Basketball, der Weltmeistersport (NBA, BBL etc.)

Holt GER den WM Titel 2023 in Manila?


  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
kennt hier noch jemand ilkan karaman?

PF/2.06/115KG

2012 / Round: 2 / Pick: 57th overall
Selected by the Brooklyn Nets

hatte auch bei fener gespielt... alter was hat er mit seinem talent angestellt??

2015–present Acıbadem Üniversitesi - nichtmal mehr erste türkische liga...


ilkan-e1375875891983.jpg
 
:( TIMMY :(

weiß noch wie er gerade frisch in die nba kam und neben dem admiral die liga aufgemischt hat :(
 
Fuck diese Off Season. :(

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
bin auf LUKAS PÖLTL gespannt - 1. österreicher EVER in der NBA!
war der 9 pick heuer - toronto raptors haben zugeschlagen!

http://sportnet.at/home/sportmix/ba...ronto-Raptors-ausgerechnet-ihn-gewaehlt-haben
http://www.laola1.at/de/red/sport-m...oeltl-hat-bei-toronto-raptors-unterschrieben/
http://www.laola1.at/de/red/sport-m...s/gegluecktes-poeltl-debuet-in-summer-league/

bei utah in der ncaa war er DER spieler überhaupt! hat übrigens noch extra 1 saison länger in der ncaa gespielt und erst eben heuer sich für die NBA entschieden!
2,13 groß , 20 jahre jung und wie gesagt der 1 österreicher der in der NBA spielt!

man darf gespannt sein!
 
supporte alle jungen europäer :thumbsup:

scheint ein großes talent zu sein... in letzter zeit kommen viele gute big man aus europa... der grieche von sactown auch ;)
davor nurkic, jokic, gobert, lauvergne etc pp (nicht pleiss :D )


big papa kriegt zwar den porzingis hate aber wartet ma ab :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was machen eigentlich die Bulls? Die haben jetzt Rondo, dann Wade und Jimmy für eine Position. Lassen sie dann Jimmy Buckets SF spielen?
Glaube kaum, dass einer von denen auf der Bank sitzt.
 
simmons <3

6' 10'' und seine summer league highlights bestehen eigtl nur aus pässen. er braucht nur nen halbwegs respektablen wurf, ansonsten sieht bei ihm alles nach "superstar" aus
 
Habe den Hype um zipser bis heute nicht verstanden...
Jetzt darf er sich bei den bulls versuchen
 
Kris Dunn ist ein verficktes Vieh! Der wird so dermaßen abgehen...

Die Cavs scheinen mit Kay Felder nen ganz geilen Steal bekommen zu haben. Isaiah #2!
 
Zurück
Oben Unten