Basketball - NBA und BBL IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dallas wird niemals Meister, den Zahn kann ich dir gleich ziehen, zumindest nicht solange andere Teams stärker sind
 
Ach,die Show des Ostens im ersten Viertel,die zwischenzeitliche Action im zweiten und das echt spannende vierte Viertel waren alles andere als langweilig! Ray Allen war einfach nur nice und der abschließende Dunk von James war auch nicht ohne.
Auf jeden Fall war dieses Game wesentlich besser als das im letzten Jahr.

Ja, natürlich gibt es spektakuläre Szenen und so. Aber irgendwie fesselt mich das jetzt nicht so wie es das früher noch tat. Das ist ähnlich wie bei diesen Benefizspielen beim Fußball. Es ist einfach nichts besonderes, wenn ohne eine ernsthafte Verteidigung gespielt wird. Ich meine (jetzt auf Fußball bezogen) unbedrängt kann ich auch 'n Tor durch 'n Fallrückzieher machen. Aber was "Stars" doch auszeichnet ist, dass sie sowas unter "ernsthaften" Bedingungen können. Und das fehlt halt bei solchen AllStarGames. Weil dass die Jungs schön dunken können wenn sie keiner dran hindert weiß ich auch so -
 
Dallas wird niemals Meister, den Zahn kann ich dir gleich ziehen, zumindest nicht solange andere Teams stärker sind



unmöglich ist das nicht. in der western conference läuft ein ganzer haufen an meisterschaftsanwärtern rum, einer davon ist dallas. und der sinn hinter einem trade, der einen top-star auf dem absteigenden ast holt und u.a. junge perspektivspieler sowie draftpicks abgibt, ist offensichtlich: meister werden - jetzt oder nie.
 
Ja, natürlich gibt es spektakuläre Szenen und so. Aber irgendwie fesselt mich das jetzt nicht so wie es das früher noch tat. Das ist ähnlich wie bei diesen Benefizspielen beim Fußball. Es ist einfach nichts besonderes, wenn ohne eine ernsthafte Verteidigung gespielt wird. Ich meine (jetzt auf Fußball bezogen) unbedrängt kann ich auch 'n Tor durch 'n Fallrückzieher machen. Aber was "Stars" doch auszeichnet ist, dass sie sowas unter "ernsthaften" Bedingungen können. Und das fehlt halt bei solchen AllStarGames. Weil dass die Jungs schön dunken können wenn sie keiner dran hindert weiß ich auch so -

Das stimmt schon alles,aber Spaß macht es trotzdem noch. Zumindest dann,wenn die Jungs Bock haben zu zocken. Ich finde,dass man immer schon bei der Spielervorstellung sieht,ob jemand richtig Spaß an der Sache hat oder nur dort ist,weil er gewählt wurde.

Es ist halt schön,wenn man all diese Stars gemeinsam auf dem Feld sieht,zumindest einige davon. Jason Kidd im Team mit James & Howard ist schon geil. Und ich sag' ja,diesmal hat das letzte Viertel,das wirklich spannend und hart umkämpft war,das Ganze sehenswert gemacht.
 
WOW
Cleveland mit nem Blockbustertrade...

CLE: Wallace, Smith, West, Szczerbiak
CHI: Hughes, Gooden, Simmons, Brown
SEA: Griffin, Newble, Marshall.

:cool:geil für Cleveland


Daniel Gibson
Wally Szczerbiak
LeBron James
Joe Smith
Zydrunas Ilgauskas

Delonte West
Damon Jones
Devin Brown
Anderson Varejao
Ben Wallace

Aleksandar Pavlovic
Eric Snow
 
Komischer Trade. Irgendwie nicht so wirklich sinnvoll. Kann mich nicht ganz mit anfreunden. Wallace Zeit ist vorbei. Von diesem Delonte West habe ich noch nie was gehört, soll 'n ganz passabler Aufbauspieler sein - seine Stats reißen mich jetzt aber nicht so vom Hocker. Szczerbiak kann zwar schießen. Aber Hughes ist eher 'n Scorer als der...
Und Gooden war allemal besser als Joe Smith. Also ich weiß ja nicht...
 
Du bist nicht gut informiert!
Also von Delonte West sollte man wirklich schonmal was gehört haben. Sehr talentierter PG. Joe Smith ist in der Offensive nicht bedeutend schlechter als Gooden; in der Defense klar besser. Ben Wallace wird denke ich in Cleveland wieder bessere Leistungen bringen als in Chitown. Wally ist ein besserer Shooter als Hughes und kann die Räume die LeBron schafft gut nutzen. Bei Hughes wusste man nie was man bekommt. Mal überragend, mal kattastrophal. Wally ist solide und jede Nacht für 20Punkte gut.
 
Du bist nicht gut informiert!
Also von Delonte West sollte man wirklich schonmal was gehört haben. Sehr talentierter PG. Joe Smith ist in der Offensive nicht bedeutend schlechter als Gooden; in der Defense klar besser. Ben Wallace wird denke ich in Cleveland wieder bessere Leistungen bringen als in Chitown. Wally ist ein besserer Shooter als Hughes und kann die Räume die LeBron schafft gut nutzen. Bei Hughes wusste man nie was man bekommt. Mal überragend, mal kattastrophal. Wally ist solide und jede Nacht für 20Punkte gut.

Wollen wir das beste für cleveland hoffen ;)
 
Ja. Glaub mir, das war ein sehr guter Trade für Cleveland!

Enttäuscht bin ich von de Magic. Dachte die schlagen nochmal zu... hatte auch gehofft Mike Miller oder Artest werden nochmal verschifft... es könnte noch was passieren aber ist unrealistisch. Da Denver auch nichtsmehr macht, sind die definitiv aus dem Titelrennen raus. New Orleans hat mich Wells und James 2 gute Bankspieler bekommen. Die sind auch nochmal n Stück besser geworden. In den letzten Wochen war viel los und man darf gespannt auf das letzte Drittel der Saison und natürlich auf die Playoffs sein :)
 
Aber so richtig voran bringt das wahrscheinlich niemanden! Okay,wird man sehen,aber das dicke business wird gerade im Westen gemacht. Sollte Artest tatsächlich noch zu den Spurs getradet werden,sind da gleich massenhaft Teams,die dem Osten weit überlegen sind.
 
Die Spurs sind auch ohne Artest mit Boston und Detroit mindestens gleichauf und sonst jedem Team im Osten überlegen!
 
was haben sich die sonics nur bei dem deal geacht?`west und wally für nen alten marshall,griffin und newble:confused:
hab von den beiden noch nichts gehört....und dann hat man erst thomas an die spurs abgeben für elson und nen verletzten barry...ohje..was machen die da in seattle nur???:(:confused:
 
was haben sich die sonics nur bei dem deal geacht?`west und wally für nen alten marshall,griffin und newble:confused:
hab von den beiden noch nichts gehört....und dann hat man erst thomas an die spurs abgeben für elson und nen verletzten barry...ohje..was machen die da in seattle nur???:(:confused:

Radikaler Neuaufbau nennt sich das. Macht durchaus Sinn!
 
CapSpace soll geschaffen werden daher dieser Trade, trotzdem ist es nicht die beste Lösung, weil glaube ich nicht alle Veträge der neuen Spieler nächstes Jahr auslaufen... Jedenfalls werden die neu geholten nicht lange bei Seattle spielen und die vielen FirstRoundPicks werden nächstes Jahr wahrscheinlich gute Rollen in der Rotation spielen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten