Basketball - NBA und BBL VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich verdiene mir halt gerne nebenbei ein bisschen Geld! ;-)
Die NBA ist aber eh schon seit zwei Wochen die reinste Glücksveranstaltung,von daher....
 
jo auf jeden fall
hab vorher noch nichts von dem gehört
ist der immer noch bei georgetown? vielleicht wird er ja dieses jahr gedraftet
 
Yeah...jetzt hat Portland sogar noch die chance 2. zu werden...und dann kanns weit gehen:cool:
 
hoffentlich nicht, wär cool wenn die rockets auf die treffen könnten, hauptsache nicht wieder rockets jazz, das hiesse dann wieder: Aus in runde 1 für houston
 
hoffentlich nicht, wär cool wenn die rockets auf die treffen könnten, hauptsache nicht wieder rockets jazz, das hiesse dann wieder: Aus in runde 1 für houston

Rockets-Jazz is wohl nicht mehr so wahrscheinlich;). hoffentlich haut new orleans die rockets oder die nuggets raus. die blazers sollen nicht auf die mavs treffen. die sollen auch weiterkommen:cool:
 
Das ist eins der schlechtesten Celtics-Spiele, das ich je gesehen hab:mad:
Andererseits drauf geschissen, Platz 1 in der Conf ist nicht mehr drin, Platz 2 so gut wie sicher. Dann lieber mit 100 Punkten Rückstand gegen die Cavs verlieren anstatt dass sich noch irgendwer wieder verletzt
 
stimmt schon
die celtics spielen echt schlecht, wobei sie schon besser geworden sind im 2 viertel
aber bei den cavs gehts drum, den celtics home rekord einzustellen:thumbsup:
 
Wade mit 48 Punkten!!!!!!!!! und das dritte Viertel ist noch nicht zu Ende :eek::eek::eek:
also alles andere als 65 Punkte wären ne Enttäuschung
 
****
wie viele punkte hat wade gemacht?
ich dachte mir komm scheiß drauf, miami guck ich mir nich an und jetzt geht wade so ab...:(
sone scheiße
 
am Ende sind's nur 55 geworden... 56 war der Rekord eines Miamispielers (Glen Rice)... und der Idiot will ihn nicht brechen

Wade hatte nach dem dritten Viertel 50 Punkte... es wären LOCKER 60+ drin gewesen... wenn man drauf und dran ist nen neuen Rekord aufzustellen sollte man auch etwas egoistisch agieren...
 
jo das stimmt schon
aber ich denke wenn das spiel knapper gewesen wäre hätte wade mehr spielzeit bekommen und dann im letzten viertel den rekord auch gebrochen
 
wade ist schon n ganz krasser spieler, von keiner defense zu stoppen, der zieht zum korb wie er bock drauf hat ^^
 
Wade..... schön und gut.
Aber was CP3 gestern mal wieder auf's Parkett gezaubert hat.... meine Fresse! :eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten