Basketball - NBA und BBL VIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oh stimmt, ist unwahrscheinlich das er mitspielen wird:thumbsdown: naja dann is das spiel gleich halb so interessant
es sei denn dorell wright holt 35 punkte:oops:
aber umso besser für mich:thumbsup:
 
eben das utah spiel gesehen, wahnsinn! schade dass ich vorher schon wusste dass utah gewinnt.
war ein geiles spiel.
und muss sagen die miami spiele machen allgemein spaß. da holt einfach jeder gegner das beste aus sich raus und die heat dann folglich auch. und die befürchtete totale dominanz bleibt (noch) aus.

die jazz haben mir letztes jahr auch schon gefallen. macht spaß da zuzusehen. bisschen schade dass boozer weg ist, aber millsap is einfach nur krass. mit jefferson noch dazu, starker frontcourt, hatte ich so nicht erwartet.

ich dachte mit den 14 tos wäre monta gemeint :D
aber amare hat auch pervers viele tos momentan...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
erste akzeptable nacht im fantasygame trotz kleiza und hickson... so kanns weitergehen...
 
was war denn so das beste spiel gestern?
hab eben ein stück gsw gegen nyk geguggt, aber ganz ohne defense wirds dann doch beizeiten langweilig :D
jetz hab ich grad memphis - dallas eingeschaltet. wobei utah - orlando und atlanta gegen milwaukee auch sehr interessant klingt. und beasley muss gestern auch ein gutes spiel gemacht haben, hat 40 punkte beim managergame gebracht.
 
ich weiß auhc nich
gestern war nich so der hammer glaub ich
atl und milwaukee find ich halt auch einfach beide zum kotzen,ich wollt eig ny gucken aber hab dann nachher immer jeweils die letzten minuten bei den engen spielen geguckt
 
dieser batiste gehört gesperrt, auf jeden fall.



memphis lässt grad ganzschön nach. sind zur halbzeit nochmal rangekommen und jetz mit double digits hinten. und dieser tyson chandler, aaaalter, der dunkt nur oder? hab letztens schonmal n spiel gesehen, da hat er auch nur gedunkt.
 
was war denn so das beste spiel gestern?
hab eben ein stück gsw gegen nyk geguggt, aber ganz ohne defense wirds dann doch beizeiten langweilig :D
jetz hab ich grad memphis - dallas eingeschaltet. wobei utah - orlando und atlanta gegen milwaukee auch sehr interessant klingt. und beasley muss gestern auch ein gutes spiel gemacht haben, hat 40 punkte beim managergame gebracht.

beasley hatte glaub 42/9 bei ordentlicher fg quote und geiler 3er quote
 
Es ist zwar noch früh in der Saison aber mir war klar das man ohne gute Bank kein Favorit sein wird. (Heat)
Lakers jetzt auch zum ersten mal Verloren
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten