Basketball - NBA und BBL VIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich denk ich kuck heute nur n frühes spiel, wenn überhaupt. ich bin heute sauspät aufgestanden :D außerdem muss ich morgen um 9 aufstehen.
 
ich hab ja ferien, wasloos :cool: mal schauen :) samma, kriegt der gute vince überhaupt minuten bei den mavs? :D
 
gestern war er für 21 minuten aufm feld und in der ersten fünf. aber magere ausbeute: 5 punkte, 3 assists, 2 rebounds, dafür 2 turnover. terry hat mehr spielzeit als er bekommen, er war ja auch am besten von allen mavs in form gestern.
dirk ohne einen einzigen 3er-versuch :eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
cool :thumbsup::) hätte ich nicht gedacht, dass der starting five spielt :eek: aber er hat in den letzten jahren schon sehr nachgelassen, schade :(<3
 
seh die verpflichtung von carter sowieso als total überflüssig an,.. die haben terry, roddy b, jones.. die hätten lieber mal nach nem ordentlichen center ausschau halten sollen... haywood:rolleyes: da würd ihc eher mahinmi spielen lassen
 
james harden wird dieses jahr entweder 6moy oder mip je nachdem ob er mehr von der bank kommt oder doch startet
 
ach komm, ich kuck nachher doch nba :D orlando gegen houston und danach den rest von memphis gegen san antonio :thumbsup:
 
kobe war gestern ja wohl nich der einzig gute aufm feld. mcroberts, murphy oder blake ham auch n paar gute einzelne aktionen gebracht.
und goudelock hat n gutes nba-debüt geliefert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sagt ja auch keiner, blake war gestern auch krass wie einige andere auch, allerdings MUSS einer am ende werfen, es hilft ja alles nichts ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten