Basketball - NBA und BBL VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn die bulls ne chance haben wollen müssen noah und rose jedes spiel 20 punke bringen und dazu dann noch hinrich oder deng konstant spielen, sonst wird das nichts
 
West:

#1 Los Angeles Lakers - #8 Oklahoma City Thunder 4 : 2
#2 Dallas Mavericks - #7 San Antonio Spurs 4 : 2
#3 Phoenix Suns - #6 Portland Trailblazers 4 : 1
#4 Denver Nuggets - #5 Utah Jazz 4 : 3

East:

#1 Cleveland Cavaliers - #8 Chicago Bulls 4 : 1
#2 Orlando Magic - #7 Charlotte Bobcats 4 : 2
#3 Atlanta Hawks - #6 Milwaukee Bucks 4: 1
#5 Miami Heat - #4 Boston Celtics 4:3



ich bin der Boss:cool:
 
War ja nix mit Überraschungen zum Auftakt. Aber meine zwei Lieblings PGs Rose und Williams haben ne gute Show geboten.
 
Ach Garnett ist halt n Affe, was solls. Hauptsache das erste Spiel gewonnen

Wird auf jeden Fall ne knappe Serie mit Boston als Sieger...hoffentlich:oops:
 
gibt's hier aktive? ich suche nen neuen basketball, eigentlich ausschließlich für draußen, vornehmlich auf asphalt und wäre für tipps dankbar. hab mich ein wenig umgesehen im netz und schwanke gerade zwischen dem Spalding Platinum Street und dem Spalding Grip Control
 
gibt's hier aktive? ich suche nen neuen basketball, eigentlich ausschließlich für draußen, vornehmlich auf asphalt und wäre für tipps dankbar. hab mich ein wenig umgesehen im netz und schwanke gerade zwischen dem Spalding Platinum Street und dem Spalding Grip Control

asphalt is natürlich schwierig, da bräuchte man schon was robusteres.
aber ich hatte jahrelang den spalding tacksoft bzw tack soft pro für drin und halt so tartanplatz (schreibt man das so?). war damit immer sehr zufrieden, hab mir letztens aber nen fx7 gekauft, ders besser aber auf asphalt hält der ni lange.
denk ma der platinum street is eher was für asphalt, grip control hat doch auch so weiches composite leder oder?


boston gewonnen sehr schöööön:D
weiß einer was mit pierce is? schulterverletzung oder was?
garnett is anscheinend in playoffstimmung is doch gut :D
endlich wieder bisschen feuer dort.
 
danke für die antwort. hier gibt's halt viele neuere courts seit einiger zeit, allesamt asphaltiert. mein bulls-spalding gummiball hat viele jahre gehalten, aber jetzt den geist aufgegeben. will mir aber halt diesmal was besseres holen, daher die frage. tartan und halle krieg ich praktisch nicht zu spielen, daher brauch ich schon nen ball, der asphalt verträgt und mir nicht nach nem jahr abkackt.

der grip control hat auf jeden fall ne composite oberfläche. ist halt laut beschreibung ein in/Outdoor ball. bei asphalt sollte ich also eher zum platinum street greifen wenn ich das richtig sehe
 
danke für die antwort. hier gibt's halt viele neuere courts seit einiger zeit, allesamt asphaltiert. mein bulls-spalding gummiball hat viele jahre gehalten, aber jetzt den geist aufgegeben. will mir aber halt diesmal was besseres holen, daher die frage. tartan und halle krieg ich praktisch nicht zu spielen, daher brauch ich schon nen ball, der asphalt verträgt und mir nicht nach nem jahr abkackt.

der grip control hat auf jeden fall ne composite oberfläche. ist halt laut beschreibung ein in/Outdoor ball. bei asphalt sollte ich also eher zum platinum street greifen wenn ich das richtig sehe

jo indoor/outdoor is dann eher für tartan denk ich.
platinum street habe ich ncoh nicht gespielt aber soll ja recht robust sein.

http://www.kickz.com/de/k1x/Stuff/basketbaelle/official-playground-ball-mk5-orange-350985760_one

der dürfte auch gut sein und vor allem günstig.



und jetz: go lakers, go lakers!
 
wie bynum die zone dominiert nach so langer pause..
artest muss in foulprobleme kommen sonst wird das nix mitm sieg heute für okc, der verteidigt einfach zu physisch gegen durant, unglaublich wie er an ihm klebt
 
er hat doch vor ein paar monaten melo zur verzweiflung gebracht, das war auch krasse D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten