Basketball - NBA und BBL VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jennings, delfino, salmons und ilyasova nehmen eure scheiss hawks volley

crawford spielt im falschen team^^
der typ hat unendlich skills^^ vor ihm hab ich etwas angst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie schlecht die Bank von den Hawks ist (mal abgesehen von Crawford)

Läuft wohl eindeutig auf Orlando in den Conference Finals hinaus
 
die Bucks übergeil, heute... salmons ein bomben trade bislang, auch wenn ich ilyasova nachwievor für nen bewegungslegastheniker halte... aber insgesamt gefallen mir die ganz gut...

schade für die bobcats, einen hätt ich denen schon gegönnt, allein für wallace übersaison...

Im westen hoffe ich schwer, dass dirk seine option nicht zieht und als free agent im sommer die koffer packt, das ist ja nicht auszuhalten, was für ein looserteam da in dallas am start iss... die können noch so oft die mannschaft austauschen, das wird nix mehr dort... das ist das schalke der nba .

Auch wenn ich sie ja eigtl. hassen muss weil sie die nachfolger "meiner" sonics sind, aber was die thunder da abziehen und was für ne truppe die haben und was für ein bällchen die spielen... leck mich am arsch, da werd ich auch vom fantumnazi zum sympathisanten. und wenn man dann auch noch gegen die dreckslakers sein kann iss alles doppelt so gut.

ansonsten bin ich von den blazers angetan (auch wenn ich die suns sympathisch finde, bzw nash und hill) und hoff die machens heute noch.
 
ich musste ja auch bisschen schmunzeln als sich die ganzen mavericks-fans als titelfavorit gesehen haben, irgendwie süß. jedes jahr das gleiche :D
die waren doch noch nichtmal im finale oder?
dirk muss auf jeden fall da weg, wenn er meister werden will.

am besten nach phoenix, zu nash und amare, würde gut passen.
 
ich musste ja auch bisschen schmunzeln als sich die ganzen mavericks-fans als titelfavorit gesehen haben, irgendwie süß. jedes jahr das gleiche :D
die waren doch noch nichtmal im finale oder?

Doch, als bei 2-0 in den Finals Dircules von der freiwurflinie gechoked hat, die nach OT verlieren und Wade dann 3 Spiele monstermässig im alleingang geklärt hat.
 
Hoffe Dirk packt es heute !

Er muss mal von dem Image des sympathischen ewigen Losers, der nie was größeres gewonnen hat wegkommen.
Außerdem sind die Spurs auch ein Team voller Spasten!

Alles andere wäre echt schade, ma schauen... Bei den Mavs war die Hoffnung schon so oft vergebens.:confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten