Basketball - NBA und BBL VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat eigentlich die Mannschaft mit der besseren Saisonbilanz in den FInals Heimrecht, kann mich noch erinnern, dass die Mavs nach 2 Heimspielen, dann 3 Auswärtsspiele hatten, oder haben immer die Ostler Heimrecht?
 
nein, die bessere bilanz zählt, das heisst die lakers werden heimvorteil haben und fangen mit 2 spielen zu hause an, dann folgen 3 in orlando und sollten noch 2 weitere spiele nötig sein, finden die wieder in los angeles statt
 
nein, die bessere bilanz zählt, das heisst die lakers werden heimvorteil haben und fangen mit 2 spielen zu hause an, dann folgen 3 in orlando und sollten noch 2 weitere spiele nötig sein, finden die wieder in los angeles statt

Danke, aber das ist besser für die Auswärtsmannschaft wie in den üblichen Playoffspielen, 1 Auswärtssieg und schon hat mans zuhause bei 3 Spielen in Folge in der Hand.
 
ja stimmt auch, kann man so oder so sehen, der heimvorteil zieht natürlich dann richtig, wenn du wirklich über 7 spiele gehen musst und die entscheidung zu hause spielen darfst
 
"The league MVP, who also did not shake hands with Olympic teammate Dwight Howard or congratulate any Orlando players as he left the floor..."

jaja ein wahrer könig der lebron james :thumbsdown:
 
hat er nicht am nächsten tag noch gesagt "ich gratulier doch keinem der mich besiegt hat" oder so ähnlich? hat son kumpel mir erzählt.
 
Mein Gott, die ganzen Hater hier wieder :rolleyes: Konzentriert euch mal aufs Wesentliche. Is doch kackegal, ob er den Magic gratuliert oder nicht. Ändert doch nix an den Tatsachen....

Die Geste ändert sicher nix an den Qualitätes des Lebron James,trotzdem gehört sich soetwas nicht! Schon gar nicht,wenn man an das künstlich aufgepeppte Saubermannimage der NBA denkt.
 
stimmt, ich kann mich erinnern, als werder den hsv aus beiden wettbewerben geworfen hast, hast du im werder-topic auch brav gratuliert... :p

ich bin auch kein profi-sportler und muss sowas nicht im repertoire haben.
du bist allerdings dann auch kein profi-vorzeige-fan, denn deine gehässigkeit anderen clubs gegenüber kennt eh keine grenzen :p
 
So Freunde, genug gewartet. Heute Nacht 3 Uhr unserer Zeit Spiel 1 Orlando @ L.A. Gut, dass ich morgen frei hab. Werde mir glaube ich während der Finals die Arbeit eh so legen, dass ich die Spiele sehen kann. Hoffe auf eine spannende Serie und ein 4:3 für Orlando. Was mein ihr?

Stimmoph: Magic in 7
Barack Obama: Lakers in 6
...
 
ich sag mal 4:2 für die magic aber es ist dieses jahr verdammt schwer was zu schätzen da orlando mich gegen clevland voll überrascht hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten