Barclays Premier League

Wer wird Meister?


  • Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du gefährdest mit dieser Aussage akut unsere recht guten Beziehungen!
 
Du gefährdest mit dieser Aussage akut unsere recht guten Beziehungen!

es ist nicht so wie es aussieht.

definiere mal einer leistungsträger. oder einigt euch dadrauf, dass mit gervinho heute einer gefehlt hat der besser ist als das was da heute gespielt hat. elia ist trotzdem scheiße.
 
Tu ich nicht, es ist schon so wie Denny gesagt hat, aber Gervinho zeigte sich in den vorangegangenen Spielen großartig. Dieser Mann hat bei Lille wahnsinnige Leistungen gezeigt und hätte Arsenal WAHRSCHEINLICH, WOHL und MÖGLICHERWEISE sehr geholfen, was die Offensive angeht.
 
dann ist elia auch leistungsträger beim hsv? :D
nene, das zieht so nich

Beim HSV ist außer Petric niemand Leistungsträger :D

@SuperCaptain: Nein, intensiv sicherlich nicht, beobachtet aber ja, das blieb bei der spannenden Saison in Frankreich nicht aus :)
 
haha ich weiß noch wie du allen hier super arrogant erzählt hast, dass balotelli tausendmal besser als dzeko ist:D:thumbsup:
und jetzt kommt raus dass du ein planloser schaumschläger bist:O
natürlich ist er der bessere fussballer. das sieht wohl auch jeder city fan so. aber tausendmal habe ich nicht geschrieben :)
aber balotelli ist eben halt balotelli....
(dzeko wurde nach der letzten saison abgeschrieben, sein glück, dass tevez abwanderungsgedanken hatte(hat))
 
natürlich ist er der bessere fussballer. das sieht wohl auch jeder city fan so. aber tausendmal habe ich nicht geschrieben :)
aber balotelli ist eben halt balotelli....
(dzeko wurde nach der letzten saison abgeschrieben, sein glück, dass tevez abwanderungsgedanken hatte(hat))

balotelli wart aber schon damals balotelli, da war von vornherein klar dass der nie n großer wird. und nur weil er zwischendurch mal was tolles zeigt, heißt das nicht dass er wirklich so großartig ist
 
hehe, nein nein das ist es nicht. es liegt nicht am sein ''können'' oder nicht vorhandenes talent...balotelli war in der letzte saison übrigens vor dzeko gesetzt und hatte mehr gezeigt, obwohl er mit platzverweise, allergie(^^) und verletzungen auskommen musste
und jetzt kommst du nach 3 spielen mit ''hatte schon immer recht''
naja egal...

song, (diaby), sagna, vermaelen, gervinho und wilshere wären gesetzt und eine solche verletzungsausfälle können nur ganz wenige topteams gegen eine starke mannschaft kompensieren (real, barca, man united und keinen mehr (jaja city vielleicht)).
 
song, (diaby), sagna, vermaelen, gervinho und wilshere wären gesetzt und eine solche verletzungsausfälle können nur ganz wenige topteams gegen eine starke mannschaft kompensieren (real, barca, man united und keinen mehr (jaja city vielleicht)).

Ist ja alles schön und gut. Nur verstehe ich immernoch nicht wie Gervinho nach nichtmal drei Spielen ein Leistungsträger sein kann
 
die sache ist ja nur dass du so eine unfassbare überheblichkeit an den tag gelegt hast, was mit sicherheit zu einem großteil einfach nur dadurch bedingt war, dass du so ein serie a fan bist. und dzeko hatte halt anlaufschwierigkeiten, die du ebenfalls super arrogant kommentiert hast. das problem ist eifnach deine arroganz:D
 
Ist ja alles schön und gut. Nur verstehe ich immernoch nicht wie Gervinho nach nichtmal drei Spielen ein Leistungsträger sein kann
habe ich nicht behauptet, finde den einfach stärker als arshavin und deshalb wäre er bei mir (wahrscheinlich auch bei wenger) gesetzt :)
song und diaby verstehe ich ebenfalls auch nicht als leistungsträger. wilshere müsste auch noch eine starke nachlegen, um unverzichtbar zu werden. vermaelen in der iv eine macht und sagna ist extrem stark - vorne und hinten (also diese zwei spieler)

die sache ist ja nur dass du so eine unfassbare überheblichkeit an den tag gelegt hast, was mit sicherheit zu einem großteil einfach nur dadurch bedingt war, dass du so ein serie a fan bist. und dzeko hatte halt anlaufschwierigkeiten, die du ebenfalls super arrogant kommentiert hast. das problem ist eifnach deine arroganz
ok, ich verstehe. bin aber alles andere als ein serie a fan. lahme atmosphäre und meist lahme spiele, schaue mir da eigentlich nur ac oder inter spiele regelmässig an.

genug für heute
 
sei still,dein lächerliches Arsenal London ist kein Gegner.Denen schenkt Dzeko 10 Dinger ein :cool: außerdem wirst du mit deinen 19 Jahren hier eh nicht ernst genommen

Danke, deine geballte Fußballkompetenz hat mir heute schon den ein oder anderen lustigen Moment bereitet :)

Spätestens nach dem Manchester-Derby bist du aber eh United-Fan:thumbsup: Sollte ja genauso schnell gehen, wie du heute ein absoluter City-Fan geworden bist.

P.S.: Will lieber gar nicht wissen, wie alt du bist :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten