Basketball - NBA und BBL VIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die 4 infolge nicht getroffenen Freiwürfe haben sich für die Lakers bitter gerächt. In den Schlusssekunden wurden schlichtweg die falschen Entscheidungen getroffen.:oops: Unnötige Niederlage für die Lakers.

Jetzt gleich die Thunders!:thumbsup:
 
ich will ryan anderson dieses jahr beim dreier-wettbewerb sehen :thumbsup:

wasn geiles spiel schon, jeder wurf geht rein :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So kanns weitergehen!:thumbsup: Es scheint das erhoffte spektakuläre Game zu werden.:cool: Da lohnt sich doch das wach bleiben.:thumbsup:
 
Rose schönes Ding am Ende! Hätte ich nicht mehr erwartet nach der grottigen 2. Hälfte... Jetzt wird erstmal zu Football umgeschaltet - Packers vs. Bears.
 
yeah, das "niggas in paris"-instrumental wurde grade gespielt :cool:
die magic spielen viel zu langsam grade. wie sie alles daneben werfen, ich könnte kotzen :mad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das problem bei den magic is einfach, dass da so gut wie keiner sich selbst nen wurf erarbeiten kann :thumbsdown:
nur wenn die screens richtig funktionieren oder jemand frei is, weil ein anderer gedoppelt wird, machen sie punkte, aber gegen ne richtig gute defense ham sie kaum was in der hand :O

harden mit 9 von 9 freiwürfen, wow :eek: und j-rich & baby davis kriegen heute nix auf die reihe :O

wie gut harden heute is, respekt.

bah, ey...14 offensiv-rebounds und trotzdem verliert orlando.
hoffentlich machen anderson und nelson aber so weiter :thumbsup:

naja, ich geh jetz pennen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Rose-Floater über Gasol! :cool:

Deng sich am Ende des Spiels zum Glück auch noch gefangen...

EDIT: Achso... Ich wage mal 'ne kleine Prognose und sage, LeBron wird dieses Jahr komplett abreissen. Der muss nach der Finals-Blamage einfach zeigen, was in ihm steckt, genauso wie Wade. Ausserdem sind die jetzt noch eingespielter, dürfte böse werden diese Saison. Meiner Meinung nach geht der Titel leider nur über die Heat.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
EDIT: Achso... Ich wage mal 'ne kleine Prognose und sage, LeBron wird dieses Jahr komplett abreissen. Der muss nach der Finals-Blamage einfach zeigen, was in ihm steckt, genauso wie Wade. Ausserdem sind die jetzt noch eingespielter, dürfte böse werden diese Saison. Meiner Meinung nach geht der Titel leider nur über die Heat.

Es sind nur zwei Spieler. Die werden ja wohl von irgendeinem TEAM ausgeschaltet werden können.
Zwar sind die Spieler recht krass,aber zwei gegen 5,6,7 oder 8 funktioniert nur bei Bud Spencer und Terrence Hill.
 
Es sind nur zwei Spieler. Die werden ja wohl von irgendeinem TEAM ausgeschaltet werden können.
Zwar sind die Spieler recht krass,aber zwei gegen 5,6,7 oder 8 funktioniert nur bei Bud Spencer und Terrence Hill.

Der Rest des Teams wird sich aber auch gut einfügen mit der Zeit, das braucht halt alles seine Zeit... Wade hat schonmal bewiesen, dass er ein Team am Ende tragen kann (ja, mit Shaq neben sich) und LeBron hat das auch lange genug bei den Cavs gemacht, auch wenn kein Titel dabei rausgesprungen ist, aber 'n Conference Finale ist ja auch schonmal nicht wenig, wenn man bedenkt, wenn er da so neben sich hatte. Wenn die beiden es jetzt noch gebacken bekommen, wenn es wirklich drauf ankommt, was sie einfach zeigen müssen, seh ich da wenige Teams, die die beiden und ihren Supporting-Cast über längere Distanz ausschalten können. Ich möchte übrigens auch nicht, dass die Heat den Titel gewinnen, aber für mich sind sie klar Top-Favorit. Es gibt wenige so gute Einzelspieler wie Wade und James, wenn die jetzt noch harmonieren, was sie ja offensichtlich immer weiter tun, kommt da noch einiges auf uns zu... defensiv auch beide halt überragend!
 
kA, die saison muss erstma richtig anfangen - aber ich denke nicht, dass Bosh sich lange in Miami halten wird.
 
Ich wüsste nich den geringsten Grund, warum Bosh die Heat noch verlasen sollte....

Der Rose-Floater über Gasol! :cool:

Deng sich am Ende des Spiels zum Glück auch noch gefangen...

:eek:

Noch gefangen :D Konstant neben Rose der beste Mann gewesen gestern und das Game mit Steal und Block an Kobe entschieden...Kobe getsern das Game im alleingang verloren :D


MVP: Durant (Wegen 3. Scoring-Titel in Folge denk Ich wird er vor James landen, trotz schlechterer Allround Stats)
6moy: Harden
Dpoy: D.Jordan
Roty: K.Irving
Mip: C.J.Miles

Finals: Thunder gg Heat (außer Howard geht noch nach Dallas)
 
Noch gefangen :D Konstant neben Rose der beste Mann gewesen gestern und das Game mit Steal und Block an Kobe entschieden...

Klar, hat er damit 2 spielentscheidende Aktionen gebracht, aber er hatte über weite Teile des Spiels teilweise grotesk schlechte Würfe genommen, speziell in der Phase, als die Lakers wegzogen... Erst nach einer Weile hat er dann wieder überlegter gespielt und damit dann letztendlich zusammen mit Rose den Sieg gesichert, ja.
 
nachdem ich letzte nacht okc vs. orl gesehen hab, bin ich am überlegen, ob ich nich doch james harden als größte mip-hoffnung wählen sollte :D
also entweder wird er oder jordan mip, das denk ich auf jeden fall.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:cool::thumbsup:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klar, hat er damit 2 spielentscheidende Aktionen gebracht, aber er hatte über weite Teile des Spiels teilweise grotesk schlechte Würfe genommen, speziell in der Phase, als die Lakers wegzogen... Erst nach einer Weile hat er dann wieder überlegter gespielt und damit dann letztendlich zusammen mit Rose den Sieg gesichert, ja.

Ich hab nebenbei an drei Tischen gepokert, aber ich fand Ihn durhc die Bank am besten neben Rose, okay in der einen Phase anfang zweite HZ hat bei den Bulls keiner was gerafft, dann kann man schon von gefangen sprechen, aber erste HZ fand Ich Ihn schon stark...

Hass eigentlich den Touchdown von J.Simpson gesehen ?

Wenn Rose tatsächlich seinen Dreier weiter verbessert hat, kann sich der Rest der Liga auch warm anziehen.


Harden is nenn Killer, der kommt immer heiß vn der bank und hat für seine Minuten gute Stats, in den Playoff auch teilweise der Go to Go Guy bzw. Shot Creator für seine Mitspieler gewesen, da muss sich nur die Einsatz Zeit improven, der Rest is schon mighty, deswegen auch bester 6. Mann ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten