Basketball - NBA und BBL IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
alter was hat LeBron für Stats?:eek:
30 Punkte, 8 Rebounds & 7 Assists im Durchschnitt!:eek:
 
Carmelo hatte dieses Spiel eh noch was gut zu machen, er hats im Spiel zuvor gegen Utah versaut
 
Ach so.
Aber nicht mehr in der NBA mein Freund.
Guck dir mal Spiele an und nicht nur Statistiken.

Ich finde,dass der Trend ganz eindeutig in Richtung ausgeglichenes Team mit mehreren Superstars geht! Manager,die mit Ihrem Team langfristig Erfolge einplanen,scheinen so zu handeln. Man scheint gemerkt zu haben,dass ein Superstar alleine nicht ausreicht.
In Boston geht man neue Wege,Phoenix und Denver sind auch gute Beispiele. Detroit und San Antonio haben mit tief besetzten Kadern Erfolge gefeiert. Und jetzt kommen sogar die Lakers auf diese Idee und bauen ein richtig starkes Team auf.
 
Ok ,ich muss zugeben ,im laufe der Saison wurden sie dann jetzt doch besser ,aber im Vergleich zu letzter Saison spielen sie jetzt nichtmehr ganz so gut

najo, saison is ja noch ned aus... mir is lieber sie spielen jetzt nicht so besonders und werden dann meister :D

wobei das auch egal is. hauptsache suns und spurs gleich weg!!!
 
Jo ,die Lakers werden beide raushauen und die Cavaliers im Finale mit 4:0 wegbomben ;)
 
Ich finde,dass der Trend ganz eindeutig in Richtung ausgeglichenes Team mit mehreren Superstars geht! Manager,die mit Ihrem Team langfristig Erfolge einplanen,scheinen so zu handeln. Man scheint gemerkt zu haben,dass ein Superstar alleine nicht ausreicht.
In Boston geht man neue Wege,Phoenix und Denver sind auch gute Beispiele. Detroit und San Antonio haben mit tief besetzten Kadern Erfolge gefeiert. Und jetzt kommen sogar die Lakers auf diese Idee und bauen ein richtig starkes Team auf.

Dann halt mehrere Superstars.
Trotzdem wird der Ball nicht gepasst, keine Motion offense gespielt und keine Teamdefense.
Guck mal Collegebasketball dann siehst du was Teambasketball ist.
 
Klar,am College ist ja auch noch die Basis,die spielen,weil das Spiel geil ist und es noch nicht im fettes Geld geht!

Übrigens ein schönes Spiel der Nuggets,die gefallen mir immer besser!
 
Cleveland mal gar keine Chance gehabt gegen Denver gestern, sang und klanglos untergegangen. :p

LA gewinnt gegen Miami, 33 Pkt von Kobe, schöner Einstand eigentlich von Marion in seinem ersten Spiel für Miami mit 15 Punkten und 14 Rebounds. Man merkt schon jetzt, dass mit ihm mehr Schnelligkeit in deren Spiel kommt, genau die Schnelligkeit, die Phoenix jetzt verliert.

Das erste Spiel von Shaq tu ich mir gar nicht erst an, glaube ich :rolleyes:
 
Die Frage bei Phoenix wird sein,ob Stoudemire dann weiterhin so abgehen kann,wenn O'Neal als Center in der Starting Five aufläuft.
 
marion und wade gefällt mir, wirkt bissl schneller irgendwie.

nuggets wieder top :)
 
Aber auch so hat Denver eine Mannschaft,die die Cavs unter normalen Bedingungen ebenfalls schlagen sollte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten