Barclays Premier League

Wer wird Meister?


  • Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
weiss nicht was ihr habt, ich habe nichts gesehen und das schirigespann leitet das spiel mit viel übersicht&cleverness :thumbsup:
 
der schiri hat geschenktüten von manu in der kabine :D anders kann man sich das nicht erklären. klarer elfer nicht gegeben und 2 angriffe unterbindet er indem er im weg steht ..... :D klar.
 
scheiße scheiße scheiße. 1-0. leider auch noch verdient. war stark von van Persie, dem Affen.
 
nemanja karabatic. so oft wie der hand spielt, das ist nicht normal :D
 
das wird übel
manchester united 73p. (+38)
chelsea 70p. (+38)
im falle einer niederlage im old trafford hätte chelsea mind. 2+tordifferenz, wenn ende saison (3 spiele ausstehend) beide mannschaften gleichviel punkte hätten.
 
Naja um ehrlich zu sein glaube ich nicht an einen Sieg von Chelsea nächste Woche. Die sind diese Saison einfach scheizze(für ihre Verhältnisse) Manchester wird das schon schaffen.
 
klar chelsea kommt in manchesters festung und manU muss noch nicht einmal gewinnen. ein scheiss punkt reicht.
 
Ivanovic und Terry sind im Old Trafford nicht dabei, von daher seh ich die Chancen leider eher auf der Seite von ManU
 
naja, chelsea hat einen riesen lauf, seit 12 spiele ungeschlagen in der premier league.
und letztes jahr wurde united im eigenen stadion in einer sehr wichtigen phase von chelsea geschlagen
bin alles andere als zuversichtlich
 
drogba auch nicht, oder?

Stimmt. Aber vorne muss man sich da mit Anelka und Kalou jetzt nicht so die Sorgen machen. Und Torres hat gestern zum ersten Mal bei Chelsea richtig Präsenz gezeigt, wenn er das nächste Woche so weiterführt, ist Drogbas Fehlen nicht weiter schlimm.
Ich mein, hinten hat man auch noch so Leute wie Bosingwa und Alex, aber Ivanovic, Luiz, Terry und Cole sind halt einfach die Monster-Abwehr.
 
Haha Tottenham ist so selten dämlich, 1-1 gegen Blackpool zuhaus :D yeees!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten