Basketball, der Weltmeistersport (NBA, BBL, Summer Games etc.)

Holt GER den WM Titel 2023 in Manila?


  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
Die haben halt echt 0 Guard Play, da lacht selbst Griechenland über die.

Kanada lässt sich aber auch lächerlich einfach überrennen
Von Kanada bin ich echt geschockt. Glaub Murray ist körperlich finished und Shai muss mal seine Eier finden, was ist das ?

Edit deren Defense bisher auch ein Witz
 
Gobert geht in die Geschichte ein als (on paper) einer der besten D Spieler ever.

Und ist unspielbar on D lel
 
Kanada hat beim warm up zum ersten mal von Kollegah erfahren und ihren Lebenswillen verloren.
 
Kanada richtige Mimosen. Wo kommt diese Attitude her? Nichts gewonnen aber rumlaufen wie die 90er Bulls
 
Geile Stimmung. Aber beide Teams irgendwie unsympathisch. Frankreich mit ft Orgie und Kanada seltsam arrogant
 
Auf der Arbeit den Olympia guckern gesagt sie sollen die Schnauze halten. Halb drei mit Hand halb vor Augen in die ARD Mediathek rein. Nervös das Spiel gesucht und eine Überschrift so halb gesehen bei der Zusammenfassung mit dem Wort glanzvoll. Spiel gefunden und dann im ersten Viertel etwas Angst bekommen. Was soll hier glanzvoll sein? Glanzvoll ausgeschieden?
Auf unsere Jungs ist natürlich verlass, ich freue mich auf Donnerstag und da geht's ja dann auch erst Nachmittags los.

Dre - Dennis Podcast Wir gehen rein!
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Savage
 
Auf der Arbeit den Olympia guckern gesagt sie sollen die Schnauze halten. Halb drei mit Hand halb vor Augen in die ARD Mediathek rein. Nervös das Spiel gesucht und eine Überschrift so halb gesehen bei der Zusammenfassung mit dem Wort glanzvoll. Spiel gefunden und dann im ersten Viertel etwas Angst bekommen. Was soll hier glanzvoll sein? Glanzvoll ausgeschieden?
Auf unsere Jungs ist natürlich verlass, ich freue mich auf Donnerstag und da geht's ja dann auch erst Nachmittags los.

Dre - Dennis Podcast Wir gehen rein!
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Hatte heute Mittag den Link zum ZDF Stream geöffnet und war sehr glücklich als ich nach kurzer Aktualisierung direkt ohne Spoiler von Beginn an gucken konnte.
 
Heute - Halbfinale 17:30
z3JEQB3coEAGLCJBEUzQ2A_48x48.png
Frankreich
h1FhPLmDg9AHXzhygqvVPg_48x48.png
Deutschland
Heute ·Halbfinale
21:00
wj9uZvn_vZrelLFGH8fnPA_48x48.png
USA
xyh1vmZ-xJH2iJCKjqS1Ow_48x48.png
Serbien
 

Anhänge

  • 1723001456454.png
    1723001456454.png
    860 Bytes · Aufrufe: 41
  • 1723001456415.png
    1723001456415.png
    886 Bytes · Aufrufe: 42
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten