Basketball, der Weltmeistersport (NBA, BBL etc.)

Holt GER den WM Titel 2023 in Manila?


  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
keiner hat soviel ehre wie dirk (duncan oder kobe)

kd wie ich gesagt habe... passt zu seinem pussycharakter wie er okc im stich lässt
 
Behinderte Aktion von KD, aber dadurch können die Mavs nochmal aufatmen. Hätte nicht gedacht, dass man Barnes und Bogut einfach so als Bauernopfer wegwirft...
 
Ahh hyped as fuck, es verspricht eine lange Saison für alle Warriors Hater zu werden!

naja, die warriors haben sich bereits aus eigener kraft ihre sporen verdient, mit brillantem coaching, super leistungen und so. ich seh jetz nich wirklich nen grund, die zu verurteilen. wenn also ein top-spieler wie durant anklopft, warum ihn also nich reinlassen? wäre ja dumm, aber es geht hier nich um die warriors, sondern nur um durant
das ironische is ja: durant hat null dafür getan, dass die warriors einmal meister und einmal vizemeister wurden, und verlässt für sie nun seine thunder, die sich ebenfalls alles hart erarbeitet haben, nur ohne payday in form eines titels.
er geht aus reinem opportunismus nach gs, weil er das als einzigen weg sieht, lebron zu besiegen. denn an dem muss er bis auf absehbare zeit als allerletztes vorbei, wenn er nen ring haben will. nur stehen diesmal keine warriors mehr zwischen ihm und lebron. es is ein eingeständis von eigener schwäche, dass er den weg des geringsten widerstands eingeht, indem er sich einem system anschließt, das bereits ohne ihn funktioniert hat, und so wird es auch zurecht aufgenommen.

dedmon wird ufa, also hoffe ich jetz mal, dass sie vucevic behalten. jemand vom orlando sentinel soll auch mitbekommen haben, dass orlando eine frontcourt-rotation mit vuc, ibaka und biyombo vorsieht.
und jennings wohl zu den knicks, is mir auch egal. dann sollten sie smith aber noch für 1 oder 2 jahre resignen, der kann wenigstens gut aus der midrange shooten.
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


'Good luck defending that group' :D
Viel liebe für das Warriors Front office.


naja, die warriors haben sich bereits aus eigener kraft ihre sporen verdient, mit brillantem coaching, super leistungen und so. ich seh jetz nich wirklich nen grund, die zu verurteilen. wenn also ein top-spieler wie durant anklopft, warum ihn also nich reinlassen? wäre ja dumm, aber es geht hier nich um die warriors, sondern nur um durant
das ironische is ja: durant hat null dafür getan, dass die warriors einmal meister und einmal vizemeister wurden, und verlässt für sie nun seine thunder, die sich ebenfalls alles hart erarbeitet haben, nur ohne payday in form eines titels.
er geht aus reinem opportunismus nach gs, weil er das als einzigen weg sieht, lebron zu besiegen. denn an dem muss er bis auf absehbare zeit als allerletztes vorbei, wenn er nen ring haben will. nur stehen diesmal keine warriors mehr zwischen ihm und lebron. es is ein eingeständis von eigener schwäche, dass er den weg des geringsten widerstands eingeht, indem er sich einem system anschließt, das bereits ohne ihn funktioniert hat, und so wird es auch zurecht aufgenommen.

dedmon wird ufa, also hoffe ich jetz mal, dass sie vucevic behalten. jemand vom orlando sentinel soll auch mitbekommen haben, dass orlando eine frontcourt-rotation mit vuc, ibaka und biyombo vorsieht.
und jennings wohl zu den knicks, is mir auch egal. dann sollten sie smith aber noch für 1 oder 2 jahre resignen, der kann wenigstens gut aus der midrange shooten.

Natürlich kann man es als weak betrachten, aber so ein Move ist mir wesentlich lieber als den Carmelo Anthony zu bringen und jahrelang für Cash rumzugammeln.
 
Für die NBA ein bisschen schade, aus sportlicher Sicht jedoch irgendwie nachvollziehbar.
 
Vor allem, wenn man bedenkt wie wichtig den amis ein ring ist. Damned if you do, damned if you don't.
 
http://www.goldenstateofmind.com/20...016-golden-state-warriors-agree-zaza-pachulia

by the way vom preis-leistung verhältnis der beste deal bislang... zaza hätte LOCKER 10 mio pro jahr einstreichen können.. aber wir alle wissen warum er tut was er tut

zaza ist genau das was gsw noch braucht... wird offensivfouls annehmen.. kann paar pünktchen einstreuen und verteidigen..

das ist auf jeden fall die talentierteste starting 5 die ich je erleben durfte

gerade das shooting... abartig... man kann fast sagen dass die 3 besten shooter der welt alle bei den warriors in der starting 5 sind...


wade jetzt zu den cavs und wir haben superteam vs superteam...

werde wieder mehr für die spurs sein :) und hoffen dass deren teamplay die einzelspieler von cle und gsw zerstört
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


wer hat den unglaublicheren körperbau?.. simmons oder antetekounmpo?

mutanten man..


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


brandon paul... 3,4 cm zu klein aber ein krasser krasser spieler... alles hat hand und fuß... durfte ihn live vs barcelona sehen im letzten jahr (da spielte er für joventut)

hoffe dass ein nba team ihm ne chance gibt (UTAH AUGEN AUF!)
 
Zuletzt bearbeitet:
dirk im talk mit buschi bestätigt, dass er in dallas bleiben wird bis zum schluss
 
wade jetzt zu den cavs und wir haben superteam vs superteam...

würde für ihn auch sinn machen. die heat kann er nicht mehr alleine tragen und bosh darf aus gesundheitlichen gründen wahrscheinlich gar nicht mehr spielen. ob das für die cavs sinn macht ist ne andere frage.
 
SO EIN SCHEISS

UND DAVID LEE HAT SICH AUCH ANGEBOTEN



David Aldridge @daldridgetnt
That’s one year, $1.29M for West, on top of getting Zaza Pachulia for $2.9 million. Amazing value for bigs in this market.


iPv0BzG.png
 
Dass jetzt die Ringchaser nur so Schlange stehen war ja abzusehen. Natürlich kommen Pachulia und West unter (Markt-)Wert, aber man darf nicht vergessen, dass David West inzwischen "done" ist und Pachulia die zweite Hälfte der letzten Saison die reinste Katastrophe war. Bogut wird man schon vermissen und wie's mit Ezeli aussieht ist ja noch offen, oder?
Am Ende auch egal, weil die Dubs 240 Punkte pro Spiel machen werden und nur jemanden brauchen, der einigermaßen groß ist, atmet und 15-20 Minuten pro Spiel ein paar Rebounds abgreift.
 
Zurück
Oben Unten