Basketball - NBA und BBL VIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf CBSSports.com kann man Alabama - Kentucky live schauen. Mit Michael Kidd-Gilchrist, der wohl einer der Top-Picks beim nächsten Draft sein wird
 
Ich schau's auch grad... Kentucky seit Jahren eines der coolsten Teams, speziell unter Calipari...

Spiel grade ziemlich eng, Alabama hält gut mit.
 
Die zwei Typen die immer Miami kommentieren sind die beiden größten Schwulis aller Zeiten.
Kaboom!
 
ps: melo mit 10 von 30 :thumbsup:

:mad: Und wieder verloren... Und wie, Anthony wollte wohl gegen sein altes Team irgendwas beweisen, was leider absolut nicht geklappt hat. Wie kann man Würfe nur so erzwingen wollen, auch von den Plays in den wichtigen Situation her, die der Coach angesagt hat... Variabilität im Spiel = 0. Als gäbe es keiner Scoring-Alternativen... Melo kann doch auch passen, wäre wohl an vielen Stellen die bessere Entscheidung gewesen. Dazu wie immer haarsträubende Defense und ein extrem starker Danilo Galinari auf der Gegenseite, der uns als Ex-Spieler letztendlich das Licht ausgeknipst hat mit seiner Leistung. Mir fällt zu den Knicks spielen gerade leider irgendwie echt nichts mehr ein, die müssen doch langsam mal begreifen, was da falsch läuft an ihrem Spiel...

Die Heat-Trikots sind übrigens wirklich echt fresh!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Carmelo überlegt wohl ein paar Spiele Pause einzulegen um seine Verletzungen etwas auszukurieren
 
Carmelo überlegt wohl ein paar Spiele Pause einzulegen um seine Verletzungen etwas auszukurieren

Wäre vielleicht gar nicht so schlecht, wo es gerade eh nicht läuft. So könnte der Rest langsam mal wieder ins Spiel kommen und Melo dann fit sich da eingliedern, nur halt nicht auf die Weise wie es zurzeit läuft. Leider glaube ich nicht mehr so wirklich dran, dass D'Antoni dieses Team noch richtig ausrichten kann... mal sehen, was die nächste Zeit bringt.
 
Wäre vielleicht gar nicht so schlecht, wo es gerade eh nicht läuft. So könnte der Rest langsam mal wieder ins Spiel kommen und Melo dann fit sich da eingliedern, nur halt nicht auf die Weise wie es zurzeit läuft. Leider glaube ich nicht mehr so wirklich dran, dass D'Antoni dieses Team noch richtig ausrichten kann... mal sehen, was die nächste Zeit bringt.

Wie soll sich jemand,der öfter auf den Korb wirft als der Rest der starting five,in ein Team eingliedern?! :confused:
Entweder Anthony verändert seinen kompletten Spielstil,was nicht passieren wird,oder es bleibt so scheiße,wie es gerade ist.
 
Wie soll sich jemand,der öfter auf den Korb wirft als der Rest der starting five,in ein Team eingliedern?! :confused:
Entweder Anthony verändert seinen kompletten Spielstil,was nicht passieren wird,oder es bleibt so scheiße,wie es gerade ist.

Wieso muss man gleich in solchen Extremen denken... Das er was an seinem Spielstil ändern muss, ist ja wohl vollkommen logisch. Er muss halt, wie schon am Anfang der Saison gesagt, mehr zum Point Forward werden, die Räume für die Mitspieler schafft er ja durch seine Scoring-Qualitäten, sie werden nur viel zu selten genutzt, was auch am System liegt. Wenn D'Antoni jeden Spielzug über ihn laufen lässt, sieht man ja, was bei rauskommt. 30 Würfe (dazu noch so eine Quote) geht natürlich absolut nicht, das ist klar. Aber er wird in diesem Verhalten auch irgendwie nicht gestoppt bzw. es werden keine Alternativen aufgezeigt momentan, die eigentlich ohne Frage da wären. Wie schon gesagt, ich stimme euch da voll zu, Melo muss einen wichtigen Schritt zur Teamdienlichkeit machen, sonst wird sich da nichts ändern, die Skills dazu hat er eigentlich ohne Frage, nur kann man das nicht alles daran festmachen. Da liegt noch einiges mehr im Argen...
 
So, da es sowas noch nicht gibt, habe ich einfach mal begonnen, das just 4 fun anzulegen. Werde jetzt künftig versuchen, alle Jerseys zu dokumentieren. Seite ist noch im Aufbau und würde das alles auch gerne nach Spielzeiten sortieren, aber das kann warten. Blogspot hat ein wenig umgebaut und ich muss mich erst zurechtfinden.

http://jerseyjunkies.blogspot.com/view/flipcard
 
BASKET Magazin
Lakers wollen laut Fox Sports angeblich Paul Pierce verpflichten. Es ist aber nicht bekannt, was bzw. wen sie gewillt sind, im Gegenzug an die Celtics abzugeben. Wow, das wär mal ein Trade-Hammer.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten