Basketball - NBA und BBL VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
weiß jemand wo ich nike battlegrounds 2005: king of the court herbekomme?
find das nirgendwo,
hatte das früher schonmal aufm pc und aber gelöscht-.-
 
2 von den Battlegrounds hab ich noch hier irgendwo rumliegen, weiß aber nicht ob eins davon das 05er is
 
Syracuse vs Connecticut letzte Tage nach sechfacher Overtime entschieden. Pro Syracuse. 8 Spieler insgesamt ausgefoult :D
 
LA weiter auf Kurs, sehr gut :cool:
Boston auf abfallendem Kurs, sehr gut :p
Phoenix evtl. nichtmal in die Playoffs :eek:
Wade und Miami werden sehr unangenehm zu spielen sein in den Playoffs :)

kurze eindrücke der letzten 2 wochen ^^
 
Boston auf abfallendem Kurs

Naja, letzte Woche haben 2 Starter und 3 normale Rotation-Spieler verletzt gefehlt, jetzt wo Rondo wieder spielen kann, hat sich House direkt verletzt. Ist halt alles ein bisschen schwierig, wenn dir 1/3 des Kaders fehlt, vor allem weil es für Garnett und Rondo keinen adäquaten Ersatz im Team gibt.

Aber trotzdem bin ich zuversichtlich was die Playoffs betrifft. Wenn der Teamkern fit ist, dann gewinnt man auch die Conference, egal ob man 4-mal in Cleveland spielen muss.
 
ma wieder richtiger bullshit, was die refs da zusammenpfeifen! ich wär auch ausgerastet! :thumbsdown:

also wenn man die mavs nich in den playoffs haben will, dann kann man das doch direkt offen und ehrlich sagen....da braucht man doch nich sonen scheiss zu pfeifen! unglaublich....ich wär längst gegangen.....

und es geht weiter....johnson tritt mit dem ball ins aus....hawks kriegen trotzdem den ball....dirk wird sowas von klar im wurf gefoult, macht den korb trotzdem, ruft danach völlig zu recht "and one!" und kriegt n technisches.... :rolleyes:

ahahaha....und jetzt noch n flagrant für terry fürn ganz normales foul!
dallas is wieder dran, aber die refs werdens zu verhindern wissen!
 
Bist du auch öfter mal im Rest der Welt im Thread bei den Verschwörungstheoretikern am Start!? :D
Dallas hat jetzt 28x verloren und wenn man dir so glaubt,waren 28x die Schiedsrichter schuld! :p
 
ach wenns nach funknstein geht, haben die lakers auch eh alle ihre 54 siege bei schiris erkauft, sonst hätten die selbst gegen die clippers verloren :p
 
dass ich manchmal etwas stark subjektiv bewerte, weiß ich auch, dennoch ist meine kritik an der gestrigen schiri-leistung mehr als gerechtfertigt...wie gesagt, schauts euch an! wenn ihr nur n bißchen von bball versteht, müßt ihr mir recht geben!
 
also wenn man die mavs nich in den playoffs haben will, dann kann man das doch direkt offen und ehrlich sagen....da braucht man doch nich sonen scheiss zu pfeifen! unglaublich....ich wär längst gegangen.....

Ach die eine Runde kann man die Mavs auch noch ertragen;)

Gestern mal wieder ein wichtiger Sieg gegen die Spurs. KG endlich wieder dabei:)
Jetzt müssen nur noch alle fit bleiben bzw noch fit werden und die Playoffs können kommen
 
jo, die mavericks sind mir als erstrundengegner für LA auch lieber als phoenix muss ich sagen :p
 
hab vorhin beim spiel magic knicks was sehr sehr eigenartiges gesehen. da macht turkoglu nen alley oop (!!) zu dwight howard, er dunkt ihn rein und das korb wurde nicht gezaehlt weil goaltending gepfiffen wurde??
 
Shaquille O'Neal überrundete mit 13 Zählern für Phoenix Moses Malone und liegt nun mit insgesamt 27.411 Punkten auf Rang fünf der ewigen NBA-Scorer-Liste:eek::cool:.

Shaq zeigte sich ob seiner Ausbeute nicht ganz zufrieden: "Auf Grund meiner schlechten Quote von der Freiwurflinie habe ich mindestens 5000 Punkte liegen lassen. Ich könnte bereits an dritter oder zweiter Stelle sein." Die Nummer vier der Bestenliste, Wilt Chamberlain, liegt noch 4008 Zähler vor ihm. Man soll sich hohe Ziele setzen!:thumbsup:

http://www.kicker.de/news/basketball/startseite/artikel/506209/
 
sehr umstritten sag ich mal ;)

geil hinterher der fan, der in wades richtung "you did foul!!!!" geschrien hat, worauf wade sich kaputt gelacht und nur meinte "i didn't!!". grenzwertig....
 
joa man kann umstritten sagen;)
dachte auch im ersten moment:" oh **** wenn das mal kein foul war"
aber gut, gewonnen ist gewonnen. wunderbar. und detroit hat verloren, auch wunderbar.
warst du nicht der mit stuckey im ava?:oops: pistons fan?
 
hab stuckey beim crossover managergame. anfangs hat er echt richtig scheiße gespielt, aber dann ging er ab und ich konnte meinen kritikern beweisen, dass mein pick richtig war. deswegen is mir stuckey sympathisch. ähnlich ist es mit danny granger. und detroit als team finde ich auch schon ganz geil. aber als fan würde ich mich nich bezeichnen. finde halt so die alten haudegen wie sheed und dice ziemlich geil. sagen wir pistons sympathiesant.
 
hab stuckey beim crossover managergame. anfangs hat er echt richtig scheiße gespielt, aber dann ging er ab und ich konnte meinen kritikern beweisen, dass mein pick richtig war. deswegen is mir stuckey sympathisch. ähnlich ist es mit danny granger. und detroit als team finde ich auch schon ganz geil. aber als fan würde ich mich nich bezeichnen. finde halt so die alten haudegen wie sheed und dice ziemlich geil. sagen wir pistons sympathiesant.

Du hast nur vergessen zu erwähnen,dass er nach seinen zwischenzeitlichen Hoch auch wieder 'ne richtig grottige Phase hatte! :p
Sein heutiges Spiel war natürlich nice,keine Frage. Aber wenn A.I. zurück ist,sacken die Werte von Stuckey auch wieder ab.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten