Basketball - NBA und BBL VIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, Sac hat sich also Jimmer geholt. Find ich jut, ich glaub der passt gut in das Team rein. Mit Evans, Cousin und Jimmer könnte das schon anzusehen sein. Muss der Junge nnur noch lernen nen Spiel zu Organisieren und D zu spielen, könnte das was werden. Auf den freu ich mich am meisten, wenns denn ne Saison gibt :(
 
Was ist für euch das epischste Spiel was ihr live verfolgt habt? Könnt ihr euch da an was erinnern..?

Mir fällt da spontan aus letztem Jahr das Spiel Atlanta-Orlando ein, mit dem Buzzerbeater von Smith
 
reggie millers finish gegen die knicks 95, live gesehen und das is für mich schwer topbar. dieses ganze dirc thing dieses jahr miterleben, auch episch. ebenso die final spiele von jordan gg die sonics/jazz, oder der spiel eins sieg von den sixers in la. von den neueren, fand ich das grizzlies-spurs , müßte spiel 3 diese playoffs gewesen sein auch sehr sehr sick, mit dem megasatten finish in regulation. aber ich denke an das pacers-knicks spiel kommt nichts vorbei.

du meinst das mit dem tipdunk buzzer beater ne, das hab ich auch gesehen, aber epischte live game ??? bei so geringen stellenwert...naja
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh,ganz schwer zu beantworten...

Meine ersten Finals,damals Chicago vs. Phoenix live bei Eurosport waren definitiv ein Highlight! Und ansonsten eher Spiele aus vergangenen Playoffs,dieses Jahr hat mich kaum etwas vom Hocker gerissen.
 
verdammt, dann kamen nur die restlichen 51 punkte aus dem feld :D

Sogar noch mehr.
Aber sorry,wenn ein Spieler im Spiel 66x auf den Korb wirft,dann hat das mit Mannschaftssport nicht viel zu tun.
Okay,seine Quote war ganz okay,aber extrem geschockt hat das nicht. Zumal es ein unbedeutendes Spiel gegen die Raptors war.
 
bei chamberlain ist es episch, bei kobe ist es ego-basketball, so viele punkte zu erzielen...
naja, und selbst wenns n unbedeutendes college-spiel gewesen wäre, ist das einfach nur krass :)
 
bei chamberlain ist es episch, bei kobe ist es ego-basketball, so viele punkte zu erzielen...
naja, und selbst wenns n unbedeutendes college-spiel gewesen wäre, ist das einfach nur krass :)

Der Basketball zu Zeiten eines Chamberlain war ja noch peinlicher. Für die Statistiker und Rekordbücher mag's toll sein.
 
geht gar nicht unbedingt ums feiern, sondern um epische spiele und da muss man einfach sagen, dass 81 punkte eines spielers nichts anderes als genau das sind ;)

achja und ich feier das natürlich auch extrem :p
 
geht gar nicht unbedingt ums feiern, sondern um epische spiele und da muss man einfach sagen, dass 81 punkte eines spielers nichts anderes als genau das sind ;)

achja und ich feier das natürlich auch extrem :p

Du,ja,DAS macht Sinn!

Gib Dwight Howard jeden zweiten Angriff den Ball,lass' ihn 70x auf den Korb werfen und er macht dir 120 Punkte.
 
klar sind 81 punkte in nem spiel cool nur weil die von kobe sind muss man das jetzt nich haten, ob das jetzt ne große leistung war sei mal dahingestellt
 
hab schon das gefühl, dass es oftmals wirklich so ist, dass es gehatet wird weils halt kobe war.

hätte wade sowas gemacht oder irgendein anderer "sympath" der massen, wärs wahrscheinlich gottgleich gewesen :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten