Basketball - NBA und BBL IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was war gestern eigentlich mit Kobe los? Gerade mal 11 Punkte gemacht, dafür aber 10 Assists! Lakers haben aber trotzdem oder gerade deswegen gegen die Hawks verloren!
 
Kicker.de:cool:
Oft war er knapp daran gescheitert, nun hat er es endlich einmal geschafft: Beim 107:96 seiner Dallas Mavericks gegen die Milwaukee Bucks gelang dem überragenden Dirk Nowitzki mit 29 Punkten, zehn Rebounds und zwölf Assists das erste "Triple-Double" seiner NBA-Karriere.
 
was gehtn bei köln ab ? ...gestern von alba abgeschlachtet...insolvenzverfahren usw ?! ..
:confuseed:
 
Ich gönne ja niemandem Verletzungen,nicht mal Bryant,aber so gefallen mir die Lakers besser!
 
Du kannst auch einfach nicht verstecken, dass du ein elender Kobe-Hater bist, oder? Naja, Bayern-Fans sind eh komische Menschen :p
 
Watt hat denn Fußball mit Basketball zu tun? :confused:
Und es geht gar nicht so sehr um Bryant,obwohl der schon extrem scheiße ist,sondern um diese Art von Spielertyp!
Ist aber auch Geschmackssache.
 
Mit der Geschmackssache hast du wohl Recht, aber du wirst einfach nie bestreiten können, dass er einer der besten in der Liga ist, da muss dann auch der persönliche Geschmack zurückstecken. :)
Und auch immer dieses ewige Gehate zu hören geht einem dann halt schonmal auf die Eier von wegen: Kobe nimmt sooo viele Würfe, er trifft so wenig, er zockt zu egomässig....Alles bullshit, er hat eine Mannschaft um sich rum, die mittlerweile auch ohne ihn relativ gut klarkommt, das hat er bemerkt und kann auch passen, Würfe nehmen als SG finde ich gar nicht so schlimm :confused: und das beste zum Schluss: er ist einfach der kompletteste Spieler! aber gut, das ist meine Ansicht! :)
 
Ich sage nicht,dass Bryant schlecht ist und ich würde auch nie sein Talent bezweifeln!
Ich bin aber der Meinung,dass ein Guard mit seiner Athletik und seinem Talent eher 'ne 8 als eine 5 bei den Assists stehen haben sollte! Die Rebounds gehen diese Saison,obwohl er auch etwas aggressiver am Brett sein könnte.

Bryant: 5,3 RPG 4,6 APG 1,5 SPG 0,5 BPG 2,94 TO 24,8 PPG sind absolut ausbaufähige Stats. 2 Punkte weniger und 2 Assists mehr pro Spiel wären mir lieber!

Und für den angeblich komplettesten Spieler sind das nun auch nicht so geile Statistikwerte.
 
oh man wie kann man nur so krass auf Statistiken fixiert sein.
Bryant ist der beste Spieler auf dieser Welt. Das weiß jeder der etwas Ahnung von B-Ball hat. Lebron ist an ihm dran... aber noch ist es Kobe.
 
oh man wie kann man nur so krass auf Statistiken fixiert sein.
Bryant ist der beste Spieler auf dieser Welt. Das weiß jeder der etwas Ahnung von B-Ball hat. Lebron ist an ihm dran... aber noch ist es Kobe.

von den aktiven her ja, aber MJ bleibt der großmeister;)
 
oh man wie kann man nur so krass auf Statistiken fixiert sein.
Bryant ist der beste Spieler auf dieser Welt. Das weiß jeder der etwas Ahnung von B-Ball hat. Lebron ist an ihm dran... aber noch ist es Kobe.

Ja?!
Durch was zeichnet man sich denn aus,wenn man der beste Basketballer dieser Welt ist? Und wie misst man es,wenn Statistiken nicht zählen?
Ich weiss es einfach nicht und bleibe dabei: Geschmackssache!
 
Da hilft wohl nur ein online-Voting auf mzee um zu bestimmen wer der beste ist ;)
 
Wenn Statistiken alles wären, wäre MJ nicht der beste aller Zeiten.
Es gibt so viele Eigenschaften und Fähigkeiten die nicht in Statistiken gewertet werden können.
Bleib bei Fußball.
 
Blablabla!
Bryant ist einfach nicht DER beste und DEN besten gibt es auch nicht!
Wenn überhaupt ibt es das bestes Team,denn Basketball ist ein Mannschaftssport.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten