Basketball - NBA und BBL VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich denke den link dürften alle verstanden haben, so wie ich das beurteilen kann, kann hier so gut englisch das der text wohl verstanden wird;) natürlich nett von dir das du dir trotzdem die mühe machst, es nochmal auf deutsch zu schreiben;)

keine Ursache.

Ich hab den Link übrigens gar nicht gesehen (oder besser angeklickt, gesehen schon aber nicht gelesen).
Hab die Story nur heute morgen schon bei Sportsillustated gelesen und dann hier gepostet, weil ich so kompetent bin;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cooler Spot ! Besonders der Jumpshot mit der Katze gefällt mir.
An Coolness mangelt es Vince Carter bestimmt nicht.
Eher am Ernst, hier mal ein Video, wo er in Cancun PArty gemacht hat während er gerade offiziell auf der Injured-List der Toronto Raptors stand
http://www.youtube.com/watch?v=UgH10rnRlQI

Vielelicht packt er's ja bei Orlando mal sich mehr zusammenzureißen und setzt sein Talent in ner Meisterschaft um.
 
Jerry Sloan, hat ja lange genug Zeit gehabt ne Meisterschaft zu holen, irgendwann muss man auch mal was anderes ausprobieren..:D:thumbsup:
 
die nuggets gewinnen mal sowas von gar nicht gegen la :cool:

edit: die jordan-ansprache ist cool und absolut korrekt, er ist der größte perfektionist ever und das zeigt er halt auch dort nochmal, ganz einfach. bester b-baller ever :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
NOOO! pierce verletzt!
paul verletzt!
und die nuggets haben die lakers tatsächlich gebumst, aber ordentlich :eek:
 
Tyreke Evans mit 12 Punkten im ersten quarter. Dachte der legt mal richtig los und macht jetzt als Rookie mal son 50+ Game ^^
aber wenn der so weiter macht sieht seine Zukunft richtig rosig aus :)
 
Was 'ne behinderte Nacht,zumindest von den Ergebnissen her.
Aber mein Fantasy Team ist dich gar nicht so scheiße wie erwartet. Und das ohne Eric Gordon.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten