Basketball - NBA und BBL VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber laber nie wieder rum, der Osten wäre langweilig:p

Ausgeglichene Spiele mit einem solchen Finish bringen automatisch Spannung mit sich! Trotzdem bleibt die Ost-Philosophie eher nicht so mein Ding. Und das heutige Spiel darfst du definitiv nicht als Maßstab nehmen, das weißt du selbst!
 
heute muss man wirklich sagen, dass dallas im gegensatz zu den spurs nicht gut verteidigt! durch die gute defense der spurs is die quote der mavs auch total im keller!
der +20 vorsprung fällt allerdings deutlich zu hoch aus...allein in den letzten 5min. hab ich ca. 10 fouls im wurf von den spurs gesehen, dirk wird regelrecht zu boden gehämmert auf dem weg zum korb...aber keine calls! :mad:
so sind aber leider die meisten refs in der nba....das team, das oben auf und aggressiv is, kriegt meistens die calls!
 
Beschwerst du dich eigentlich in jedem deiner Posts hier über irgendwelche Refs? Besonders die Mavericks werden immer benachteiligt?? Konzentrier dich mal aufs Wesentliche....no hate!
 
Beschwerst du dich eigentlich in jedem deiner Posts hier über irgendwelche Refs? Besonders die Mavericks werden immer benachteiligt?? Konzentrier dich mal aufs Wesentliche....no hate!

Das Wesentliche wäre in diesem Fall,dass das gestrige Spiel so gelaufen ist,wie man es eigentlich schon beim Ersten erwarten musste.
Der Vorsprung ist vielleicht etwas zu hoch,spielt aber doch eh keine Rolle.
 
ich ca. 10 fouls im wurf von den spurs gesehen, dirk wird regelrecht zu boden gehämmert auf dem weg zum korb...aber keine calls! :mad:
so sind aber leider die meisten refs in der nba....das team, das oben auf und aggressiv is, kriegt meistens die calls!

dirk jammert oft wie ein kleines dickes mädchen das die 5te eiskugel nicht mehr bekommt.

schlecht gespielt. fertig.
 
boah leute, ich kann das schon beurteilen....wie gesagt, ein wade JAMMERT wirklich bei NICHTS rum...aber dirk z.b. sagt meiner meinung nach meistens viel zu wenig, OBWOHL der wirklich sehr sehr hart angegangen wird! also dass dirk unberechtigt jammern würde, is wirklich bullshit!!!
 
krass wie gordon abgegangen ist:eek:
allen war auch top, jedes mal hatte einer ne antwort auf den dreier vom anderen..
 
Hat jemand Cavs vs. Pistons gesehen?
Das Spiel war besonders in der ersten Hälfte extrem grausam. Interessant war allerdings der Endspurt der Pistons.
 
flip saunders jetzt coach bei washington für 4 jahre bei 18 mio, davon kann man ganz gut leben ^^

hab die alte saufnase schon vermisst auf der trainerbank in dieser saison :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten