Bas Sultan Hengzt - rap braucht kein abitur

So hab ich das ja auch nicht gemeint. Es war doch so dass diese Ghetto Diskussion aufgrund Hengzt Album wieder in Fahrt kam.

Aber vergessen wir das, meiner Meinung nach ist ein Forum nicht dazu da um sich zu streiten sondern um über diverse Themen niveauvoll zu diskutieren.

Also tut mir leid wenn du meinen Beitrag falsch aufgefasst hast, ich werde das nächste mal versuchen mich genauer auszudrücken :)
 
also ich hab mir jez ma nich alle posts zu dem thema durchgelesen...aber ich finds schon krass, wie man zu sowas abgehn kann...
hab mal vor ner weile so nen video von so nem hässlichen kerl gesehn, wo oben rechts inner ecke nen counter stand, der ****en und bastard glaub ich gezählt hat...ich dachte die ganze zeit, das wär einfach ne verarsche und so scheiße kann echt keiner sein, aber jez erfahr ich, dass dieses video promo für dieses hengzt-album war...wir ham schon soviel über den kerl und das video gelacht, so jemanden kann man doch einfach nich ernst nehmen! :eek:
 
Re: erste meinungen....

Original geschrieben von GODSILLA1 - ILM
so...hier die erste meiung zu den beiden cd´s von den fans direkt(die meinung ist nicht von mir!):

SERK:
Pro
- Sehr geile Flows über das ganze Album
- Gute Features, passen zu ihm
- Kein übertriebenes Gangstergetue (für viele hier bestimmt Negativ
- Abwechslungsreiche Beats
- Textlich sehr vielfälltig
- Mal was anderes als der Rest der ILM Releases

Ziemlich gutes Ding, welches ziemlich realistisch rüberkommt und nicht so überzogen wie viele Sachen aus dieser Ecke wirkt. Auf jeden Fall empfehlenswert!

All das kann man auch zum Album "Der Weg des Drachen" von Don Schizo sagen, welches ebenfalls @ ILM erschien.
 
ey disst der da bushido?

so von wegen cordon jacke, im Homie anthem!


also kaufen würd ich so´n scheiss net, wer ist bass sultan?:p
 
Bass Sultan Hengzt ist besser als Frauenarzt, Basstard usw. , was aber nichts heisst, da die absolut DAS LETZTE sind.
BSH ist also im Endeffekt auch einfach nur schlecht...
 
Re: Re: erste meinungen....

Original geschrieben von BEATPLANET


All das kann man auch zum Album "Der Weg des Drachen" von Don Schizo sagen, welches ebenfalls @ ILM erschien.


ich auch, in meinen Augen das beste Album 2003!

und ja, vergesst nicht das ihr das BASS SULTAN HENGZT Album auf www.untergrundtapes.com signiert GEWINNEN könnt!
;)
 
Also sitzt hier manchmal jemand wirklich zuhause und hört sich dieses Album so in aller Ruhe an weil er der Musik gut findet oder wird da mal rein gehört weils einfach wirklich so scheisse ist das man drüber lacht? Ich hab mir das Album zwei mal ganz angehört, und jedes Mal halt nur Hengzt ausgelacht, nachm zweiten mal fand ich dann aber auch nicht mehr lustig, Album ist komplett fürn Arsch aber was will man erwarten?
 
Original geschrieben von Philiquid
Also sitzt hier manchmal jemand wirklich zuhause und hört sich dieses Album so in aller Ruhe an weil er der Musik gut findet oder wird da mal rein gehört weils einfach wirklich so scheisse ist das man drüber lacht?
das würde mich auch mal interessieren...
 
Original geschrieben von Philiquid


Schön das ihr dort ordert!!!
Geht sehr schnell und ist der beste Online-Shop für Mucke dieser Art in Deutschland!!! Versandkosten sind dort ebenfalls am niedrigsten!!!!

also ich warte jetz schon seit zwei wochen un auf meine mail ham se auch net geantwortet
 
Ist nicht vollkommen schlecht, aber die Beats enttäuschen und als Feature kommt BSH immer viel krasser.
 
yup sehe ich genauso
paar sehr krasse leider wie ich sauf mich oder ich **** deine mutter du bastard oder ich änder mich neimals aer ansonsten viel schlechtes...als feater oder auf bbh kommt er immer viel krasser...


was geht eigentlich mit untergrundtapes.com????
 
das album hab ich mir VIIIIIIIEL BESSER vorgestellt! beats sind nixxx besonderes und die lyrics lassen ebenso zu wünschen übrig!!!

da hätte hengzt sich ein bissl mehr mühe geben können!!!
 
Album wurde übrigens indiziert. Also schnell zuschlagen, bevor es aus dem (Mailorder)Verkauf genommen wird.
 
Zurück
Oben Unten