Basketball - NBA und BBL VIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
haha die frisur is der hammer:D
die wolves sind von der starting five recht gut, flynn kommt ja bald zurück
 
ma ne frage
kann das sein das griffin öfter dunkt als chandler?:D hab noch nie was anderes von dem gesehen, aber auch noch kein clippers spiel gesehen..
 
Griffin ist einfach ein Monster und macht es genau richtig,indem er seine Power unter dem Korb nutzt,um zu stopfen. Ich glaub' der Junge verarbeitet mit seinen Dunks den Frust der vergangenen Saison. :D
Ganz ehrlich,wenn Kaman und Davis vollends gesund und zurück sind,werden die Clippers noch attraktiver sein. Das,was Gordon da Spiel für Spiel abliefert,ist ja auch schon aller Ehren wert.
 
echt brutal wie griffin gestern mozgov vergewaltigt hat.
oder der gamewinner von gay:D
weiß schon einer was mit haslem is? wird langsam dünne im heat kader. wade, haslem und miller verletzt.


gleich spielen die C's!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
keine ahnung, man weiß noch nich genau was haslem hat, ich hab den gegen darko getradet:D
rudys gaymewinner war übel
und mit randolph hätte griffin das nich gemacht..:p aber gut von mir aus sollen se den russen spielen lassen
 
was is denn mit den raptors los verdammt! treffen einfach alles. dieser verdammte bargnani!

hoffentlich reißen die grünen das noch
 

reggie evans macht gleich noch n buzzerbeater:D halfcourtshot:D
mein gott was denkt der sich bei seinem bart:D da is garnetts bärtchen keine konkurrenz
 
pierce. fading. shot. for the win. no! :)

poah evans 9 punkte
als ich den noch im manager hatte hat der höchstens 2,3 punkte gemacht:(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten