Barclays Premier League

Wer wird Meister?


  • Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist das dein erster account?? wenn nicht, dann oute dich mal bitte.
1150 beiträge in zwei monaten?? metz und mono müssen aufpassen!

Hatte vor 1 Jahr mal einen für nen paar Wochen, jegliche Daten sind mir aber leider nicht mehr eingefallen, daher musste ein neuer her.
Nicht nur die:thumbsup:
 
Hatte vor 1 Jahr mal einen für nen paar Wochen, jegliche Daten sind mir aber leider nicht mehr eingefallen, daher musste ein neuer her.
Nicht nur die:thumbsup:

scheinst bei den mods schon verkackt zu haben, sonst würden diese nämlich deine vorstellung begrüßen...weisste schon, wo du dich wieder bannen lassen kannst??
 
vmsvhc.gif


Rosicky :D

Da das jetzt so oft verwendet wird.. "Like a Boss"
:D
 
DAS bei Magath bitte!!!

Der winkelt die Bügel seiner Brille an und sticht ihm beide Augen in einem Zug aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habe ich nicht behauptet, finde den einfach stärker als arshavin und deshalb wäre er bei mir (wahrscheinlich auch bei wenger) gesetzt :)
song und diaby verstehe ich ebenfalls auch nicht als leistungsträger. wilshere müsste auch noch eine starke nachlegen, um unverzichtbar zu werden. vermaelen in der iv eine macht und sagna ist extrem stark - vorne und hinten (also diese zwei spieler)

Song ist mim Wojciech,van Persie und Vermaelen absoluter Leistungsträger.
 
szezny? ^^
hoffe nicht für euch....

song ist cool, aber dachte immer, dass er mit diaby rotiert/e. aber es scheint, als hätte er einige einsätze letztes jahr absolviert
 
Gestern schlicht und einfach das geilste Spiel, was ich als ManU-Fan je gesehen habe und genau dann bin ich das 1. Mal im Stadion! Wie im Traum gewesen... Wahnsinns-Stimmung im Stretford-End und allgemein im ganzen Stadion. Ein historisches Spiel, für mich persönlich sowieso! Besser kann man Geld quasi nicht investieren! :)

City um Dzeko gestern natürlich auch 'ne Macht, das wird sehr interessant diese Saison. Wird Manchester jetzt eigentlich zur Hauptstadt England'S ernannt!? :D
 
malcom glazer ist amerikaner und city gehört scheich abu dhabi. mal schauen, was diese beiden länder sich ausdenken
 
kann mir jemand sagen wo man die spieltagszusammenfassungen irgendwo gucken kann? oder sowas wie sportschau:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten