Basketball - NBA und BBL VIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Career-Low für Melo mit einem Punkt ist echt krass... konnt's erst kaum Glauben. Der dann doch riesige Vorsprung am Ende sagt allerdings auch einiges über die Bobcats aus und der Rest des Teams hat das wirklich gut kompensiert. Seine Wurfquoten sind zurzeit echt besorgniserregend...

Nach Horford mit Deng nun der nächste Leistungsträger aus meinem Fantasy-Team verletzt, dazu Anthony. Mal sehen, wielange ich noch 3. bleibe in meiner Liga.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liest sich zwar krass, aber ich kanns nur nochmal sagen, immerhin hat er aufgehört draufzuballern, als er gemerkt hat, dass es nicht lief.

0/8 ist mMn wesentlich besser als ein Kobe-Bryant-mässiges 3/24. Off-Nights hat jeder mal, aber man sollte es (auch als Go-to-Guy) dann auch akzeptieren und versuchen, die anderen machen zu lassen.
 
nash hat am ende gegen die raptors echt verkackt...ich frag mich, ob er telfair einfach nich gesehen oder ob er mit absicht die sache allein entscheiden wollte. telfair stand frei an der 3er-linie, er hätte ihm nen schnellen bodenpass spielen können, als er zum korb zog.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


niiiiiice!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:D vom spiel vorletzte nacht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
über sone quote wär melo doch glücklich :p ^^

Die Knicks haben gewonnen.
Das Spiel der Lakers gegen Denver ist verloren gegangen. Vielleicht wegen einem der 22 Würfe, die Bryant daneben gehauen hat, weil er anstatt seine Mitspieler, die vielleicht besser drauf waren an dem Tag in Szene zu setzen, selbst weiter draufgeballert hat. ;)

Weißt du jetzt, worauf ich hinauswollte? :)
 
ich hab das spiel nich gesehen, aber vllt. ham die anderen knicks i-wann einfach so gut wie keine pässe mehr auf melo gespielt, damit er nich weiter backsteine verteilt :D
 
Dass die Knicks nicht sonderlich beliebt sind, weiss man ja...

Die Knicks sind halt eine scheiß Franchise
;)

Ob das nun allerdings als "Feindseligkeit" ausgelegt werden muss bezweifle ich. Und dass dort in der Vergangenheit speziell personaltechnisch oft große Fehler gemacht wurden, ist ja leider Fakt. Selbst ich als Knicks-Supporter gehe mit der ganzen Sachen ja sehr kritisch um... ob das nun jetzt grad Melo oder die gesamte Franchise anbelangt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie alt ward ihr zur zeit von ewing/stark/oak?
also ich hab da ehrlichgesagt nicht viel von mitbekommen.

die 99er knicks waren auch cool :cool:
sprewell, camby, houston, ewing :cool:
 
wie alt ward ihr zur zeit von ewing/stark/oak?
also ich hab da ehrlichgesagt nicht viel von mitbekommen.

die 99er knicks waren auch cool :cool:
sprewell, camby, houston, ewing :cool:

Man muss ja nicht live dabei gewesen sein, ich weiß nicht wieviele alte Spiele aus den 80ern ich schon geguckt habe.. Ich denke man kann sich durchaus nachträglich ne Meinung bilden, anhand von Spielen, Stats und Berichten.

Ich persönlich fand Basketball als Kind schon cool, nachdem ich Space Jam gesehen hab :D aber das war mehr so ein "Nebenbei-Interesse"... Richtig angefangen hat es bei mir im Jahr 2000 und in der Zeit hab ich mir alles reingezogen, was ich finden konnte von "früher". :thumbsup:
 
93´ All-Star-Game, legendär :cool:
Buschmann war damals schon Kommentator beim DSF, als es in 2 Verlängerungen entschieden wurde.
War aber noch son kleiner Scheißer, dass mein Vater mir das aufzeichnen musste auf VHS (wenn ihr das noch kennt :p) und die Kassette hab ich so oft geguckt, bis das Band kaum noch guckbar war :) wie anschließend dann so ziemlich alles was von den bulls gezeigt wurde. finals gegen phoenix und barkley :thumbsup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten