Basketball - NBA und BBL VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wird ja doch nochma spannend das ganze, hatte mich schon fest auf das finale celtics vs lakers eingestellt.

da lohnt es sich die nächsten nächte nochma aufzustehen, wobei ich trotzdem hoffe das es zu 2008 reloaded kommt.
 
aber ich würde mich so wegpacken, wenn die suns und orlando weiterkommen :D:D
 
aber ich würde mich so wegpacken, wenn die suns und orlando weiterkommen :D:D

Ich bin alles andere als ein Optimist, aber die Celtics kommen auf jeden Fall ins Finale. Mag sein, dass Orlando heute nochmal gewinnt, aber spätestens in Boston ist dann Ende

Und die Lakers genauso. Die Suns werden jetzt erstmal sowas von weggefiackt in LA, dass die danach 3 Tage nicht mehr laufen können
 
ich hab mir gestern gedacht dass beide serien 4-2 ausgehen werden für die celtics und die lakers... aber ich hoffe auf zwei 4-3 siege von orl und phx
 
ich würde haus und hof darauf verwetten, dass orlando keine 3 spiele am stück gewinnt jetzt
 
und wenn sie es doch packen, werd ich das ordentlich begießen.
aber dazu gehört eine menge glück.
 
und wenn sie es doch packen, werd ich das ordentlich begießen.
aber dazu gehört eine menge glück.

Glück muss es gar nicht unbedingt sein. Die Celtics sind gewiss nicht unschlagbar. Die Magic müssten nur langsam mal anfangen den Ernst der Lage zu erkennen und an ainem Strang zu ziehen.
 
eigentlich müssen die Magic nur Game 6 in Boston gewinnen

die spiele zu hause sollten mit der richtigen einstellung LOCKER machbar sein... wie gesagt die richtige einstellung UND EIN VINCE CARTER AUF DER BANK! :D [aber heute nacht wird er ne show abziehen glaube ich]
 
Ich denke, dass man in der Serie ganz klar gesehen hat, wer die bessere Mannschaft ist und dass nicht nur die richtige Einstellung reicht um zu gewinnen.

Von den individuellen Spielern ist Boston auf jeden Fall überlegen und vom Teamplay sowieso. Wenns heute nicht zum Sieg reicht, wirds im Spiel 6 auf jeden Fall reichen
 
wenn die magic ihr tempo spielen und mal heiß laufen kann es dreier regnen und dwight kann wenn er gut drauf ist nicht zu stoppen sein

viel hängt von lewis und carter ab!
das war jetzt aus der magic perspektive...

die celtics waren in den ersten 3 spielen das bessere team... aber wer weiß was passiert wenn vc heute 30p macht und die magic zum sieg wirft... dann ist das momentum endgültig auf seiten der magic!



"Von den individuellen Spielern ist Boston auf jeden Fall überlegen"
NEIN!!!

"vom Teamplay sowieso."
das mit sicherheit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja spiel 4 hab ich nicht sehen können, aber das scheint ja auch ziemlich knapp gewesen zu sein.

und in spiel 3 wurde orl jawohl ma derbst zerlegt. wenn boston in der defensive das macht was sie können wie in der serie auch schon geschehen, dann is eh ende für orl.
 
"Von den individuellen Spielern ist Boston auf jeden Fall überlegen"
NEIN!!!

"vom Teamplay sowieso."
das mit sicherheit

agree ... allerdings glaube ich nicht,dass das spiel heute wie die ersten 3 aussehen wird. orlando hat blut geleckt und ihr coach wird sie schon gut motivieren heute abend ... denke man wird boston heute dominieren :thumbsup:
btw : ich bin kein orlando-fanboy , das ist nur , was ich durch meine sportwetten-erfahrung in der nba ( :D ) so vorraussage
 
Rondo>Nelson
Allen<Carter
Pierce>Barnes
Garnett>Lewis
Perk<Howard

Die Banken würd ich als ungefähr ausgeglichen bewerten, vlt kleiner Vorteil für Orlando, aber trotzdem bin ich absolut der Meinung, dass Boston die besseren Spieler hat.

Wenn die Defense steht, kann Orlando Tempo machen wie sie wollen. Das haben die Celtics schon in den ersten drei Spielen bewiesen
 
Wenn die Defense steht, kann Orlando Tempo machen wie sie wollen. Das haben die Celtics schon in den ersten drei Spielen bewiesen
das is echt so.

wenn die magic ihr tempo spielen und mal heiß laufen kann es dreier regnen und dwight kann wenn er gut drauf ist nicht zu stoppen sein
gerade das is ja die taktik, die die magic die ganze saison hindurch hatten: 3er und howard. diese beide waffen ham die celtics den magic direkt schon im ersten spiel abgenommen, wenn man so will.
die magic müssen die celtics müde machen, damit lücken in der defense entstehen.
 
.
die magic müssen die celtics müde machen, damit lücken in der defense entstehen.

und wie geht das? indem man rennt... und das können die magic

und um diese monotone spielweise howard oder 3er auf ein anderes niveau zu heben MUSS carter auch zum korb ziehen [wie shard] und etwas mehr kreiieren..


btw:
[...] keiner kreiert etwas... wenn howard gut verteidigt wird und gleichzeitig die 3er nicht fallen ist orlando TOT!


du brauchst mir nicht erklären wann die magic abkacken :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und wie geht das? indem man rennt... und das können die magic

und um diese monotone spielweise howard oder 3er auf ein anderes niveau zu heben MUSS carter auch zum korb ziehen [wie shard] und etwas mehr kreiieren..

eben, da haste ganz recht. gegen so ne defense kannste nich von anfang an versuchen, schnell so weit in vorsprung zu geraten wie möglich, indem man nur draufballert und hofft, dass alles i-wie reingeht.
 
bravo, entgegen der sky-homepage überträgt sky doch das spiel yüah :)

auf ein spannendes spiel bis zum ende, mit vielen runs, und einem knappen overtime sieg für orlando :D:):thumbsup:

die party kann losgehen
 
http://www.nba.com/video/channels/tnt_overtime/2010/05/25/20100525_obama_intv.nba/


der dude iss einfach so cool :D "Yo gasol, Yo, he the biggest big man in teh league yo" :D ich kanns mir richtig vorstellen wie der sich vor die glotze flackt wenn die töchter im bett sind, sich n sixer aufreisst, dick tacos dazu und einfach nur gechillt ne runde bball schaut "Yo Michelle yo, bring noch was von dem China shit yo" :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten