Basketball, der Weltmeistersport (NBA, BBL, Summer Games etc.)

Holt GER den WM Titel 2023 in Manila?


  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
Franz und Dennis einfach absolut katastrophal scheiße als Leader in den beiden letzten Games.
Turnier war ne Enttäuschung wenn du so viel redest vorher
 
Schade, aber gegen Serbien kann man schonmal verlieren. Die Tragödie war die Niederlage gegen Frankreich. Das hätte man holen müssen.

Franz fand ich eigentlich ganz stabil heute. Dennis heute und gegen Frankreich weak. Bester Alman heute Mo für mich.
 
Meine Analyse: Dennis und die Refs wollten keine Bronze für Deutschland

Wie man sich in so einem entscheidenden Game so lasch und unfokussiert präsentieren kann geht mir nicht in den Kopf. Bin richtig sauer auf Dennis.
 
Schade, aber gegen Serbien kann man schonmal verlieren. Die Tragödie war die Niederlage gegen Frankreich. Das hätte man holen müssen.

Franz fand ich eigentlich ganz stabil heute. Dennis heute und gegen Frankreich weak. Bester Alman heute Mo für mich.

Liebe Mo ab heute. Dude war der einzige der heute einen F*** gegeben hat.
 
Liebe den schon immer, gibt einen Vierteiler auf DAZN über sein Werdegang, ziehs die rein, absolut geiler Dude
 
Joker jetzt der vierte Spieler in der Geschichte Olympias mit einem tripple Double. Die andern sind Lebron, Luka und Alexander Belov ( musste ich googlen)

Wenns euch nicht zu sehr weh tut hier noch die serben beim feiern im Bus

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten