Basketball - NBA und BBL IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab mir gestern das Nuggets Game angeschaut.
Howard von den magic mit einem Eigenkorb :D:D
 
haha, sowas dummes :D
sind die Schiris doch Schuld würd ich sagen und an der Niederlage der heat wirds wahrscheinlich eh nichts ändern.
 
Herrlich, die Celtics verlieren schon wieder gegen die Wizards und Kobe locker mit 48 Punkten gegen Seattle :cool::)
 

yeah, hot sauce ist chef.
ich weiß noch früher, als auf dsf noch inside nba mit niels lief und die vor der werbung ausschnitte aus dem and1 mixtape vol. 3 gezeigt haben und am nächsten tag JEDER in der mannschaft versucht hat die tricks nachzumachen.

werden eigentlich noch neue and1 mixtapes produziert????
 
Ich meine mal gelesen zu haben, dass sich das and1 Team aufgelöst hat. Sind irgendwie alle weg außer Hot Sauce, Professor und Helicopter um ein neues Team namens "Streetball Entertainment" zu gründen. War aber schon locker ein halbes Jahr her als ich davon gelesen hab, wie der aktuelle stand ist weiß ich nicht.
 
Ich meine mal gelesen zu haben, dass sich das and1 Team aufgelöst hat. Sind irgendwie alle weg außer Hot Sauce, Professor und Helicopter um ein neues Team namens "Streetball Entertainment" zu gründen. War aber schon locker ein halbes Jahr her als ich davon gelesen hab, wie der aktuelle stand ist weiß ich nicht.

Das wär aber schade?

Gibts dazu ne Quelle?
 
Ja stimmt schon was er sagt!
Das is wirklich schon länger her..
Von den "stars" sind jetzt nur noch Helicopter, The Profesor und Hot Sauce da...
AO,The Air up There (mr 720),Main Event,50,Spyda,Half Man Half Amazing,Shane the Dribbling Maschine,Pharmacist,Circus,Special EFX und I'll be right back haben and1 verlassen und haben "streetball-Entertainment" gegründet..
 
Weiß jemand ob das DSF das All Star Game überträgt?
Ich meine, das könnten sie schon bringen
 
Hier die Starting Five des All-Star-Game

EAST
Center: Howard(Orlando)
Forward: James(Cleveland)
Forward: Garnett(Boston)
Guard: Kidd(New Jersy)
Guard: Wade(Miami)


WEST
Center: Ming(Houston)
Forward: Anthony(Denver)
Forward: Duncan(San Antonio)
Guard: Bryant(LA Lakers)
Guard: Iverson(Denver)


und bis jetzt noch ohne Nowitzki:p
 
Hätte lieber Paul und Camby anstatt Ming und Iverson gesehen aber naja... mindestens 10 Spieler kommen im Westen für die restlichen 7 Plätze in Frage, da werden einige traurig sein.

PS: Wo Monta grad n neues Career High aufgelegt hat... müsst ihr auch immer an T.I. denken wenn ihr ihn seht? :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten