Bas Sultan Hengzt - rap braucht kein abitur

Hengzt gefällt mir bei seinen Features (z.b: Bei Orgasmus oder Serk) besser als auf dem album......trotzdem hat "Rap braucht......" auch seine guten bis sehr guten Tracks.......nur teilweise haben mir die Beats nicht gefallen......
 
Re: NUMMER 1

Original geschrieben von hektor
dafür das die meisten dreck über BSH labern, ist er aber ganz schön erfolgreich:"PLATZ 1 MZEECHARTS", frag mich nur, wie können soviel leute nur schlechten geschmack haben und BSH kaufen:rolleyes:

oder sollte ich den hatern einfach nur sagen, alter ihr habt keinen plan, weil ihr gar nichts von ihm kennt.

oder besser: ihr RAPSTUDENTEN erklärt mir mal das phänomen, das hier vorliegt......jeder will HENGZT

der HENGZT der HENGZT der HENGZT ist on fire..........

achja erspart mir das lächerliche "hengzt hat nichts drauf, primitiver rap, blabla"

das ist die strasse und endlich kommen mal ein paar jungz klar und zeigen den BONZEN was auf der strasse abgeht

in diesem sinne

BERLIN BLEIBT HART......IHR *****N

halts maul du scheiss opfer. wenn ich schon das wort studentenrap höre..und bonzen, ich wette du hast nichtmal annährend bonzen gesehen weil du aus deinem drecksloch nicht rauskommst.
krieg mal plan von der welt du gesellschaftlicher klassen-rassist.
keine ahnung und maul aufreissen weil du das mal irgendwo im interview von hengzt gelesen hast das man so denkt heutzutage.mach dir deine eigene meinung, lange hast du sie nicht mehr wenn du in 20 jahren eh unter mir arbeitest..
 
jaja labert alle

sancho alter was los kannst du nicht argumentieren..musst gleich persönlich werden...ich habe doch auch keinem verraten das deine mutter schwul ist also

was hat mein statement mit klassen-rassist zu tun. es ist nun mal fakt das aus unserer gesellschaft immer mehr eine zweiklassengesellschaft wird

plan von der welt....ich scheiß auf die welt...die welt scheißt auf mich...hilf dir selber dann hilft dir gott

interessiert dich echt wie scheiße unsere politik ist. mich interessiert das nicht bei mir gibt es nur eine devise:

wer mich f i ck e n will , wird zuerst von g e f i c k t

wie sagte schon damals darwin............survival of the fitest....
wenn du pech hast nützt dir dann in ein paar jahren dein ganzes abitur und dein ganzes studium nichts und deshalb werde ich nicht unter dir stehen, sondern über dir und weißt du wieso, weil ich weiß wie man überlebt auf der strasse und nur das zählt.

ja jetzt redet wieder " was ist denn das für einer LEBEN AUF DER STRASSE wir sind nicht in amiland". wir brauchen auch nicht nach amiland rüberschauen, denn versteckte ghettos gibt es überall (zitat: farzt) auch in deutschland

an brain alter was ist overground
 
Man sollte nicht vergessen, auch nicht nach drei Jahren, das dieser Sultan Kool Savas RapStyle komplett !!! gebitet hat.

PUNKT.
 
@hektor: overground is irgend son popstar scheiss.
und du solltest verdammt nochmal über alles nachdenken, weil was du laberst is so:oops: das gibts gar ich. auf der strasse überleben, wo lebst du?
 
Re: jaja labert alle

Original geschrieben von hektor
sancho alter was los kannst du nicht argumentieren..musst gleich persönlich werden...ich habe doch auch keinem verraten das deine mutter schwul ist also

was hat mein statement mit klassen-rassist zu tun. es ist nun mal fakt das aus unserer gesellschaft immer mehr eine zweiklassengesellschaft wird

plan von der welt....ich scheiß auf die welt...die welt scheißt auf mich...hilf dir selber dann hilft dir gott

interessiert dich echt wie scheiße unsere politik ist. mich interessiert das nicht bei mir gibt es nur eine devise:

wer mich f i ck e n will , wird zuerst von g e f i c k t

wie sagte schon damals darwin............survival of the fitest....
wenn du pech hast nützt dir dann in ein paar jahren dein ganzes abitur und dein ganzes studium nichts und deshalb werde ich nicht unter dir stehen, sondern über dir und weißt du wieso, weil ich weiß wie man überlebt auf der strasse und nur das zählt.

ja jetzt redet wieder " was ist denn das für einer LEBEN AUF DER STRASSE wir sind nicht in amiland". wir brauchen auch nicht nach amiland rüberschauen, denn versteckte ghettos gibt es überall (zitat: farzt) auch in deutschland

an brain alter was ist overground

hektor du übertreibst, wie bei deinem beitrag vorher schon. wo gibt es denn solche ghettos, wie es irgendwer behauptet und du frisst ihm aus der hand.

und was das leben auf der straße angeht: da zu überleben ist gar nich so schwer mein junge, man muss nur die stvo kennen und dafür braucht man wirklich nich abitur, wie hengzt schon sagt.

kommt mir wirklich so vor, als ob du einfach zu viel schlechte filme guckst. die fsk ist nich zum spaß da!!



zu hengzt: texte gefallen mir nicht, beats gefallen mir auch nicht liegt aber daran, dass mir der berliner style nich so zusagt.
 
übertreiben????

@dingdong ich weiß nicht woher du kommst also mein ghetto ist direkt vor meiner tür. täglich bullen weil sich irgendwelche abstechen abknallen schlagen. ich brauch niemanden aus der hand fressen. nicht das ich das ghetto verherrlichen will aber es ist nun mal da und man sollte nicht weggucken

und deine strassenverkehrsverordnung nützt dir bei uns auch nichts wenn dir jemand mit dem messer hinterher rennt" sag ihm mal halt ich habe vorfahrt rechts vor links

eine frage: was wird aus siedlungen mit sozialem wohnungsbau in denen die sozis einziehen und den ganzen tag saufen dumm rumhängen drogen nehmen und deren kids zu 90% keine perspektive im leben haben weil sie ja ihre vorbilder täglich vor der tür sehen? also für mich nennt man das ghetto...korrigiert mich wenn ich das falsch sehe

@brain siehst du du hast keine probleme du hast sogar genügend zeit um deine soaps im fernsehen zu gucken und deine bravo zu lesen sei froh das du keine anderen probleme hast

ich will euch ja nicht belehren aber anhand eurer antworten merkt man doch das ihr null lebenserfahrungen habt:rolleyes:

und jetzt wieder blabla:D
 
muha, es macht mir sehr spass deine beiträge zu lesen. erzähl bitte mehr über dein ghetto und über uns "bonzen" :rolleyes:

ich mein hier gehn zum teil auchn paar krasse sachen ab, aber so zu labern is mehr als lächerlich.
 
Re: übertreiben????

und jetzt wieder blabla [/B][/QUOTE]

dein dummes blabla sreck ich dir gleich
per diese sucker hier :mad:
 
jo hektor du dummes groupiekind, ich mein wie dumm bist du denn..ich werd später nie in deiner strasse langlaufen du abschaum.wer zieht denn die fäden? du kleiner blockgangster, du solltest mal klar kommen von einem escobar oder al capone bist du lichtjahre entfernt, meine mutter schwul? nicht das ich wüsste, aber das du eher als ich weisst wer schwul ist, das is klar, schliesslich hast du mit dieser art von menschen geschlechtsverkehr.frauenarzt zitieren? der lacht über dich ghettotoy, so wie es jeder tut.man ich hoffe du erinnerst dich in ein paar jahren daran, aber da du internet hast kannst du ja gar nicht soo arm sein.. 2 klassensystem, klar du und ich oder was, du interessierst dich nicht für politik?überleg mal ob das nicht grund dafür sein könnte das du nie aus deinem loch kommst.
persönhlich angegriffen? weil ich dich opfer genannt habe?
scheinst ja also eins zu sein.

survival of the fittest?
was isn das du spast.
hast mal irgendwo zwischen geschichte und biologie gehört das wort oder? du hast sicherlich noch nicht mal ahnung wer diese theorien begründet hat.oh man, tut mir leid aber ernst nehmen, dich?
du bist schon ghetto, ghetto is das was du draus machst du riesenidiot
 
Re: übertreiben????

Original geschrieben von hektor
[B
eine frage: was wird aus siedlungen mit sozialem wohnungsbau in denen die sozis einziehen und den ganzen tag saufen dumm rumhängen drogen nehmen und deren kids zu 90% keine perspektive im leben haben weil sie ja ihre vorbilder täglich vor der tür sehen? also für mich nennt man das ghetto...korrigiert mich wenn ich das falsch sehe
[/B]

überleg mal wer dafür sorgt das deine drecksfamilie überhaupt einen pfennig sieht
 
Re: übertreiben????

Original geschrieben von hektor
@dingdong ich weiß nicht woher du kommst also mein ghetto ist direkt vor meiner tür. täglich bullen weil sich irgendwelche abstechen abknallen schlagen. ich brauch niemanden aus der hand fressen. nicht das ich das ghetto verherrlichen will aber es ist nun mal da und man sollte nicht weggucken

und deine strassenverkehrsverordnung nützt dir bei uns auch nichts wenn dir jemand mit dem messer hinterher rennt" sag ihm mal halt ich habe vorfahrt rechts vor links

eine frage: was wird aus siedlungen mit sozialem wohnungsbau in denen die sozis einziehen und den ganzen tag saufen dumm rumhängen drogen nehmen und deren kids zu 90% keine perspektive im leben haben weil sie ja ihre vorbilder täglich vor der tür sehen? also für mich nennt man das ghetto...korrigiert mich wenn ich das falsch sehe

@brain siehst du du hast keine probleme du hast sogar genügend zeit um deine soaps im fernsehen zu gucken und deine bravo zu lesen sei froh das du keine anderen probleme hast

ich will euch ja nicht belehren aber anhand eurer antworten merkt man doch das ihr null lebenserfahrungen habt:rolleyes:

und jetzt wieder blabla:D

du scheinst ja en krassa ganxta zu sein.....aber wie soll ich als reiches kind das alles innen arsch geschoben bekommt das ich bin da durchblicken was ihr koolen ganxtas ausm ghetto redet....ich mein dazu bin ich viel zu reich....obwohl ich geld eigentlich ganz klasse finde...du machst doch nur soo kool auf ghetto ganxta weil du neidisch bist auf uns"bonzen söhne"da wir uns unsere schokoladenriegel kaufen können und nicht klauen müssen.....ich glaub ich kauf mir jez erstmal ne fette pizza und was gibts bei dir im ghetto?katzenfutter?







ich möchte jez nicht auf armen menschen rummhacken...die können ja auch nix dafür ich hacke nur auf armen menschen rum die so tun als wär arm sein das beste der welt und alle die geld haben haben das leben nich verstanden....




:)
 
re

anscheinend kommt ihr alle nicht mit eurem leben klar.
wer sagt das arm sein cool ist. wer sagt das ganxta sein cool ist? ICH?? ich bin reicher als ihr zwei es jemals sein werdet und trotzdem sehe ich die ganzen scheiß sachen jeden tag und häng auch mit den leuten ab na und jetzt.

@KKK du bist reich geboren freu dich. mich hat die strasse reich gemacht. der grund warum ich mich mit euch kindern auseinandersetze ist der das ich langeweile habe

sancho ich sorg schon für meine familie. bestimmt nicht du, weil ich wette du zahlst nicht mal für den staat sondern bist nur ein dummer auszubildender der das im monat verdient, was ich in ein paar tagen reinbekomme

politik ne alter wer interessiert sich schon dafür was leute für pläne haben, die sowieso kein plan vom leben haben

politik = der eine sagt A der andere sagt automatisch B

der grund warum deutschland pleite ist ist der das die politik seit über 20 jahren aufgehört hat weiterzudenken.

wie gesagt hilf dir selbst dann hilft dir gott

A: Dieser Mann begründete die theorie SUVIVAL OF THE FITEST.
F: Wer war Charles Darwin (Evolutionstheorie)

ja sancho auch wir im ghetto haben bildung
 
Hengzt war mal um 1 uhr nachts besoffen im ILM chat hat nur scheisse gelabert.........macht ihn sehr sympatisch:)
 
hektor is über krass alda pass auf was du sagsch!:mad:

trinkt weiter euer dosenbier unter 0,50 € und denkt weiter ihr seid riel gz , ihr seid nix als peinlich....!
 
Original geschrieben von d0nT_kN0W
hektor is über krass alda pass auf was du sagsch!:mad:

trinkt weiter euer dosenbier unter 0,50 € und denkt weiter ihr seid riel gz , ihr seid nix als peinlich....!

Wer mehr als 50 Cent für 0,5 l Bier ausgibt, hat sie nicht alle.

Hengzt-Album ist der Hammer...meine Favourites:

Aaahaahaa
Ich sauf mich zu feat. Frauenarzt
Homie (Opfer Anthem)
 
Original geschrieben von John Dillinger


Wer mehr als 50 Cent für 0,5 l Bier ausgibt, hat sie nicht alle.

Hengzt-Album ist der Hammer...meine Favourites:

Aaahaahaa
Ich sauf mich zu feat. Frauenarzt
Homie (Opfer Anthem)

jo und disstroy.. aber aaahahahaa is der bürner

und hektor, du scheinst es nich zu rallen, bist haltn absolutes opfers
 
Zurück
Oben Unten