Basketball - NBA und BBL VIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dallas hat 'ne Kacktruppe,echt mal.
Kidd ist gefühlte 104 Jahre alt und Marion hat den miesesten Wurf der NBA!
Aber ich find's gut,hab' Lawson und Gallinari bei crossover. :thumbsup:

Ist doch quatsch, die sind seit letztes jahr keine 5 Jahre gealtert. Dieses Team ist einfach noch nicht Fit und braucht zeit um zusammen zu finden. Wenn sie wieder zur Form finden sich sie für mich nach Miami,Bulls und eventuell OKC Meisterschaftsfavorit
 
Naja, Barea und Chandler weg, dafür Odom und Carter da. Ist schon ein deutlicher Anstieg des Alters im Team

Ich denke, das wird wieder so ne typische Mavs-Saison. 3. oder 4. in der Conference und dann ist spätestens in der zweiten Playoff-Runde Schluss
 
Ach, für FlyingSaesch altern die Spieler in einem halben Jahr mal grade um 5 Jahre und verlernen nebenbei auch noch das über Jahrzente antrainierte Basketballkönnen.

Es läuft so vieles anders in FlyingSaeschs Welt.
 
Ach, für FlyingSaesch altern die Spieler in einem halben Jahr mal grade um 5 Jahre und verlernen nebenbei auch noch das über Jahrzente antrainierte Basketballkönnen.

Es läuft so vieles anders in FlyingSaeschs Welt.

Musst du nicht irgendwie Lebron James feiern gehen!? :O

Meine Fresse,dass Dallas letzte Saison das perfekt harmonierende Team hatte und trotz mangelnder Qualität Champion wurde,ist doch offensichtlich. Jetzt ist das Team verändert und kommt scheinbar nicht so ichtig in Schwung.
Ich hab' das Spiel gegen Denver gesehen,es war grausam. Dabei war Denver nicht mal wirklich gut.
Dallas hätte da auch mit 45 Punkten unter gehen können.
 
dallas is nunmal keins der ganz großen teams und wirds nie sein
eintracht frankfurt war ja auch ma deutscher fußball meister, das heißt leider nix
 
Musst du nicht irgendwie Lebron James feiern gehen!? :O

Meine Fresse,dass Dallas letzte Saison das perfekt harmonierende Team hatte und trotz mangelnder Qualität Champion wurde,ist doch offensichtlich. Jetzt ist das Team verändert und kommt scheinbar nicht so ichtig in Schwung.
Ich hab' das Spiel gegen Denver gesehen,es war grausam. Dabei war Denver nicht mal wirklich gut.
Dallas hätte da auch mit 45 Punkten unter gehen können.

Nee, muss ich nicht. Passiert auf freiwilliger Basis und dann, wenn es was zu feiern gibt. Wie bei jedem anderen Spieler.

:confused:

Es wurden 2 Spiele gespielt und du laberst hier schon wieder davon, wie schlecht und alt und wasweißichnichalles das ganze Team ist.

Ich versuch ja eigentlich, außerhalb des Hangouts nicht persönlich zu werden, aber du bist ein seltendummer Spast, der keine Ahnung hat, und daran ändert auch das Flying in deinem Username nichts, was du dir vor 8 Jahren bestimmt ausgesucht hast wegen deiner "Love to the Game".
 
Eher :thumbsdown:

Pierce wird wohl wieder nicht dabei sein, und Pavlovic voraussichtlich starten :rolleyes:
 
DER FASTBREAK VON LEBRON GRADE! :eek::eek::eek:

und die nets werden von den hawks richtig vergewaltigt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ekelhaft, gerade eingeschaltet - 3er von Chris Bosh gesehn, und wieder aus - hoffentlich pack ichs in 2 std aufzustehen/nicht einzuschlafen und Jazz-Lakers (Enes Kanter debut) zu sehen.


edit: ach, kack aufs schlafen -> Ricky Rubio zockt gleich :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kleiner blick auf nba.com würde dir doch genügen :)
11-18 für miami und noch 6min im ersten viertel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten