Basketball - NBA und BBL VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jaja, als die Celtics ihren 19-game-winning streak hatten, da wars hier still, aber sobald es mal ein bisschen schlechter läuft, kommt ihr direkt aus euren Löchern;)

richtig und es macht so spass denen beim verlieren zuzugucken :D

ausserdem wurden die rockets letzte saison nach ihrem 26er-streak auch zum starken contender gemacht und was war? richtig, nichts! :p
 
Jaja, als die Celtics ihren 19-game-winning streak hatten, da wars hier still, aber sobald es mal ein bisschen schlechter läuft, kommt ihr direkt aus euren Löchern;)

Das kann ja nicht sein,denn zumindest ich schimpfe immer auf diesen Retortenclub! :D Und auf den ganzen verkackten Osten der NBA. Und auf Kobe Bryant. :p
 
52-18 Magic :eek::cool:

haha wie Atlanta zerstört wird
btw es sind noch 8:34 im 2. Viertel zu spielen!!!!

Die Hawks bereits mit 4 technischen Fouls...
einmal weil Mario West sein Jersey nicht in die Hose gesteckt hat als er auf's Parkett ging haha
JJohnson & Smith jeweils mit 3 Fouls!! HAHA... und noch Offensive Interference von Marvin Williams eben

unglaublich was ne klare Angelegenheit
 
Jetzt gleich gehts los mit Boston gegen die Cavaliers:)
Wäre ein wichtiger Sieg um mal wieder aus der "Krise" rauszukommen
 
70 Punkte im 1. Viertel bei Orlando vs. Sacramento! :eek:
Wie übertrieben es sich die beiden Teams auch geben......
 
ich hoffe, cuban scheisst dem ref heute abend noch auf seine karre!
verdient hätte ers und leisten kann cuban sich das wohl auch.... :D
 
ich hoffe, cuban scheisst dem ref heute abend noch auf seine karre!
verdient hätte ers und leisten kann cuban sich das wohl auch.... :D

Ich hab' das Spiel nicht gesehen,gucke die Mavs relativ selten.
Meinst du das letzte Foul oder die Leistung der Refs allgemein!? Für meinen Geschmack haben es die Nuggets unnötig spannend gemacht. Aber krasses Game von Nowitzki! :thumbsup:
 
Meinst du das letzte Foul oder die Leistung der Refs allgemein!?

nee ich mein das letzte foul....allgemein waren die über das spiel gesehen eigentlich echt gut! aber das ende war die reinste farce!

es ist ja schon gay genug, wenn der angreifer beim jumpshot nach vorne austritt, um mehr als plump den kontakt zu suchen! die krönung von schwul ist es dann aber noch, wenn ein ref sowas 2 sekunden vor schluss auch noch pfeift und diese freiwürfe die entscheidung bedeuten! das nimmt schon fast dwayne wade'sche ausmaße an! :mad::thumbsdown:

cuban is nachm schlusspfiff völlig zurecht abgegangen...wie gesagt, ich hoffe, er hat ihm aufs auto gekackt!!!
 
Daequan Cook

in 10 Minuten 6von6 von Downtown :eek::eek:
sind noch 7 Min im2. zu spielen... der will heut nen neuen 3er-Rekord aufstellen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten