Basketball - NBA und BBL IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eigentlich egal.

an vince 2000 wird sicher ewig nix mehr rankommen.

mann des abends ganz klar kapono, letzte runde war echt abnormal.

freu mich schon wahnsinng aufs spiel heute :)
 
hm, fand das gestern abend alles ziemlich öde..die dunks haben mich auch net so begeistert, der auftritt von howard war cool...naja, wie schon gesagt wurde..kapono hat se alle zerstört :cool:

hoffentlich bomben die heute abend nen ergebnis mit 150 punkten hin, auf beiden seiten :cool::)
aber ich glaub nicht wirklich dran:(
 
Ach,die Aktion mit dem Muffin und die Spielchen von Howard gingen schon gut ab!
Und Kapono war gestern echt absolut killermäßig unterwgs.
 
ich fand den slam dunk contest eigentlich mal wieder sehr erfrischend! waren coole sachen dabei! und der dunk auf socken wurde wirklich nicht genug gewürdigt!!!
 
von Moon hätte ich ein bisschen mehr erwartet. wenn man die sneak preview auf nba anguckt und dann was beim contest gemacht hat. naja was soll man sagen es war mall wieder ein gelungener dunk contest
 
Ich hätte Moon auch lieber im Finale gesehen,war halt ein knappes Ding. Aber langweilig war's definitiv nicht.
 
dwight als superman definitiv unterhaltend, schon vorhiges jahr als er seinen sticker ans backboard während des dunks geklebt hat. schade halt nur das sowas nicht bei uns im öffentlichen fernsehen kommt. entweder haste primiere o. guckst bei nba die zusammenfassung
 
schade halt nur das sowas nicht bei uns im öffentlichen fernsehen kommt. entweder haste primiere o. guckst bei nba die zusammenfassung

premiere wechselt ja demnächst die smartcards aus, aber in den letzten 2 jahren war es ja nicht wirklich schwer premiere zu sehen, quasi fast wie öffentlich! ;)
 
das east team hat dermaßen das west team abgezockt

Früher hat mich das noch interessiert - aber inzwischen finde ich weniges so langweilig wie dieses All-Star Weekend. Der Slam Dunk Contest ist irgendwie öde geworden, es nehmen keine Stars mehr dran teil. Und dieses Spiel. Nun ja. Klasse. Auch langweilig. Man sieht in der NBA genügend spaktakuläre Szenen - da brauch ich kein Spiel wo sowas nur aufgrund von nicht vorhandener Verteidigung vorkommt.
 
Geht mir auch so, die letzten geilen Allstar-Spiele hab ich gesehen, da war Michael Jordan noch dabei :(

Diesmal wollte ich nur den Dunk Contest und den 3er Shootout sehen und das hab ich gemacht! :)
 
vom spiel selber war ich schon enttäuscht.

war heuer mehr auf gewinnen und weniger gute oder lustige szenen (da fehlt klar ein shaq).
zu viele haben auf den MVP hin gespielt und nicht für die zuschauer. stimmung fand ich auch sehr schlecht außer wenn chris paul mal einen reingemacht hat
 
das game war echt total fürn arsch...bin kurz vor der halbzeit eingepennt..all star weekend wird einfach immer schwächer...
 
Ach,die Show des Ostens im ersten Viertel,die zwischenzeitliche Action im zweiten und das echt spannende vierte Viertel waren alles andere als langweilig! Ray Allen war einfach nur nice und der abschließende Dunk von James war auch nicht ohne.
Auf jeden Fall war dieses Game wesentlich besser als das im letzten Jahr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten