Basketball - NBA und BBL VIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
portland hat sich auch noch raymond felton geholt.
wenn oden mal fit wäre, wären die richtig stark.

felton, wallace, aldridge klingt gut. dazu noch brandon roy von der bank.
 
portland hat n krasses team
hab ihc diese nacht schon gedacht
und jetzt auch noch felton?:eek:
batum roy oden von der bank
oden muss fit sein, der isn beast

ham die wolves schon getradet? beasley?

wieso tradet cleveland harper? dachte der wäre so gut? und dann für 2 future 2nd round picks?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
portland hat sich auch noch raymond felton geholt.
wenn oden mal fit wäre, wären die richtig stark.

felton, wallace, aldridge klingt gut. dazu noch brandon roy von der bank.

Genau,die Blazers werden Brandon Roy auch von der Bank bringen... :O

Wenn die Blazers nächstes Jahr mal nicht so sehr gebeutelt von Verletzungen sind,gehen die richtig ab!
 
was wollen sie dann mit raymond felton? für die bank is der zu schade, da hätten se auch miller behalten können.


und was is mit beasley? soll der getradet werden?
 
hab einiges gelesen das beasley wahrsch getradet wird, jetzt wo sie williams gepickt haben. die brauchen nen ordentlichen center der aufräumt neben love, aber auch nen scorer, den haben sie mit beasley ja, aber keine ahnung wie sie das machen wollen mit beasley und williams..
 
ich ahne was die lakers vorhaben :cool:

die wollten nur morris picken und noch n paar pf´s, damit sie damit zu den suns gehen, brooks dort rausholen, meinen traum von ihm in la erfüllen und er endlich mal den stammplatz hat, den er verdient. :)

ständig hinter nash abzukacken, der seinen zenit auch schon überschritten hat, muss frustrierend sein :(
 
basket hat auch ein paar sinnvolle tradegerüchte am start:


Tradegerücht: Die Phoenix Suns haben den Minnesota Timberwolves für den 2. Draftpick Steve Nash angeboten
Tradegerücht2: Die San Antonio Spurs wollen einen guten Draftpick holen und bieten Tony Parker an. Angeblich im Paket mit Richard Jefferson.
Tradegerücht3: Die Minnesota Timberwolves tauschen den 2. Draftpick zusammen mit Kevin Love gegen Pau Gasol (Los Angeles Lakers).
 
basket hat auch ein paar sinnvolle tradegerüchte am start:


Tradegerücht: Die Phoenix Suns haben den Minnesota Timberwolves für den 2. Draftpick Steve Nash angeboten
Tradegerücht2: Die San Antonio Spurs wollen einen guten Draftpick holen und bieten Tony Parker an. Angeblich im Paket mit Richard Jefferson.
Tradegerücht3: Die Minnesota Timberwolves tauschen den 2. Draftpick zusammen mit Kevin Love gegen Pau Gasol (Los Angeles Lakers).

Gefällt mir alles nicht,wär' völlig langweilig.
 
wär alles voll dumm. ist ja auch nicht so gekommen, weiß nicht wo die den mist immer herholen.
 
ich ahne was die lakers vorhaben :cool:

die wollten nur morris picken und noch n paar pf´s, damit sie damit zu den suns gehen, brooks dort rausholen, meinen traum von ihm in la erfüllen und er endlich mal den stammplatz hat, den er verdient. :)

ständig hinter nash abzukacken, der seinen zenit auch schon überschritten hat, muss frustrierend sein :(

Die suns haben ihre probleme auf PF mit Morris gelöst, die werden doch nicht brooks für irgendwelche kongolesen aus ende der zweiten runde abgeben :D

wär alles voll dumm. ist ja auch nicht so gekommen, weiß nicht wo die den mist immer herholen.

ballerbild halt :D

Die Spurs haben schon Hill weggeschickt. das heisst wenn sie Parker wegschicken muss mindestens ein brauchbarer PG her und das wären nur Walker, Knight, Irving. und die wird keiner abgeben, ausser MJ lässt sich wieder übers Ohr hauen :D
 
Die suns haben ihre probleme auf PF mit Morris gelöst, die werden doch nicht brooks für irgendwelche kongolesen aus ende der zweiten runde abgeben :D


mir doch scheißegal, sollen sie halt nur den pg-morris nehmen und dafür brooks rauslassen, der geht doch unter in phoenix so lange nash da aufm thron sitzt :( :p
 
nowitzki darf heute abend beim rangers-mets spiel den first pitch werfen mal sehen ob ers besser kann als wall :D :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten