Basketball - NBA und BBL VIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was n geiles spiel :cool: der hallensprecher von miami hat eh die geilste stimme von allen :D

obacht :D dacht ich mir gestern auch schon als wall und die wizards bisschen abgezaubert haben und mitte 2.viertel mit 20 vorne waren...

72 - 46 für atl :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn miami dieses level von heute über den großteil der saison und playoffs halten kann, dann gute nacht an alle anderen 29 teams :eek:
 
Mal abwarten. ;) 2 Spiele erst und so.

Aber schonmal einen wesentlich besseren und "autoritäreren" Saisonstart als letztes Jahr. Woran das nur liegen kann? :confused:

Ich kanns mir beim besten Willen nicht erklären, da sich doch nach FlyingSaeschs Prognose das Team verschlechtert hat, ohne Schlüsselspieler ausgetauscht zu haben. Und Eingespieltheit spielt ja auch ABSOLUT KEINE Rolle, wie wir lernen durften.

Von daher erstmal abwarten.

:)
 
jaja, schon klar.
aber ich bin grad soooo klücklisch üba die nba, ya vallah! <3



bosten 77,8% bei den dreiern, miami sogar 83,3% :eek: allen mit 4/5, james jones mit 3/3 :thumbsup:
aber auch sauviele turnover, miami mit 11 und boston schon mit 15 (!!!)


Allgemein die Quoten ey :D:thumbsup: 66 % vs. 51 %

Voll das Offensivmassaker. Wenns so weitergeht, wird das n 140:130 Ding ohne Overtime :O
 
Mit Pierce würds nicht ganz so katastrophal aussehen, aber insgesamt ist die Mannschaft zu alt

Am liebsten wärs mir, man würde auf diese Saison scheißen, alles was First-Round-Picks einbringt wegtraden (bis auf Rondo und Pierce), und dann ab nächster Saison einen kompletten Neuaufbau starten. Der Draftjahrgang soll einer der besten seit Jahrzehnten sein und auf dem FA-Markt wird auch nichts besonderes sein (bis auf Howard und Williams, die beide nicht nach Boston kommen werden)
 
miami mit 5 neuen turnovern in den ersten paar minuten vom 3. viertel :D is ja wie bei nba 2k11.
mann, hier wird heute einfach geilster offensiv-basketball geboten :cool:

atlanta gewinnt 106 - 70 :eek: t-mac mit 12 punkten :cool:

lebron, wade und bosh sind heute UNSCHLAGBAR, wahnsinn! die treffen echt alles!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da kommt Boston nochma auf 8 ran zum Ende des 3.

Bin mal gespannt, ob LeBron noch im Finals-Modus ist, was das 4. Viertel angeht. :oops:
 
Alter, wie kann man da ein Foul pfeifen. :O

Refs :thumbsdown:

Das nächste mal bekommt Bosh 2 Freiwürfe, wenn er 20 Minuten nachdem er den Ball ins Publikum geworfen hat, nur angepustet wird.

:O
 
er wird halt bevorteilt, weil raptoren eigentlich vor langem ausgestorben sind.
immerhin hat er keinen der zwei freiwürfe reingemacht, ausgleichende gerechtigkeit.

cole echt super heute, respekt :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so bron born, jetz zeich ma deine cojones!

genau so :thumbsup:

und noch so n gurkenpfiff :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aber echt wahnsinn, wie cole abgeht :thumbsup:
min vs mil is auch grade spannend, ich empfehl euch das game in dem zweiten kleineren fenster parallel zu kucken.
 
Das gibts doch nicht, hahah, wie kann man sich denn jetzt noch die Butter vom Brot nehmen lassen? :D:thumbsdown:

Wenn Boston jetzt noch gewinnt, zünde ich eine Kerze an.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten