Basketball - NBA und BBL IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schönes Spiel von miami gegen Denver gestern. Haben zwar leider verloren in der Overtime, aber sie hatten AI im Griff, Anthony hat gar nix getroffen, aber JR Smith hat sie halt mit 3ern abgeschossen :eek:

Marion fühlt sich da richtig wohl, 18 Rebounds und 22 Punkte oder so, Wade mit 29, Miami ist auf dem richtigen Weg, für die war der Trade echt richtig gut!
 
Miami sollte sich auf die nächste Saison vorbereiten.
Nuggets sind endlich wieder top, wäre fett wenn sie heute noch Orlando putzen :D
 
er kann doch nicht immer dabei sein... außerdem hätten es gefühlte 50 andere Spieler in diesem jahr mehr verdient. Der nimmt doch kaum mehr 3er und außerdem hat er ne miserable Quote dieses Jahr.

Ich habe irrtümlicher Weise gedacht, dass er ja Titelverteidiger ist, aber dann festgestellt, daß letztes Jahr Kapono gewonnen hat....my fault.

Wie läufts eigentlich bei Crossover bei euch??
Ich bin bei Season Low 818 oder so angekommen, obwohl ich ansich mit Thornton und Krstic zwei gute Trade gemacht habe. Aber naja, Gerald Wallace und Ronnie Brewer fallen auch aus. Top 500 sind auf jeden Fall noch mein Ziel.
 
Ich hab' allein massig Punkte durch Verletzungen liegen lassen. Besonders die Verletzung von Martin,der genau einen Tag nach meinen ersten 5 Trades ausgefallen ist,.tut noch immer weh. Bin bei 1700,Tendenz fallend.
 
kidd zu dallas wohl beschlossene sache...dafür gehen harris,stack,Devean George, DeSagana Diop, Maurice Ager zu den nets...
achja, dallas bekommt noch malik allen....

das ist doch eine ganze menge für einen kidd, hoffentlich rockt er die show dann,wenn es stimmen sollte..aber die S5 wär dann schon ziemlich stark für dallas
 
hmm krass! ist halt die Frage wie lange Kidd noch auf einem gehobenen guten Level spielen kann? ich hab manchmal heute schon das Gefühl, dass er nachlässt
 
ich denke 1-2 jahre kann er noch gut mitspielen.der verlust von harris is schon hart,er wurde auch immer besser...
aber laut gerüchten kommt stack wohl zurück..die nets wollen ihn wohl aus seinem vertrag rauskaufen und dann könnte er nach 30tage wieder bei dallas unterschreiben
 
Ist aber völlig legitim! Ich finde diesen Sklavenhandel quasi ohne Rechte der Spieler eh beschissen,von daher ist es ganz gut,dass mal jemand von seinem Recht Gebrauch macht.
 
Kobe mit Bänderriss im kleinen Finger seit dem 5. Februar und wirft trotzdem 30+ Punkte:cool:

aber wenn er operiert wird fehlt er wahrscheinlich bis zu 6 Wochen :mad:
 
Der Osten ist eh echt bekloppt besetzt. Drei Pistons müssen es nun wirklich nicht sein.
Der Westen gewinnt das Ding eh,auch wenn Ming und Ducan als Starter erstmal für Langeweile sorgen werden - wie immer!
Bryant,Iverson,Anthony,Nowitzki und Stoudemire ist 'ne Formation,sie richtig abgehen wird.
 
Der Osten ist eh echt bekloppt besetzt. Drei Pistons müssen es nun wirklich nicht sein.
Der Westen gewinnt das Ding eh,auch wenn Ming und Ducan als Starter erstmal für Langeweile sorgen werden - wie immer!
Bryant,Iverson,Anthony,Nowitzki und Stoudemire ist 'ne Formation,sie richtig abgehen wird.
ja genau, wenn für duncan erstmal der showman nowitzki reinkommt jagt ein highlight das andere, eine offenbarung für jeden bb-fan!:rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten