Basketball - NBA und BBL IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und jetzt mal im Ernst: Bevor die Lakers in die Finals kommen,wird Miami Champion!
Ich persönlich hoffe ja auf Denver,tippe aber auf die Spurs.
Und im Osten........ Boston.
 
Boston könnte hinhauen, die Spurs sind diese Saison aber viel zu schlecht, kommen niemals in die Finals. Lakers sind stärker, aber ich rechne eher mit so nem Team wie New Orleans, wenn die konstant gut spielen ist mit denen zu rechnen
 
Boston könnte hinhauen, die Spurs sind diese Saison aber viel zu schlecht, kommen niemals in die Finals. Lakers sind stärker, aber ich rechne eher mit so nem Team wie New Orleans, wenn die konstant gut spielen ist mit denen zu rechnen

Welchen Starplayer haben die denn?
 
Welchen Starplayer haben die denn?

Die haben Chris Paul als PG, der gerade extrem abgeht, zusammen mit Tyson Chandler unterm Brett, gutes Duo die beiden. ;)

Paul halt mit Doubledouble-Schnitt in Punkten und Assists und Chandler ist halt der übelste Abräumer unterm Korb mit Rebounds und dunkt wie n Bekloppter nach Vorlagen von Paul. Spielen auch schnellen Basketball, sehr angenehm das Team irgendwie! :)
 
Die regular Season ist doch egal,wenn es in die Playoffs geht! Klar sind die Spurs derzeit nicht so bombig,aber die haben noch immer eines der besten Teams mit einer verdammt guten Bank - darauf kommt es in den Playoffs an! Und die Lakers haben nur Bryant,das reicht nicht!
 
wenn dallas jetzt noch kidd kriegt dann dallas!!!

finals werden boston gg dallas sein
 
ich kenn mich jetzt nichs oaus mit basketball und nba und so aber ich hab oft im videotext usw. gelesen das nowitzki der beste spieler von dallas sein soll stimmt das eigentlich? ich mein wär doch gut n erfolgreichen deutschen in der nba
 
jau das stimmt soweit und letztes jahr war er auch der "mvp"= most valuable player der regulären saison, von allen teams. nowitzki bekommt in den usa mehr respekt als hier in seiner heimat! dieses jahr sind seine statistiken etwas zurck gegangen aber wie ich schonmal geschrieben habe, ich bin mir sicher in den playoffs wird er dallas in die finlas tragen
 
das hört sich gut an vor zwei spielen hat er ja 32points oder so gemacht und macht eig in jedem spiel über 20points is also schon echt gut
 
Boston könnte hinhauen, die Spurs sind diese Saison aber viel zu schlecht, kommen niemals in die Finals. Lakers sind stärker, aber ich rechne eher mit so nem Team wie New Orleans, wenn die konstant gut spielen ist mit denen zu rechnen

warte die playoffs ab die spurs ham neben den pistons die erfahrenste mannschaft im moment schwächeln se ein bissjen, bzw ich würd sagen die machen locker in den playoffs kommts drauf an und dann sind die immer voll da titelverteidigung is drin dallas seh ich net soooo stark dieses jahr boston is halt enorm, was die spielen is nich normal eh...........
 
was haltet ihr von Orlando?
Ich würde die auch zum engeren Kreis der Favoriten zählen.
Howard und Lewis sind einfach zu krass
 
abwarten spieln nen guten baketball zur zeit denke aber da fehlt noch was 2 3 jahre wenn das team bestehen bleibt gehts definitiv ab, howard is unterm korb eh ne macht, echt unnormal was der teilweise spielt.....lewis auch guter baller.....
aba gegen erfahrene teams wirds schwer mein favoritenkreis besteht dieses jahr aus den spurs den pistons, die celtics ganz klar, dallas evtl. noch. ich hoff noch auf denver die ham ein sau starkes team aba wird halt schwer....
mit cleveland kann man rechnen hängt halt davon ab wenn ilgauskas so weitetr spielt und james dann noch die one man show fährt könnts wieder weit gehen.
absoluter favorit aber boston ganz klar..
 
Und die Lakers haben nur Bryant,das reicht nicht!

Son Schwachsinn, sie haben Fisher, der wichtig ist, sie haben Bynum, der schon was taugt, sie haben Odom, der Rebounds pflückt, sie haben Farmar, Vujacic auf der Bank die 3er schiessen wie die Bekloppten, sie haben Crittenton, der schon erahnen lässt was er drauf hat. Radmanovic der 3er macht, sie haben halt viele Rollenspieler, aber die erfüllen ihre Rolle auch gut, ausserdem haben sie Phil Jackson den besten Coach der Liga. Und du laberst sie haben nur Bryant. Wenns nach Star-Spielern geht vielleicht, aber wen hat da San Antonio ausser Duncan? Parker?:rolleyes:
 
Son Schwachsinn, sie haben Fisher, der wichtig ist, sie haben Bynum, der schon was taugt, sie haben Odom, der Rebounds pflückt, sie haben Farmar, Vujacic auf der Bank die 3er schiessen wie die Bekloppten, sie haben Crittenton, der schon erahnen lässt was er drauf hat. Radmanovic der 3er macht, sie haben halt viele Rollenspieler, aber die erfüllen ihre Rolle auch gut, ausserdem haben sie Phil Jackson den besten Coach der Liga. Und du laberst sie haben nur Bryant. Wenns nach Star-Spielern geht vielleicht, aber wen hat da San Antonio ausser Duncan? Parker?:rolleyes:

ich bin zwar nicht der große Lakersfan und Lakersinsider aber ich würde sagen, dass außer Bryant und Odom alles Ligastandard ist. Ist ne ganz normale bis schwache Bank die die Lakers haben. Ich denke auch, dass die nix reissen werden... meine Meinung
 
ihr werdet euch alle noch wundern wenn die Lakers in den Finals stehn :cool: :D
 
BYNUM!!!!!!!! Ligastandart? :eek: aber ders ja leider grad verletzt
auch Farmar ist ein sehr guter junger Guard
 
Es ist ja nicht mal die Hälfte der Saison vorbei,da lässt sich wohl kaum sagen,wer in den Finals stehen wird. Es kann sich quasi noch alles ändern.
Im Osten sind die Top Vier die,die man so erwarten konnte. Im Westen sieht das schon anders aus. Der Westen ist außerdem wesentlich stärker und ausgeglichener,als der Osten. Abwarten würd' ich sagen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten