Basketball - NBA und BBL VIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alter Lebron beruhig dich.
Oder wie die Kommentatoren sagen Lebronster.
 
Trading Block: Rucker Park set available players to Caron Butler (LAC - SG,SF) , Stephen Jackson (Mil - SG,SF) , DeJuan Blair (SA - PF,C) , Danny Granger (Ind - SF,PF) , Michael BeasleyINJ (Min - SF,PF)

:O :thumbsup:
 
BASKET Magazin
Fresh Trade Rumor: Angeblich haben die Magic bei den Knicks bzgl. eines "Amare und Tyson Chandler für Dwight Howard"-Trade angefragt!
Was haltet ihr davon???
 
BASKET Magazin
Fresh Trade Rumor: Angeblich haben die Magic bei den Knicks bzgl. eines "Amare und Tyson Chandler für Dwight Howard"-Trade angefragt!
Was haltet ihr davon???

Zweifle dran, dass da viel dran ist, aber an sich ergäbe das schon irgendwie Sinn. Amare wäre in Orlando wieder die offensive Nr.1 und Howard will ja eh in einen der großen NBA-Märkte, da wären die Knicks sicher nicht gerade unpassend, zumal er sowohl Offensive als auch Defensive auf höchstem Niveau spielen kann, Amare und Chandler können jeder nur eines von beiden.^^ Von dem her wär es schon nicht so abwegig. Ich als Knicks-Sympathisant will einfach nur, dass sich da langsam mal irgendwas tut, ein Howard ist natürlich schon derbe. :p Aber wie gesagt... die guten alten Trade-Gerüchte.
 
New York hat doch an sich einen extrem guten Kader,die kriegen es halt nur nicht auf Kette sich als Team zu präsentieren.
Und Anthony mit Howard zusammen? Der arme Dwight...
 
naja besonders ausgewogen ist der kader nicht gerade, aber true story da harperts definitiv an der chemie. denke da wird bald was passieren...muss ja.

rondo und howard in einem team wäre sehr nice, dass würde ich gerne sehen. allein schon was das für ne defense geben könnte, mit paar anderen fähigen dazu.
 
Wow, nach den ganzen Ausfällen dachte ich, dass es heute richtig auf die Mütze gibt...und dann sowas:p
 
wow, was war da denn los :D
b2b und dann auchnoch so ein deutlicher sieg gegen die magic?
ich dachte ja das gibt wieder ne richtige klatsche, aber ohne ray und ohne rondo die magic so abzufertigen ist schonmal ein gutes zeichen, vielleicht geht ja doch noch was diese saison.
 
bradley hat den jameer scheinbar ganzschön ausm spiel genommen :D und auch sonst ist dwight der einzige der zweistellig gepunktet hat bei den magic:D

die magic mit sagenhaften 24,6%, hammer. weiß nicht ob ich schonmal sone schlechte wurfquote als team gesehen hab.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten