Basketball - NBA und BBL VIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jo....seit 2min geht aber bei mir wieder :)
mavs kriegen dick einen aufn deckel vermute ich
 
NBA TV von morgen bis zum 9. Januar zum testen GRATIS.

lädt bei mir immer noch nich :mad::thumbsdown:
hat jemand nen anderen link, wo ich mich für den gratis league-pass registrieren kann? ich bin erst jetz heimgekommen.

ich hab mir den gratis league pass kaufen können, aber wenn ich auf "launch nba.tv" klicke, kommt nix. schöne scheiße! :mad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lädt bei mir immer noch nich :mad::thumbsdown:
hat jemand nen anderen link, wo ich mich für den gratis league-pass registrieren kann? ich bin erst jetz heimgekommen.

ich hab mir den gratis league pass kaufen können, aber wenn ich auf "launch nba.tv" klicke, kommt nix. schöne scheiße! :mad:

komm gerade heim... bei mir isses das gleiche problem
 
bei mir gehts jetz :thumbsup:
dallas scheint ja voll verkackt zu ham in der ersten halbzeit, grade ma 29 % FG :eek:
 
bei mir auch...

leck mich am arsch spielen die heat gut..

james on fire (etwas hoffnung für die fantasy league nachdem pierce verletzt und bynum gesperrt ist :( )
 
arsch lecken, erst mehr geld verlangen als im vorjahr trotz weniger spielen und dann noch nichtmal den stream vernünftig gebacken kriegen. boah wie ich unfähigkeit und geldgier hasse ey :rolleyes:
 
ey, ich kotz hier gleich übel ab, seit 20 minuten krieg ich keinen empfang mehr!!! WAS SOLL DER SCHEISS??!?!? :mad::mad:
 
Schönes und auch spannendes Spiel vorhin zwischen den Knicks und den Celtics! Revanche für den Play-Off-Sweep vorerst gelungen! Melo im letzten Viertel riesig, gut für mein Fantasy-Team! :D Rondo auch extrem stark!
Allgemein harter Abend heute, erst Knicks vs. Celtics, dann Dallas vs. Heat, jetzt noch Lakers vs. Bulls - hoffe, die Bulls starten gut in die Saison - und nachher noch bisschen Football mit Packers vs. Bears! So stellt man sich einen 1. Weihnachtsfeiertag vor! :cool:
Zu NBA TV brauch man ja nichts mehr sagen... :rolleyes:
 
magic vs thunder kuck ich nachher auch noch, wenn ich nachher die augen zumach, seh ich nur basketbälle.
 
schon nervig, dass man sich alle 15-20min neu einloggen muss.
aber naja, einem geschenkten gaul.....
 
boah, schade dass ich die celtics vs knicks verpasst hab, melo mit 37 punkten und rondo mit 31 punken + 13 assists :eek:
spannend war es wegen den 2 punkten unterschied wohl auch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten