Basketball - NBA und BBL VIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
völlig satt, dass beide teams mehr OR haben als DR, bis jetzt aber komplett ausgeglichen, was geht eigentlich bei west, der wird ja immer besser, 17 punkte zur hz :eek:

e: scheint am staples center zu liegen, dass dallas da wieder gar nichts rafft in der 2. hz, 8 minuten gespielt 6 punkte :rolleyes: die sollen mal ihre tiefe wegtraden und howard holen, bin eh mal gespannt, wo der letztendlich landen wird bis zum 15.

e2: endlich spielen sie wieder basketball, tie game vorm 4. jetzt will ich mal wieder den Dirkswag sehen.

e3: entscheidet dirk das game jetzt wieder zu gunsten von la oder was, schläft der einfach ein beim defensiv rebound....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das gibt's doch nich, billups macht den fisher, unglaublich. da hat man gerade aber auch mal den nachteil der reviews gesehen, die clipps hätten keine timeout gehabt und konnten dadurch dann in ruhe den entscheidenen spielzug austüfteln, dallas recap könnt ihr euch sparen, alles getickert meine freunde!

what a game!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
e: scheint am staples center zu liegen, dass dallas da wieder gar nichts rafft in der 2. hz, 8 minuten gespielt 6 punkte :rolleyes: die sollen mal ihre tiefe wegtraden und howard holen, bin eh mal gespannt, wo der letztendlich landen wird bis zum 15.

Also bei Dallas wird zur Deadline garantiert nicht landen. Orlando will ja richtig viel für ihn und Dallas hat nichts zu bieten. Wenn Howard und Deron kommen, dann in der nächsten Off-Season
 
Also bei Dallas wird zur Deadline garantiert nicht landen. Orlando will ja richtig viel für ihn und Dallas hat nichts zu bieten. Wenn Howard und Deron kommen, dann in der nächsten Off-Season

ja für realistisch halt ichs nich, ab dass er bis zum 15.3. getradet scheint ja mal so sicher, wie das armen in der kirche, alles andere wäre aus sicht der magic ja auch schwachsinn, new jersey weiß ich nich, ob er da wirklich bock drauf hat und was die bieten wollen, die clipps hat er ja ins gespräch gebracht, aber, dass die jetzt ihre franchise nochmal komplett umwürfeln glaub ich auch nich dran und dann bleiben ja eigentlich nur noch dallas und die lakers, wobei ich letztere noch für am wahrscheinlichsten halte, vll gibts ja auch nen mehrplayer trade mal schauen, aber sehr spannende angelegenheit.
 
Recht komische Ergebnisse heute Nacht!
Gut,dass ich nicht gewettet habe.

gut, dass ich auf die spurs gewettet habe ;) die hatten ne nette quote.

insgesamt echt verrückte ergebnisse, philly verloren, okc verloren, minny hat nicht gecovert.
und new york war ja scheinbar wieder extrem peinlich unterwegs! wie kann man bitte zuhause gegen die suns verlieren, die auchnoch b2b waren und in letzter zeit schon von ganz anderen teams vermöbelt wurden. vor der saison hatten alle angst vor dem krassen frontcourt der knicks.
ich war ehrichgesagt schon kurz davor auf die suns zu setzen, weil gegen new york zu wetten momentan ne gute taktik zu sein scheint, aber die suns waren mir dann doch zu schlecht.

melo mit 5 von 22...amare 7 von 22.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fuck wieso guck ich hier rein bevor ich die Games schaue.
Terry so clutch ey und dann Billups, geiles Spiel.
 
Celtics' vice president of basketball operations Danny Ainge told The Boston Globe on Wednesday that he'd consider trading Paul Pierce, Kevin Garnett, and Ray Allen for younger talent if it would help foster a transition to the next era.

Read more: http://basketball.realgm.com/wireta...he_Big_Three_For_Younger_Talent#ixzz1jtmkxnm7

oh man...
weiß schon einer was mit rondo ist? da gewinnen die celtics endlich mal wieder ein spiel und rondo verletzt sich gleich wieder.
 
ja für realistisch halt ichs nich, ab dass er bis zum 15.3. getradet scheint ja mal so sicher, wie das armen in der kirche, alles andere wäre aus sicht der magic ja auch schwachsinn, new jersey weiß ich nich, ob er da wirklich bock drauf hat und was die bieten wollen, die clipps hat er ja ins gespräch gebracht, aber, dass die jetzt ihre franchise nochmal komplett umwürfeln glaub ich auch nich dran und dann bleiben ja eigentlich nur noch dallas und die lakers, wobei ich letztere noch für am wahrscheinlichsten halte, vll gibts ja auch nen mehrplayer trade mal schauen, aber sehr spannende angelegenheit.

Die Clippers hat er gestern ausgeschlossen. Auf seiner Liste stünden LA, Dallas und New Jersey. Die Nets halte ich aber für äußerst fragwürdig, da Deron zurzeit so lustlos spielt, dass er bestimmt lieber abhauen wird. Heißt, es bleiben noch LA und Dallas über. Wenn er also nach der Trade-Deadline in Orlando spielt, wird er bei den Mavs signen. Vermutlich gemeinsam mit Deron.

Ich versteh nur nicht, warum sich Danny Ainge nicht um Howard bemüht. Kohle ist nach der Saison genug da, dazu hat man einen Top-PG mit Rondo und einen weiteren Topspieler mit Paul Pierce. Das wäre auf jeden Fall auch ein Team mit dem man sofort ein Contender wäre.

Rondos Verletzung ist wohl nicht so schlimm. Röntgenuntersuchungen haben nichts gefunden. Wird wohl maximal 1-2 Spiele ausfallen, wenn überhaupt.
 
Jepp,die Clippers kämen auch so nicht wirklich in Frage.
Am liebsten hätte ich Howard bei den Lakers,da passt er gut hin. Nur hängen die ja scheinbar total an Bynum. Dallas wär' natürlich auch nice. Hauptsache Howard landet im Westen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dwight-howard-celtics-1.jpg


würde ihm gut stehen :D
 
Ich versteh nur nicht, warum sich Danny Ainge nicht um Howard bemüht. Kohle ist nach der Saison genug da, dazu hat man einen Top-PG mit Rondo und einen weiteren Topspieler mit Paul Pierce. Das wäre auf jeden Fall auch ein Team mit dem man sofort ein Contender wäre.

Rondos Verletzung ist wohl nicht so schlimm. Röntgenuntersuchungen haben nichts gefunden. Wird wohl maximal 1-2 Spiele ausfallen, wenn überhaupt.

danny wird sich um dwight bemühen, aber was hat er denn für tradechips? das ist alles nichts wert für ein team das rebuilden will.
und ich glaub dwight will auch garnicht nach boston. mir geht diese howard sache eh auf den sack. mittlerweile stellt er sich ja genau so an wie melo letztes jahr. "ja ich möchte gern mit dem oder dem zusammespielen, da möchte ich also in das oder das team"
meine fresse.
es läuft so gut wie lange nicht für orlando, ich denk der wird eh nicht getradet. die hoffen auf nen playoffrun und darauf, dass dwight im anschluss verlängert.

dwight würde aber definitiv gut hierher passen :D man stelle sich vor kg und ray bleiben nochmal für schmales geld 1-2saisons udn dwight auf der 5.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Orlando schon Gasol und Bynum ablehnt, wird vermutlich niemand genug Tradematerial haben.

Wenn die ihn also nicht traden, MUSS man sich da bemühen. Man kann ihm nen Max-Vertrag geben und gleichzeitig Hoffnung auf einen Titel machen. Für die PF-Position hätte man dann Bass und JaJuan Johnson (von dem ich btw viel halte), Pierce und Green als SF, Allen und einen Rookie (oder auch Etwaun Moore) als SG, und Rondo mit Bradley/Dooling als Backup für die PG-Position.

Na, wenn das mal keine Spitzentruppe ist...
 
letztes jahr, sogar relativ zu beginn der saison, nachdem mein rose trikot in herren m ankam und ich feststellte, dass es mir deutlich zu groß, hab ich nach dem bullsshop und dem nba shop, jeden scheiß existierenden shop der welt abgesucht um eins in herren s oder youth xl zu bekommen, die ganze saison keine chance! wenne mal nen shop gefunden hast, wo du es auswählen und bestellen konntest, kam dann nach ein paar tagen die mail, dass es in der größe nicht mehr vorrätig war, hab bis heute keins, dieses jahr aber auch noch nicht geguckt, hab mich aber auch schon damals gewundert, dass die scheinbar kein interesse an zusätzlichen merchandise einnahmen haben, weil die ja auch keine nachproduktion gestartet haben.

http://www.shoes4hoops.de/ON-COURT-...-Replica-Jersey-Derrick-Rose-U08840::417.html
http://www.shoes4hoops.de/ON-COURT-...ica-Jersey-Derrick-Rose-Home-U08852::423.html
 
das war soo witzig
shaq ist perfekt für die tnt crew :D

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


ahahahaha YAK YAK AHAHAHA

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten