Basketball - NBA und BBL II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deutschland - Angola 108:103 n.V. (95:95, 83:83, 69:69, 33: 30)
Beste Werfer: Nowitzki (47), Greene (14), Okulaja (14), Femerling (12) für Deutschland; Cipriano (33), Gomes (21), Barros (15), Morais (10) für Angola. - Zuschauer in Hiroshima: 5000.


47 Treffer Nowitzki ich hoffe ma er macht so weiter :D :cool:
 
irgendwie find ich es etwas arm wenn ein team so krass auf einen spieler angewiesen ist um was zu reissen.
 
Also das ist echt die WM wo jeder jeden schlagen
Bin von den Amis überrascht jedes Game über 100 Punkte
also was offensive angeht sind die absolut top, nur die Defense :eek:
also ich weiß nicht ob es daran liegt dass sie sich so nicht wirklich herausgefordert fühlen aber wenn sie bei dieser defense bleiben ist gegen die wirklichen favoriten griechenland, spanien und auch frankreich
also bin von der defense dieser mannschaften überzeugt

PS Ein thread für NBA, BBL und WM
ey beim fußball gibt es fast für jeden Bauernspieler einen eigenen thread ich will für den B-Ball auch so nen Luxus
 
Dann mach doch nen separaten Thread auf. In der Regular Season reicht dieser hier dicke aus....
 
1. wird eh zugemacht
2. es gibt immer mehr mzee user die auch hier im B-Ball Forum posten und ich find das ganze bissl unübersichtlich wenn ich mich grad über die NBA informieren bzw diskutieren will und nur beiträge über die bbl auf den ersten 5 seiten finde
3. nicht alles so ernst nehmen baby
 
Cäm schrieb:
1. wird eh zugemacht
2. es gibt immer mehr mzee user die auch hier im B-Ball Forum posten und ich find das ganze bissl unübersichtlich wenn ich mich grad über die NBA informieren bzw diskutieren will und nur beiträge über die bbl auf den ersten 5 seiten finde
3. nicht alles so ernst nehmen baby

Alles easy. Aber probieren geht über studieren...

Son separater BBL-Thread wäre natürlich schön. Aber es wäre auch schön wenn die Kuh noch Eier legen würde. Tut sie aber leider nicht. ;)
 
so nach 8 tagen london wieda back....
hab von der wm leider nix gesehen nur üba telefon was mitbekomme freu mich auf jeden auf des spiel morgen gegen nigeria...
ach stimmoph mörder tier vergleiche, top :p :D
 
viel is hier ja nich los....



dass das dsf tatsächlich die deutschlandspiele live überträgt, habt ihr aber schon mitbekommen? mittwochn gegen usa, da dürften sie untergehn, wenn nowitzki nich nen total krassen tag erwischt...



gestenr auch mit viel glück durchgekommen....
 
aber usa hat auch nicht überragend gespielt...serbien ist auch längst draussen...die ganze wm ist doch lächerlich
 
wieso lächerlich?
das n "großer" früh fliegt hats schon immer gegeben, un auch,dass manche "kleinen" für überraschungen sorgen
un das team usa is neben den argentiniern die stärkste mannschaft, die auch am stärksten gespielt hat
un ich find an der wm wirklich nix lächerliches
 
aycool schrieb:
die ganze wm ist doch lächerlich


schweiz nich dabei hm?



Die Bauermann Jungs hätten es echt nich so spannend machen müssen gestern...


Negativ: Die Defense war grottenschlecht... Nigeria hat einen Offensiv rebound nachm anderen geholt, zuviele ballverluste und auch unterm korb geht geht man nich entschlossen genug hin... wie der eine eine gegen nowitzki den abpraller direkt stopfen konnte....


Positiv: Okulaja hat ein riesenspiel gemacht und insgesamt war man extrem variabel und nich abhängig von Dirk, der gestern nicht wirklich weltklasse war


bin mal gespannt was gegen die US-boys drin iss
 
aycool schrieb:
aber usa hat auch nicht überragend gespielt...serbien ist auch längst draussen...die ganze wm ist doch lächerlich

Da ist aber wer gänzlich uninformiert, was den serbischen Basketball angeht.
Sieht mir aber auch nach gänzlich uninformiert, was Basketball im Allgemeinen angeht, aus.
 
Pholbert schrieb:
usa wird gewinnen

Watt ne Mords-Ansage....:rolleyes:

Wart ma ab. Die kochen auch nur mit ganz, ganz lauwarmen Wasser. Aber als haushohen Favoriten sehe ich sie trotzdem auch. Aber vielleicht gibts ja ne Überraschung. Wann steigt das Game am Mittwoch?
 
Zur Übersicht:

VIERTELFINALE

DI 29.08. 09:30 Argentinien - Türkei
DI 29.08. 12:30 Spanien - Litauen
MI 30.08. 09:30 Griechenland - Frankreich
MI 30.08. 12:30 USA - Deutschland
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten