Basketball - NBA und BBL VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wohl nur ne Prellung am Knie. Musste in der 2. kurz raus, konnte dann aber weiter spielen. Scheint also nichts gravierendes zu sein.
Celtics haben aber trotzdem verloren:cool:

Da muss man den Hawks auch mal Respekt zollen. Ich find das Team sowieso gut, und ich glaube, die haben auch gute Chancen zu den Top3 im Osten aufzuschließen

Allerdings sind Smith und Johnson nach der Saison Free Agents und wer weiß ob die dann in Atlanta bleiben. Wär cool, wenn Johnson nach Boston käme, da Ray Ray seinen Zenit mitterweile doch überschritten hat und auch FA nach der Saison ist
 
Um Johnson bei den Celtics unterzubringen müssten diese aber sicher viel Platz beim Salary Cap schaffen,oder!?
 
Um Johnson bei den Celtics unterzubringen müssten diese aber sicher viel Platz beim Salary Cap schaffen,oder!?

Also momentan verdient Allen bei den Celtics (ca. 19 Mio) mehr als Johnson bei den Hawks (ca. 14 Mio)

Man kann ihm also schon ein gutes Angebot machen, vor allem in Hinblick auf die nächsten Jahre wenn Garnett als Topverdiener in 2 Jahren evtl weg ist
 
falsch, boston is über dem salary cap, kann also im sommer keine angebote-bis auf die exceptions-an spieler abgeben und so joe johnson auch max. die midlevel excpetion anbieten. an allen besitzen sie jedoch die bird rights was bedeutet, sie können ihm-im rahmen der salary cap bestimmungen- anbieten was sie wollen.

klugscheißermodus aus....:(
 
Am miesesten war gestern ganz eindeutig wie Wade eiskalt für die zehnte Niederlage der nets gesorgt hat. Übel :cool:
 
Bossmodus halt!
Und Jennigs...... ja,krass.
Sowas geht aber auch nur in einem Scheißteam,wie die Bucks es haben.
 
ja das war gut für mich... ab jetzt werde ich in jedem spiel auf new jersey setzen :) nochmal 10 niederlagen werden die nicht bekommen

indiana, @milwaukee, die knicks... die 3 teams kommen als nächstes - spätestens gegen ny werden die nen sieg holen
 
Spoelstra meinte sie haben den Spielzug gewählt in dem er zum Korb ziehen kann, er meinte nur er hatte keine Lust auf overtime und macht lieber den step back für den Sieg :D :cool:
 
Wie kann man Wade nur hassen? Jeder der den sport mag, muss doch einfach sehen wieviele Facetten er davon abdeckt durch sein Talent, kann alles der Mann :)

ich hasse seine Fresse einfach... außerdem regt es mich auf wie er jeden scheiss Call bekommt... und es gibt definitiv einige Spieler die bessere Allrounder sind als er... sein 3er ist nicht besonders, aaber in den wichtigen momenten wie wir in dieser nacht wieder gesehen habe, sitzt auch dieser wurf... respekt

für mich ist er der unsympathischste superstar
kevin garnett ist für mich kein superstar^^
 
die t-wolves sollte man meiner meinung nach aus der nba ausschließen... das team ist so grottenschlecht... warum die flynn vor rubio gepickt haben soll mal einer verstehen :rolleyes:

die Warriors kann man in diesem Jahr wohl auch vergessen... 3-6 nach so einem leichten Auftakt-Programm... das war einfach zu billig und trotzdem negativ haha
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ach der is das...da stand ma was in der basket, dass einer statt college in italien spielt. alles klar, der wird ma n großer.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten