind da rooney und berba eher gesetzt !! Und von daher kann man da schon von einer b elf reden. Smalling kann man nicht als stamm zählen da er es nicht ist wenn ferdinand fit ist ;). Raffael kann ich mich schopn mit abfinden aber der spielt ja auch noch nicht oft in der startelf... jedenfalls nicht so oft wie ich ihn sehn würde.

Edit: Ich ersehne den tag an dem wellbeck wieder kommt.... den jungen finde ich ganz stark.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann schon verstehen dass man 'weint', wenn man die wichtigsten spiele in der saison durch eine verletzung nicht bestreiten kann. zudem war er noch nie so stark unterwegs wie jetzt. sehr schade für ihn und manutd.

vor dem milan spiel haben sich jetzt bale und defoe(2 tore) zurückgemeldet. Mit Modric, Defoe und Bale werden diesmal einige stützen der mannschaft mehr spielen.

Valencia, park, anderson, nani haben doch auf jedenfall vorrang und erhnandez bekommt zwar spielzeit aber trotzdem sind da rooney und berba eher gesetzt !! Und von daher kann man da schon von einer b elf reden. Smalling kann man nicht als stamm zählen da er es nicht ist wenn ferdinand fit ist . Raffael kann ich mich schopn mit abfinden aber der spielt ja auch noch nicht oft in der startelf... jedenfalls nicht so oft wie ich ihn sehn würde.
nani auf sicher. die anderen drei nicht. ist aber letztendlich auch egal, da fergie mehr rotiert als ein propeller
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der junge geht gut ab, der zeigte auch seine leistungen in manchester, aber leider verletzt er sich häufig.

chelsea - city 2:0
sehr gutes spiel, aber man sah;
drogba >>>> torres. niemand kann es mit seiner präsenz aufnehmen.
tingeltangelbob ist auch krass unterwegs, sein spielstil einzigartig in der iv - harmoniert perfekt mit terry

city ohne chance und dzeko wiedermal unterirdisch.
 
der junge geht gut ab, der zeigte auch seine leistungen in manchester, aber leider verletzt er sich häufig.

chelsea - city 2:0
sehr gutes spiel, aber man sah;
drogba >>>> torres. niemand kann es mit seiner präsenz aufnehmen.
tingeltangelbob ist auch krass unterwegs, sein spielstil einzigartig in der iv - harmoniert perfekt mit terry

city ohne chance und dzeko wiedermal unterirdisch.

Der Meinung bin ich auch. Torres ist schon lange außer Form und ich bin gespannt, wann er endlich mal sein 1. Tor für Chelsea schießt. Drogba und Anelka haben das Spiel dann deutlich belebt.

Warum war eigentlich Tevez nicht auf dem Platz? Ist der verletzt?
 
Bombe, wieder sicher auf nem CL-Platz. David Luiz hat heute echt brutal gut gespielt, sein Tor war da nur das i-Tüpfelchen. Wie der hinten klärt und dann nach vorne Impulse gibt. Ein bisschen wie Marcello, nur dass Luiz ein viel besserer Verteidiger ist. Sorgt auf jeden Fall mit dafür, dass die Blues eine der besten Defensiven der Welt haben - wenn nicht die beste.
 
Bombe, wieder sicher auf nem CL-Platz. David Luiz hat heute echt brutal gut gespielt, sein Tor war da nur das i-Tüpfelchen. Wie der hinten klärt und dann nach vorne Impulse gibt. Ein bisschen wie Marcello, nur dass Luiz ein viel besserer Verteidiger ist. Sorgt auf jeden Fall mit dafür, dass die Blues eine der besten Defensiven der Welt haben - wenn nicht die beste.
der hat wirklich eine ungewöhnlichen stil als innenverteidiger, gefällt mir aber sehr, vorallem im zusammenspiel mit terry. die stehen man united in sachen verteidigung in nichts nach, wenn nicht sogar besser, wenn bosingwa auf rechts wieder seine form vor der langen verletzung hat.
das werden wichtige und starke drei spiele zwischen man united(2*heim) und chelsea(1*heim)

oha, bale hat bis 2015 unterschrieben. schon krass, dass tottenham einen spieler in diesem format halten kann.
http://www.skysports.com/story/0,19528,11661_6823009,00.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
für die liga ist es top, wenn es sechs mannschaften gibt, die sozusagen auf einer welle mit topmannschaften europas mithalten können. finanziell und sportlich
 
Balotelli ausm Nationalteamkader gestrichen.
Der Typ ist so ein Spast. Das Euroleague Spiel war wieder Beweis. Soviel Talent verschleudert an so ein menschliches Elend. Jahre verletzt und wenn er mal spielt rot kriegen. Mehr läuft nicht.
 
hat etwas. der spielt z.T. extrem stark und schiesst tore, aber danach holt er sich karten ab.
(sein erster(nach seiner verletzunh) einsatz in der PL gleich zwei tore und danach rot, haha)
sogar sein ziehvater mancini ist sich nicht sicher ob balotelli es zu einem topspieler packen wird.
wilde gerüchte besagen, dass er absichtlich schlecht spielt nur um dann bei milan zu landen (von inter zu milan kann/darf man nicht wechseln) ^^
 
Sollte United verlieren, hätte Fergie immerhin schon jemanden, dem er die Schuld an der Niederlage geben könnte. :D :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten